Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

UPATE: Die Sektoren 3 - 5 und 16 - 23 sowie 26 und 27 sind jetzt ausverkauft - bei den Sektoren 15 und 24 gibt es nicht mehr viele Karten, bei den Sektoren 2 und 7 sind mehr als die Hälfte der Karten weg, beim 14er ist auch schon besser, da gibt es noch genügend Karten. Denke, wenn wir in den verbleibenden 12 Tage pro Tag durchschnittlich 100 Karten absetzen können, da sind knapp 10.000 Zuschauer schon im Vorverkauf drinnen (dazu wird man dann hws. den Sektor 8 öffnen müssen).

 

Frage ist, ob auch Sektor 1 als Sicherheitsbereich genutzt wird, sonst könnte man da noch zusätzliche Längssitzer verkaufen ...

 

Und das wäre natürlich ein ordentliches, österreichweites Lebenszeichen unseres Vereins bzw. unserer Fans!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Fussball Fest!

Mittlerweile rechne ich auch mit fast ausverkauft.

Austrianer werden auch mit ganz starkem Away Support vertreten sind, die 2 Fansektoren werden sie voll bekommen und ich habe auch gehört dass sich einige im Sektor 2 Karten gesichert haben. Ich erwarte 1500-2000 FAK'ler.

 

Und bei unseren Sektoren geht auch viel weiter, bitte die Nord aufsperren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten freu ich mich, wenn sie die Nord aufsperren!!

 

Hätte ich das gewusst, hätte ich noch gewartet mit dem Kauf meiner Karte.!! Nehmts genug Pickerl mit...

Reissts euch besser zammen. Jedes verdammte Pickerl in dem Kübel werden sie uns in Rechnung stellen - also pickts es gscheiter woanders hin.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Warum? Stnrw darf die Nord voll machen mit Pickerl und andere nicht? Ist ja kein Stnrw Stadion. Wenn die das nicht dürfen ok. Aber das glaube ich nicht. Gleiches Recht für alle. Wenn nicht können Sie sich die Rechnung am Orsch picken. Außerhalb verstehe ich ja. Aber im Stadion ist das arg lächerlich. Noch nie in Dortmund oder wo anders gewesen diese Herren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 25er wird auch leer bleiben,weil er der Puffersektor für die beiden Gästesektoren (26, 27) sein wird.

 

Wird insgesamt schon mehr als 1.000 freie Plätze geben.

 

Frage ist, was ist mit Sektor 1 und 8 (sind auch noch knapp 1.000 Plätze)?

 

Wenn die Nordtribüne aufgesperrt wird, heißt das natürlich auch zusätzliche Kosten, es muss sich schon rechnen müssen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 25er wird auch leer bleiben,weil er der Puffersektor für die beiden Gästesektoren (26, 27) sein wird.

 

Wird insgesamt schon mehr als 1.000 freie Plätze geben.

 

Frage ist, was ist mit Sektor 1 und 8 (sind auch noch knapp 1.000 Plätze)?

 

Wenn die Nordtribüne aufgesperrt wird, heißt das natürlich auch zusätzliche Kosten, es muss sich schon rechnen müssen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Warum? Stnrw darf die Nord voll machen mit Pickerl und andere nicht? Ist ja kein Stnrw Stadion. Wenn die das nicht dürfen ok. Aber das glaube ich nicht. Gleiches Recht für alle. Wenn nicht können Sie sich die Rechnung am Orsch picken. Außerhalb verstehe ich ja. Aber im Stadion ist das arg lächerlich. Noch nie in Dortmund oder wo anders gewesen diese Herren.

Was Sturm macht und vor allem was Dortmund macht, ist irrelevant (sind beides die gleichen Heisl-Vereine im übrigen). Es gab vor dem kleinen Derby die Ankündigung, dass keine Pickerl zu picken sind im Stadion, weil die Stadionverwaltung Kosten dafür angedroht hat (meiner Erinnerung nach war das jedenfalls so). Ich gehe davon aus, dass diese Androhung auch weiterhin gültig ist und drum sollten wir uns alle dran halten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 25er wird auch leer bleiben,weil er der Puffersektor für die beiden Gästesektoren (26, 27) sein wird.

 

Wird insgesamt schon mehr als 1.000 freie Plätze geben.

 

Frage ist, was ist mit Sektor 1 und 8 (sind auch noch knapp 1.000 Plätze)?

 

Wenn die Nordtribüne aufgesperrt wird, heißt das natürlich auch zusätzliche Kosten, es muss sich schon rechnen müssen ...

 

W.

Man wird wohl der Reihe nach die Sektoren aufsperren und nicht auf einmal „die Nord“ als Ganzes. Allein schon der Reinigungskosten wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im 2er sektor noch ca. 170, im 6er 11, 7er 100, 14er noch ca. 350, 15er 29, 24er 77, macht zusammen ca. 740 verfügbar, wird also nicht mehr allzulange dauern bis ein neuer sektor geöffnet werden muss.

 

geht ihr noch immer von ca. 1500 karten am spieltag aus? oder hat jetzt schon jeder karten der sich das spiel anschauen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sturm macht und vor allem was Dortmund macht, ist irrelevant (sind beides die gleichen Heisl-Vereine im übrigen). Es gab vor dem kleinen Derby die Ankündigung, dass keine Pickerl zu picken sind im Stadion, weil die Stadionverwaltung Kosten dafür angedroht hat (meiner Erinnerung nach war das jedenfalls so). Ich gehe davon aus, dass diese Androhung auch weiterhin gültig ist und drum sollten wir uns alle dran halten.

das ist aber schon ein bissl komisch ?

 

wenn jetzt die austrianer ihren auswärts-sektor vollpicken (was sie bestimmt tun) - zahlt dann die austria für die „reinigung“? oder wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was Sturm macht und vor allem was Dortmund macht, ist irrelevant (sind beides die gleichen Heisl-Vereine im übrigen). Es gab vor dem kleinen Derby die Ankündigung, dass keine Pickerl zu picken sind im Stadion, weil die Stadionverwaltung Kosten dafür angedroht hat (meiner Erinnerung nach war das jedenfalls so). Ich gehe davon aus, dass diese Androhung auch weiterhin gültig ist und drum sollten wir uns alle dran halten.

Das du von Heisl Vereine keine Ahnung hast muss man net öffentlichen machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im 2er sektor noch ca. 170, im 6er 11, 7er 100, 14er noch ca. 350, 15er 29, 24er 77, macht zusammen ca. 740 verfügbar, wird also nicht mehr allzulange dauern bis ein neuer sektor geöffnet werden muss.

 

geht ihr noch immer von ca. 1500 karten am spieltag aus? oder hat jetzt schon jeder karten der sich das spiel anschauen will?

beim 14 hast dich ein bisserl verzählt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei den rd 9.000 verkauften Ticktes nun die Austria Tickets dabei? 800 wurden ja schon abgesetzt und seit gestern werden weitere 600 angeboten. Sollten dann ca 1.400 für die Austrianer werden.

Groß ist die Auswahl in der Tat nicht mehr. Wie oben geschrieben nur mehr 740. Mehr Tickets sind nur im 14er zu haben. Ist als Ecksektor aber nicht attraktiv. Die Sektoren 25 und 1 bleiben als Puffer.

Möglich wären noch die 6 Sektoren 8 bis 13. Die Frage ist, wie man die bzgl der Eingänge öffnen kann. Wahrscheinlich kann man nur mehrere mit jeweils einem Eingang öffnen.

 

Ich habe es mir nie erträumen lassen, aber die 10.000 schaffen wir fix. Zum einen kaufen die Leute scheinbar nach wie vor kontinuierlich Tickets und zum andern gehen am Spieltag sicher auch ein paar hundert Tickets weg. Außerdem bin ich mir nicht sicher inwiefern die Austria Tickets enthalten sind. Zumindest die 600 könnten noch dazu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. einer Antwort des GAK auf Facebook sind die verkauften Austria Tickets in den 9.000 enthalten. Sie haben aber noch ein Kontigent angefordert. Dh die 600 weiteren für die Veilchen wären noch hinzuzufügen, wenn sie verkauft werden. Da die ersten 800 Karten in 6 Stunden weg waren, obwohl es sie nur beim Stadion zu kaufen gab, gehe ich davon aus, dass die weiteren 600 auch weg gehen.

Da generell die Auswärtsfahrer mehrheitlich die sind, die auch die Stimmung machen, müssen wir bei ca 1.500 Austrianern stimmungstechnisch dazu schauen, dass wir dagegenhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...