panatronics Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Angeblich mussten sie dem GAK auch 1.500 für dieses Spiel bezahlen. War die Nr 28 da Prattes und die 4 da Kozissnik? Beide sehr schwach und fehleranfällig. Beide übergewichtig. Zweite Hälfte war dann deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Der Cup war eine nette Bewegungstherapie. Aber seit mir nicht bös, Elsneg darf kein spieler für die erste 11 sein. Das war der mit Abstand langsamste Kicker in diesem Turnier. Furchtbar zum anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Der Cup war eine nette Bewegungstherapie. Aber seit mir nicht bös, Elsneg darf kein spieler für die erste 11 sein. Das war der mit Abstand langsamste Kicker in diesem Turnier. Furchtbar zum anschauenDann hat er ziemlich schnell abgebaut. Im Spiel gegen Voitsberg ist er unseren noch von der Mittellinie aus davongezogen zum (fast) 2:0. War dann glaub ich Stange. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1989 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Davongelaufen... das war ein Laufduell gegen Säumel, das würd ich auch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Elsneg muss sich in der Tat noch steigern, wenn er in die erste Elf will. Auch wenn man die Rückschlüsse nicht so ernst nehmen soll, die Abwehr wirkte auch alles andere als sattelfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Auch wenn die Ergebnisse passen hört sich das ja alles eher so lala an.... Glaubt ihr ist das ausgegebene Ziel der Vereinsführung realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ja da Testspiele nix Aussagen. Und die RL nicht mehr das ist was es mal war. Zwar soll man vor jedem Respekt haben und wir werden sicher mehr Niederlagen bekommen. Aber Absteigen werden wir mal sicher nicht. Wäre Styer und Co noch dabei würde ich schwitzen. Mit die Zugänge bin ich zufrieden. Nur zwei gefallen mir nicht so. In IV hätte ich mir einen Erfahrenen Spieler gewünscht. Und zu Elsnegg habe ich schon geschrieben. Halte davon nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Ich glaub, diesen Thread können wir vergessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Leider nein. Warum iGN braucht man während der Meisterschaft ein Testspiel gegen Preding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Das was heute unsere 2. Besetzung gegen Preding gezeigt hat, war einfach nür peinlich. Immerhin waren Fischer, Säumel, Bauer, Berger, Vardic von der RL-Truppe dabei. Nach dieser Leistung gegen einen GL-Verein erscheint es mir nun verständlich, warum diese Spieler in der 1.Aufstellung nichts verloren haben (Vardic ausgenommen).So eine Fehlpassorgie habe ich schon lange nicht mehr gesehen!Nach 70 Minuten und 0:0 wurde die 1er-Garnitur eingewechselt und brachte noch 2 Treffer zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Das was heute unsere 2. Besetzung gegen Preding gezeigt hat, war einfach nür peinlich. Immerhin waren Fischer, Säumel, Bauer, Berger, Vardic von der RL-Truppe dabei. Nach dieser Leistung gegen einen GL-Verein erscheint es mir nun verständlich, warum diese Spieler in der 1.Aufstellung nichts verloren haben (Vardic ausgenommen).So eine Fehlpassorgie habe ich schon lange nicht mehr gesehen!Nach 70 Minuten und 0:0 wurde die 1er-Garnitur eingewechselt und brachte noch 2 Treffer zustande.Man darf hier aber nicht gleich verallgemeinern, hätte zB ein Rother statt Fischer gespielt hätte es vermutlich gleich ausgesehen. Andersrum wären die 2 Tore mit Fischer statt Rother auch gefallen. Ist jetzt ein wahlloses Beispiel, soll einfach nur zeigen, dass man nicht gleich alle in einen Topf schmeißen darf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Leider nein. Warum iGN braucht man während der Meisterschaft ein Testspiel gegen Preding?Weil die halt ihre Feier hatten und vermutlich darum gefragt und auch dafür bezahlt haben. Auch Bundesligisten spielen gelegentlich unter der Saison noch Friendlies. Dass es gestern 35 Grad hatte war blöd, wusste man aber vorher nicht. Nachdem eh der 2. Anzug spielte, wars aber wohl nicht so schlimm bzw wäre es eine Möglichkeit für Ersatzspieler gewesen, sich zu präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 War auch sicher so abgemacht. Mit dem Argument - Meisterschaft läuft schon. War jemand dort und hat vl ne Aufstellung? Gabs Einsätze von KM2 Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge