Redneck Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Und falls jemand nur mehr Karten auf der Nord bekommt, bitte den Zeckenimpfschutz nicht vergessen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 ich finde die gewinnspiele auf soundportal waren auch immer eine gute werbung, komisch dass es für das cupspiel anscheinend keines gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Je näher das Spiel kommt, desto größer das Bedauern, dass ich am Freitag Richtung Urlaub unterwegs bin und nicht dabei sein kann; werd "meinen" Roten aber fest die Daumen drücken und via Netz mitfiebern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Extra einen VPN organisiert, damit ich von Florida aus zuschauen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 ...und der 13er wird auch nicht schlecht gefüllt sein - da wird der Nachwuchs präsent sein "schätz" ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 @FM80: warum die ""? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Gehe einmal davon aus, dass wir die 12.000er-Marke noch knacken werden, es ist eh schon alles Zugabe (bin anfangs von 8. bis 10.000 ausgegangen) und alles was dann noch kommt ist eh nicht zu beschreiben ... Das wird uns über 200.000 Euro in die Kasse spielen, dazu das Antrittsgeld, vielleicht was vom Fernsehen, da wird (auch nach Abzug der Kosten und Spesen) ein Patzen (für die Tribüne) übrigbleiben. Neben dem monetären Gewinn ist aber sicherlich auch der Imagegewinn wichtig (als Drittligist 12.000 Zuschauer zu aktivieren, das Spiel scheint ja auch für die Austria-Fans was Besonderes zu sein), selbst wenn wir verlieren sollten - entscheidend ist, dass wir am Feld kämpfen und die Fans unsere Mannschaft positiv unterstützen! Insgesamt scheint es so, dass es offenbar eine gewisse Sehnsucht nach der Rückkehr des GAK in den österreichweiten Spielbetrieb gibt und dies trotz aller Dinge, die da vorgefallen sind! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 zum Thema https://www.weltfussball.at/news/_n3530244_/das-revival-des-klassikers-gak-gegen-austria/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Unser Didi ... Apropos - noch ein paar statistische Informationen: Bekanntlich sind wir ja viermaliger Cupsieger (1981, 2000, 2002. 2004), waren zwei Mal Finalist (1962, 1968), 7 Mal im Halbfinale (1959, 1961, 1982, 1992, 1994, 1996 und zuletzt 2005) sowie - mit dem Spiel am Freitag - 10 Mal im Viertelfinale (davor zuletzt 2003). Keine schlechte Bilanz ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 11.200 karten weg, und morgen wirds nicht allzu kalt werden, da geht noch was - ich sitz einfach nur mit offenem mund vor den grauen sektoren bzw. kugerln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Die Werbung und Beiträge heute in der Kleinen und in der Krone ist für uns Gold wert!Wir sind wieder in aller Munde und Fußball Österreich wird spätestens morgen feststellen, dass die Bundesliga Derbies und den GAK braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5578991/GAK-Austria-Wien_Tickets-Anreise-und-Co_Alle-Infos-rund-um-das W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5578991/GAK-Austria-Wien_Tickets-Anreise-und-Co_Alle-Infos-rund-um-das W.Ist das jetzt tatsächlich der erste Bericht in der Kleinen Zeitung über das Spiel? Dass ich das noch erlebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5578991/GAK-Austria-Wien_Tickets-Anreise-und-Co_Alle-Infos-rund-um-das W...und GSD eine "Bezahlseite"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ich arbeite mit 2 Sturm Fans im Büro! Ausser blöd reden können sie nix (Sturm Fans eben), aber seit ein paar Tagen spür ich sowas wie Neid und Eifersucht! und das jetzt schon, wo wir erst in der Regionalliga sind.... A Traum! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 da hast aber besonderes pech mit deinen. bei mir in der firma sind alle hell auf begeistert was da so abgeht. sie warten alle schon sehnsüchtig auf uns in der bundesliga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 alles infos... http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/783-gak-1902-vs-austrai-wien-was-du-unbedingt-noch-wissen-musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Also ich versteh den Neid der Schwoazn net...Ein Cup-Viertelfinale vor Traumkulisse ist wohl nicht über Testspiele gegen Amstetten oder Domzale zu stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Die Ausgaben für dieses Spiel sollen sich laut Zeitung bei 90.000 Euro betragen. Da hat man dann bei den Kartenpreisen sicher untertrieben. Würde mich interessieren was da so übrig bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 morgen ist es endlich soweit...warum wir diesem spiel so viel bedeutung zumessen? .)weil wir an die zahlreichen duelle mit dem FAK denken.)weil wir endlich wieder gegen einen bundesligsten spielen. viele von uns waren in der höchsten spielklasse noch nicht dabei.)genialer besucherandrang.)die, wenn auch sehr kleine hoffnung, im cup aufzusteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 weiß jemand wie das mit den logen ist? diese wurden auf öticket nie angeboten. waren sie vielleicht für sponsoren und/oder ehrengäste vorgehalten, wurden also nicht verkauft sondern "verschenkt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 ich würde gerne morgen am Fanartikelstand einkaufen. Dafür muss ich ja ins Stadion. Hab etwas Angst, dass da gleich alles verkauft sein wird, also muss ich wohl schon recht früh hinein. Wird mit der 2 Kindern dann jedoch ziemlich langweilig bis 19.00. Kann ich das Stadion eigentlich wieder verlassen, wenn ich nur schnell rein möchte um mich einzudecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Stadion verlassen geht sicher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 ich würde gerne morgen am Fanartikelstand einkaufen. Dafür muss ich ja ins Stadion. Hab etwas Angst, dass da gleich alles verkauft sein wird, also muss ich wohl schon recht früh hinein. Wird mit der 2 Kindern dann jedoch ziemlich langweilig bis 19.00. Kann ich das Stadion eigentlich wieder verlassen, wenn ich nur schnell rein möchte um mich einzudecken?Stadion verlassen geht schon, nur kommst dann halt nicht mehr rein Allerdings: Einlass ist um 17:30 - wennst dann zum Fanartikel-Stand gehst und dort a bissl suchst, ist eh bald 18:00 Uhr. Und dann würde ich sowieso nicht mehr rausgehen, weil dann kommen die Massen daher und du wartest ewig beim Eingang. Gehst um 18:00 ein Würschtl essen - dann beginnt eh schon das Aufwärmen. Langweilig wird's da schon nicht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 weiß jemand wie das mit den logen ist? diese wurden auf öticket nie angeboten. waren sie vielleicht für sponsoren und/oder ehrengäste vorgehalten, wurden also nicht verkauft sondern "verschenkt"? Wo seht ihr was von Logen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge