Zum Inhalt springen

2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb balu:

Also ich sehe nirgends was. Gibt es da einen link.

Hier: 

 

Zunächst einmal vielen Dank ans Media-Team für die Übertragung - sowas ist ja technisch schon eine komplexere Angelegenheit, zumal auch mit mehreren Kameras.

Die erste Hälfte war nix, nach vorne geht zu wenig, da fehlt mMn nach die ordnende Hand eines Nutz und deshalb kommen wir auch immer wieder ins Bedrängnis. Haben wir schon jemals im 4-1-4-1 gespielt, normalerweise doch eher 4-2-3-1, nicht? Da ist mir dann Hacki im 4er-Mittelfeld zu weit draußen, müsste eigentlich in einer der mittleren Position spielen.

Zum Gastspieler kann man sagen, dass er schon versucht hat, auch von hinten das Spiel zu machen (das ging nicht immer gut), im Defensivverhalten solide.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb balu:

Danke Walter, aber 10 min reichen dir. Dann schaltest freiwillig ab. Nicht zum Anschauen. Bitte, was wird die ganze Zeit trainiert?

Plassnegger Training.

Null Entwicklung.

Wie kann man glauben, so etwas live zu senden?

Ich hoffe wir werden von diesen Testspieler verschont.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 1902!!!:

Plassnegger Training.

Null Entwicklung.

Wie kann man glauben, so etwas live zu senden?

Ich hoffe wir werden von diesen Testspieler verschont.

Geht's dir noch gut du Koffer? 

Schau es dir einfach nicht an, wenn du damit nicht klar kommst.

Ich jedenfalls bin dankbar dafür, dass uns ein solches Service angeboten wird, auch wenn die spielerische Leistung heute tatsächlich sehr schwach ist.

  • Like 6
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb red_joker7:

Geht's dir noch gut du Koffer? 

Schau es dir einfach nicht an, wenn du damit nicht klar kommst.

Ich jedenfalls bin dankbar dafür, dass uns ein solches Service angeboten wird, auch wenn die spielerische Leistung heute tatsächlich sehr schwach ist.

Ich sag nur, dass es sehr schwaches Niveau ist.

Grausig, ich hoffe Zubak bleibt gesund, viel Bewegung hatte er nicht.

Eh klar mit nur einem Stürmer, wird noch sehr spannend für uns.

Das Angebot es live zu senden ist eh super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, die ordnende Hand von Nutz fehlt mMn (ich glaube, dass ist die Hauptbaustelle, die man im Sommer bearbeiten muss). Von den Jungen Stenzel und Asemota mit guten Ansätzen (an D. Smoljan ist das Spiel in 1. HZ etwas vorbeigelaufen). Weigelt drei Mal in höchster Not sehr gut beim Rauslaufen gerettet (da ist er wirklich top, beim Rausspielen manchmal sehr risikoreich). 

Jandrisevits und Gabbichler werden schon noch ihre Zeit brauchen. Zündel solide, dafür, dass er so lange nicht spielen konnte. Auf jeden Fall eine Option als Backup für den 6er. MMn muss von Tschnernegg noch viel mehr kommen, auch Weberbauer war heute wirklich nicht gut.

Aber, insgesamt noch viel Luft nach oben ...

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ja, wie gesagt, die ordnende Hand von Nutz fehlt mMn (ich glaube, dass ist die Hauptbaustelle, die man im Sommer bearbeiten muss). Von den Jungen Stenzel und Asemota mit guten Ansätzen (an D. Smoljan ist das Spiel in 1. HZ etwas vorbeigelaufen). Weigelt drei Mal in höchster Not sehr gut beim Rauslaufen gerettet (da ist er wirklich top, beim Rausspielen manchmal sehr risikoreich). 

Jandrisevits und Gabbichler werden schon noch ihre Zeit brauchen. Zündel solide, dafür, dass er so lange nicht spielen konnte. Auf jeden Fall eine Option als Backup für den 6er. MMn muss von Tschnernegg noch viel mehr kommen, auch Weberbauer war heute wirklich nicht gut.

Aber, insgesamt noch viel Luft nach oben ...

W.

Den Punkt Tormann 2.HZ. sehe ich auch so!💪
Das ist dem Kommentator des Spieles nicht einmal aufgefallen!😂 (2 Intervieweinspielungen)
Ohne die drei guten "1 vs 1 Klärungen" hätten wir wahrscheinlich mehr Gegentore bekommen und da wäre die Diskussion/Analyse bei 0:3 oder 0:4 wohl eine ganz andere!
OK war ein Testspiel aber Torchancen bei uns waren leider Mangelware!😥
LG #

Ps: Und DANKE an das Mediateam für das LIVESPIEL!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise war das Timing mit den Interviews anders geplant (nämlich vor dem Spiel, da gab es wohl Probleme - zumindest hatte ich den Eindruck), da aber Testspiel (und man ja auch selbst Augen im Kopf hat) brauche ich dazu eigentlich keinen Kommentator.

BTW Mathias Pascottini hat das aber insgesamt gut gemacht, bis auf den Lapsus mit Filip Smoljan, aber das auch passiereen (habe mich im ersten Moment auch gefreut, bis mir klar wurde, dass das nicht sein kann).

Und ja, Chris Weigelt hat eine Top-Leistung abgeliefert und den GAK vor einer höheren Niederlage bewahrt!

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Möglicherweise war das Timing mit den Interviews anders geplant (nämlich vor dem Spiel, da gab es wohl Probleme - zumindest hatte ich den Eindruck), da aber Testspiel (und man ja auch selbst Augen im Kopf hat) brauche ich dazu eigentlich keinen Kommentator.

BTW Mathias Pascottini hat das aber insgesamt gut gemacht, bis auf den Lapsus mit Filip Smoljan, aber das auch passiereen (habe mich im ersten Moment auch gefreut, bis mir klar wurde, dass das nicht sein kann).

Und ja, Chris Weigelt hat eine Top-Leistung abgeliefert und den GAK vor einer höheren Niederlage bewahrt!

W.

Bis auf seine unnötigen Patzer beim herausspielen wars ok. 

  • Like 2
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Möglicherweise war das Timing mit den Interviews anders geplant (nämlich vor dem Spiel, da gab es wohl Probleme - zumindest hatte ich den Eindruck), da aber Testspiel (und man ja auch selbst Augen im Kopf hat) brauche ich dazu eigentlich keinen Kommentator.

BTW Mathias Pascottini hat das aber insgesamt gut gemacht, bis auf den Lapsus mit Filip Smoljan, aber das auch passiereen (habe mich im ersten Moment auch gefreut, bis mir klar wurde, dass das nicht sein kann).

Und ja, Chris Weigelt hat eine Top-Leistung abgeliefert und den GAK vor einer höheren Niederlage bewahrt!

W.

Ja, wir hätten die Interviews gerne vorab eingespielt. Da lief's technisch aber noch nicht wie gewünscht. Deswegen haben wir das dann Bild-in-Bild nachgeholt.

Die Smoljan-Verwechslung tut mir sehr leid. Ich hab' "Smoljan" am Spielbericht gelesen und mich gefreut. Dann sind die Pferde mit mir dirchgegangen, bis ich gemerkt habe, dass es doch Dragan ist. 🙈  Sollte nicht passieren...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MP12:

Ja, wir hätten die Interviews gerne vorab eingespielt. Da lief's technisch aber noch nicht wie gewünscht. Deswegen haben wir das dann Bild-in-Bild nachgeholt.

Die Smoljan-Verwechslung tut mir sehr leid. Ich hab' "Smoljan" am Spielbericht gelesen und mich gefreut. Dann sind die Pferde mit mir dirchgegangen, bis ich gemerkt habe, dass es doch Dragan ist. 🙈  Sollte nicht passieren...

MP12 > DANKE an dich, Patrick und das gesamte Mediateam für das gestrige LIVESPIEL!
💪#

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MP12:

Ja, wir hätten die Interviews gerne vorab eingespielt. Da lief's technisch aber noch nicht wie gewünscht. Deswegen haben wir das dann Bild-in-Bild nachgeholt.

Die Smoljan-Verwechslung tut mir sehr leid. Ich hab' "Smoljan" am Spielbericht gelesen und mich gefreut. Dann sind die Pferde mit mir dirchgegangen, bis ich gemerkt habe, dass es doch Dragan ist. 🙈  Sollte nicht passieren...

Würde jetzt die Zerknirschung nicht zu weit treiben, sowas kann im Eifer des Gefechts schon passieren. Wir hätten uns alle über einen Filip am Platz sehr gefreut - auf diesem Weg baldige Besserung allen Verletzten: COME BACK, STRONGER!

Alles in allen ein Super-Service mit der Übetrragung, auch die Interviews (schön, dass man Gabbichler einmal im O-Ton hatte). TOP!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einmal vorab ein RIESENGROßES DANKE!!! für das Live-Service mit Kommentar! Das ist keine Selbstverständlichkeit und wirklich super!!!! 😍

 

Was dann allerdings nicht so super war, war der Kick. Zumindest vom GAK. Man hat einfach das Gefühl, dass es überall hapert. Angefangen beim Kämpferischen (OK, das verzeihe ich noch, weil Testspiel) keine Ideen und kein Konzept. Ich hoffe doch sehr, dass das dem Umstand geschuldet war, dass es "nur" ein Vorbereitungsspiel war. Da muss in der Meisterschaft einiges verbessert werden, sonst kanns gaaanz schnell gefährlich werden auf den hinteren Tabellenrängen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir noch immer (wie schon einige Transferperioden lang) eine Verpflichtung von Andreas Lienhart wünschen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich habe zwar nichts gegen Kozissnik und Lienhart ist jetzt auch sicher kein Perspektivenspieler auf dem Weg in die Bundesliga, trotzdem würde er mir aufgrund seiner Persönlichkeit, Erfahrung und professionellen Einstellung als Leitfigur sehr gut gefallen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er dann bei den roten und net in hartberg spielt :-)

scherz bei seite......wäre eine bombenverstärkung, leider aber nicht machbar. ich denke viel wird in dieser transferphase nicht mehr kommen, ist in der wirtschaftlichen situation im fussball auch ok so. wer weiß wieviele teams diese saison abschließen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BW Linz, Lafnitz, Innsbruck und Red Bull werden denke ich um den 1. Platz spielen. Gegen diese Vereine werden wir wohl keinen Punkt holen. 
 

Im Testspiel gegen BW Linz sah man deutlich unsere Unterlegenheit. 
 

Mit den restlichen Vereinen können wir gut mithalten. Der Nicht-Abstieg sollte schaffbar sein. 
 

Will BW Linz eigentlich aufsteigen? Weiß das wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten die ein BuLi-taugliches Stadion?

Du hast noch Klagenfurt vergessen - eigentlich sollten es Klafu und I'bruck sein, Liefering steigt ja so oder so nicht auf (Verzicht). Bei Lafnitz und BW Linz wird man sehen, ob sie ihre Performance halten können, Lustenau wäre auch noch zu nennen ...

Wir müssen unsere Leistungen stabiler bringen, dass muss das Ziel für das Frühjahr sein, dann sollten wir im (vorderen) Mittelfeld bleiben können.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...