HM8887 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Samstag, 30. Juni 2018, 17:00 Uhr, Sportplatz Tus Hlg. Kreuz/W., TUS Heiligenkreuz am Waasen - GAK 1902 0:5 Samstag, 07. Juli 2018, 17:00 Uhr, Sportplatz SVU Murau, SVU Murau - GAK 1902 0:5 Dienstag, 10. Juli 2018, 18:30 Uhr, Sportplatz TuS Groß St. Florian, TUS Groß St. Florian - GAK 1902 1:7 Samstag, 14. Juli 2018, ab 12:00 Uhr, Erich Misoph Volltreffer Stadion, Layenberger-Salzburg-Cup Dienstag, 31. Juli 2018, 18:30 Uhr, Preding (Trockenmax Stadion), FC Preding - GAK 1902 0:2 Wichtiger Hinweis: Uhrzeit und Ort können sich kurzfristig ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Was sind das für Gegner bitte? Da wirds denke ich eher um die Kohle, die diese Vereine bereit sind zu zahlen gehen. Sportlich sind 3 von 4 sinnlos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Werden wohl noch ein paar Testspiele dazukommen?!Außerdem spiel ma ja auch noch am 14.7 den Salzburg Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Layenberger Salzburg Cup 14.07.2018: Austria Salzburg Grazer AKSC Golling1. SV OberalmFSV FrankfurtFC Bergheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 5:0 in Heiligemkreuz. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1989 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 GAK - Heiligenkreuz: Aufstellung HZ I: HAIDER SMOLJAN GRAF PFEIFFER GRUBER SMALJOVIC ELSNEG LLAMBI BAUER HACKINGER BERGER Aufstellung HZ II: HÖSELE DABIC GRAF VARDIC DERRANT BERGER PERCHTOLD LLAMBI KIRIC FISCHER ROTHER Llambi (1 albanische Liga) sowie Smoljan waren Testspieler. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1989 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 smajlovic war natürlich der testspieler... nicht smoljan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Wer konnte überzeugen? Obwohl dieses Spiel noch gar keine Aussagekraft hat bin ich doch neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1989 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Wer konnte überzeugen? Obwohl dieses Spiel noch gar keine Aussagekraft hat bin ich doch neugierigWie du schon sagst, nach dem 1. Spiel natürlich ohne große Aussagekraft, von den Neuzugängen gefiel mir Bauer am besten. (schießt außerdem unglaublich gute Standards)Elsneg kam mir sehr unbeweglich und lahm vor... dürfte meines Erachtens auch ein paar Kilo zu viel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Wie du schon sagst, nach dem 1. Spiel natürlich ohne große Aussagekraft, von den Neuzugängen gefiel mir Bauer am besten. (schießt außerdem unglaublich gute Standards)Elsneg kam mir sehr unbeweglich und lahm vor... dürfte meines Erachtens auch ein paar Kilo zu viel haben Leute! das erste Spiel.... cool bleiben..... aber eins vorweg! jeder Slowene hat schon Champions League gespielt und jeder Albaner hat in der ersten albanischen Liga gespielt. ich hoffe, ihr versteht was ich meine..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Wird es heuer wieder ein internationales Freundschaftspiel geben oder haben die Erfahrungen unserer Gegner abschreckende WIrkung ?Nach den gewonnenen Spielen kein Glück Crystal Palace in der darauffolgenden Saison: Platz 13 in der Premiere LeagueAston Villa in der darauffolgenden saison: Nicht Wiederaufstieg in die Premiere Lague1.FC Köln in der darauffolgenden Saison: Abstieg aus Bundesliga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Heuer spielen wir gegen Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Wie du schon sagst, nach dem 1. Spiel natürlich ohne große Aussagekraft, von den Neuzugängen gefiel mir Bauer am besten. (schießt außerdem unglaublich gute Standards)Elsneg kam mir sehr unbeweglich und lahm vor... dürfte meines Erachtens auch ein paar Kilo zu viel haben Weiß ja nicht, aber es scheint schon so als hätte er sich schleifen lassen in Voitsberg. Er muss jetzt sicher mehr machen bei DP, sonst ist er schnell wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Lt. Stfv: Murau -GAK 0:5 (0:2), Tore Hackinger 2x, Perchtold, Rother und Gruber. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 War wer vor Ort und gibt es einen Spielbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Lt. Stfv: Murau -GAK 0:5 (0:2), Tore Hackinger 2x, Perchtold, Rother und Gruber.Gruber ??? Der Gruber wohl eher nicht... http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/672-danke-florian-gruber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Gruber ??? Der Gruber wohl eher nicht... http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/672-danke-florian-gruberNein, eher der: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/675-herzlich-willkommen-jan-gruber-oder-mach-es-deinem-bruder-nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hoppla - der ist mir in der Zu-und Abgangsorgie doch glatt durchgerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Wird es heuer wieder ein internationales Freundschaftspiel geben oder haben die Erfahrungen unserer Gegner abschreckende WIrkung ? Nach den gewonnenen Spielen kein Glück Crystal Palace in der darauffolgenden Saison: Platz 13 in der Premiere LeagueAston Villa in der darauffolgenden saison: Nicht Wiederaufstieg in die Premiere Lague1.FC Köln in der darauffolgenden Saison: Abstieg aus Bundesliga...everton wäre geplant gewesen, aber man hat vorher schon das turnier in salzburg fixiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Anyone in St. Flurl heute? Wäre für Infos dankbar; hab mich nämlich fürs Halbfinale und gegen den Testkick entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Nachdem sie 10 Euro Eintritt verlangen ist hoffentlich gar keiner dort! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Nachdem sie 10 Euro Eintritt verlangen ist hoffentlich gar keiner dort!Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 7 im VVK und 10 Abendkasse. Ich verstehe nicht warum man noch immer gegen solche Teams testet, sie haben ja schon letztes mal Eintritt beim Testkick verlangt. Solche Vereine würde ich auslassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFuriaRoja Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 7 im VVK und 10 Abendkasse. Ich verstehe nicht warum man noch immer gegen solche Teams testet, sie haben ja schon letztes mal Eintritt beim Testkick verlangt. Solche Vereine würde ich auslassen!Weil die brav zahlen werden, damit wir zu denen kommen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Lt. Furzbuch 7:1 für die Roten - hat auch ein Testspieler gespielt (und getroffen) ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge