Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

ich lege mich jetzt mal mit ca.12500 Leute fest!

 

rechne noch mit 1500 Leute via Ö Ticket und 1500 - 2000 Leute am Matchtag!

 

Stimmungstechnisch mach ich mir keine Sorgen!

Hatte schon lange nicht mehr so eine geile Stimmung erlebt wie beim Match gegen die 2er von Sturm letzten Sommer! (6300 Besucher)

 

wichtig wird sein, dass wir dieses Spiel als Werbung für den Verein sehen und EGAL wie es ausgeht 90 min Stimmung machen!
egal, wann die Austria das erste Tor erzielen wird!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für unseren GAK.........

 

Es ist wichtig für uns Alle,  an diesem Freitag den 15.2.2019, unseren

Klub sympathisch zu präsentieren.

 

Die Stimmung wird sehr gut sein und wir brauchen nicht

über andere herziehen. (2er Mannschaft unseres Stadtrivalen, Fans der Wiener Austria)

 

Auch eventuelles "zupicken" oder verunstalten der Nord Tribüne halte ich für sehr entbehrlich.

Wir sind im Stadion Mieter und haben uns auch dementsprechend zu verhalten.

 

Aber es ist Tatsache........und das tragen wir stolz nach aussen:

"Wir sind der einzige Vertreter dieser Stadt im CUP Viertelfinale" im heurigen Jahr.

 

Sagen wir es jedem, der es noch nicht wissen sollte.

 

Auf die Roten!!!!!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für unseren GAK.........

 

Es ist wichtig für uns Alle,  an diesem Freitag den 15.2.2019, unseren

Klub sympathisch zu präsentieren.

 

Die Stimmung wird sehr gut sein und wir brauchen nicht

über andere herziehen. (2er Mannschaft unseres Stadtrivalen, Fans der Wiener Austria)

 

Auch eventuelles "zupicken" oder verunstalten der Nord Tribüne halte ich für sehr entbehrlich.

Wir sind im Stadion Mieter und haben uns auch dementsprechend zu verhalten.

 

Aber es ist Tatsache........und das tragen wir stolz nach aussen:

"Wir sind der einzige Vertreter dieser Stadt im CUP Viertelfinale" im heurigen Jahr.

 

Sagen wir es jedem, der es noch nicht wissen sollte.

 

Auf die Roten!!!!!

 

100% d'accord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit, dass offenbar Austria-Fans sich Karten in Sektor 2 gekauft haben und der Sektor 1 jetzt gesperrt ist, d. h. die sitzen dann entsprechend weit von ihren eigenen Fans entfernt ...

 

Ansonsten freue ich mich sehr, dass das Match so zieht: insgesamt ist diese Performance sehr erfreulich und gibt ein gutes Bild vom Verein ab. Jetzt ist es wichtig, dass es zu keinerlei Problemen vor, während und nach dem Match mit Fans (oder solchen, die sich dafür halten) gibt, damit es ein großes Familienfest wird. Die Spieler werden sicher angespannt genug ins Spiel gehen, aber es hoffentlich am Ende locker genug nehmen, um nicht zu verkrampfen: jedes Spiel muss nämlich erst gespielt werden! Da liegt dann auch die sportliche Chance, auch wenn sie aus heutiger Sicht (alleine schon vom Klassenunterschied her) zu groß erscheint.

 

Am wichtigsten ist das Lebenszeichen an alle GAK-Fans (und ganz Fußball-Österreich!), die bis dato noch nicht (re-)aktiviert werden konnten, dass man mit uns wieder zur rechnen hat und vielleicht gibt das zuschauertechnisch noch einen zusätzlichen Schub fürs Frühjahr und - sofern der Aufstieg gelingt - eine größere Basis für die 2. Liga!

 

Ebenso wichtig sind an diesem Abend die Einnahmen, also man möge alles unterlassen, was dem Verein noch Extrakosten verursacht (von Ausschreitungen o. ä. will ich gar nicht sprechen - die Sicherheitsmaßnahmen werden sicherlich eine Stange Geld kosten - aber es gibt sicherlich genug kleinere und größere unnötige Kosten, die sich am Ende summieren werden ...).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja genug andere Gesänge:

 

"Hier regiert der GAK!"

 

"Von der Donau bis zur Mur ... immer wieder GAK!"

 

oder am schönsten: "Der GAK ist wieder da!" (den auch gerne in Dauerschleife ...)

 

oder mein Liebling aus den 1990er-Jahre: "Wir sind vom GAK, Grazer Athletikklub, Österreichs Fußballklub Nr. 1"

 

Und da gibt es noch eine Menge Repertoire in der Kurve, z. B. auch der schöne Echogesang (diesmal mit zumindest drei, eventuell vier Tribünen und einer tollen Akustik).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jackboy  dieser bitte darf ich mich anschließen, ich versuch meinen kindern mitzugeben, dass der gak-fan kultivierter ist, als wir das von rapid, austria, strwn gewohnt sind. ich glaub dass viele kinder im stadion sitzen werden, wir gak-eltern haben es nicht leicht die kinder zu GAK-Fans zu "erziehen". würde mich über eure hilfe (positiver support - wie üblich) sehr freuen

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit, dass offenbar Austria-Fans sich Karten in Sektor 2 gekauft haben und der Sektor 1 jetzt gesperrt ist, d. h. die sitzen dann entsprechend weit von ihren eigenen Fans entfernt ...

W.

Ich denke, dass man die Austria Fans aus dem Sektor 2 - sofern dort welche sitzen - dann am Beginn des Spiels in den Sektor 1 bittet. Zumindest wäre es gut, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen und sie schon vorab möglich zu machen. Oft geht es auf Familientribünen viel ärger und tiefer zu als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...