HM8887 488 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am Montag (8.10.) gibt es ein Treffen aller Teilnehmer in Wien. Danach wird man mehr wissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Die Partie ist derzeit für 1.11. 11:00 in Weinzödl angesetzt. Ich hoffe, dass nicht der Verein für diesen beschissenen Termin verantwortlich ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Wieso? Ist ein guter Termin. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Wenn dem so ist, wieso auch nicht.Was haben alle vorm St.Anna Spiel über den Sonntagstermin gesuddert. War dann ein wahrliches Fussballfest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 ist doch eine super lösung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 363 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Ääääähm nein, das ist keine gute Lösung. Da ist Allerheiligen und da bin ich am Friedhof bzw. beim Familientreffen. Aber vielleicht bin ich ja der einzige GAK Fan der zu Allerheiligen am Friedhof und beim Familientreffen ist?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Könnte sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Was haben alle gegen diesen Termin? Ist doch super! Feiertag (jeder hat Zeit), kein abendliches Frieren, wenn wir Glück haben Sonnenschein und 20° Also ich finde das toll. Wir müssen nicht in Liebenau spielen und trotzdem kommt der ORF zu besuch. Prall gefüllter Hexenkessel und trotzdem Tausende zu Hause vorm TV... Friedhofstour macht man sowieso am Nachmittag/Abend, 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.969 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Lt. GAK-FB sieht das ganze so aus: "Das Cupspiel gegen den KSV 1919 findet am 1. November (11) Uhr in Weinzödl statt. Das Auswärtsmatch gegen ATSV Stadl-Paura wurde daher auf den 4. November (Sonntag, 14.30 Uhr) verschoben. Hintergrund: Beide Spiele werden live in ORF Sport Plus übertragen!" Ich denke, es gibt Schlimmeres ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 262 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Find ich ok, wobei bei und die Gräber-Rallye erst am NA ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Wie gesagt ich finde diesen Termin super. Die Gräber seiner geliebten sollte man auch öfter besuchen im Jahr. Da ist der eine Tag auch nicht wichtiger als andere. Ist genau so wie Muttertag. Nur diesen einen Tag sich ausführen wie der Obersohn/Tochter hilft auch nix wenn das restliche Jahr auf die Mutter gepiffen wird. Abgesehen davon hat man davor und danach genug Zeit. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 53 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 11 bis 1 Match, direkt weg nach kurzer nachfeier (eh klar), halb drei am Friedhof nach einstündiger Fahrt, sollte sich ausgehen. Manchmal hängt halt auch ein Familientreffen dran. Aber wie gesagt: knapp aber alles machbar. In Summe eine eher gute Lösung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Also wirds eine Matinee am 1.11. - schätze eher keine 2000 Zuseher, aber dafür immerhin in Weinzödl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Ääääähm nein, das ist keine gute Lösung. Da ist Allerheiligen und da bin ich am Friedhof bzw. beim Familientreffen. Aber vielleicht bin ich ja der einzige GAK Fan der zu Allerheiligen am Friedhof und beim Familientreffen ist?!Bist Du nicht - trotzdem vielleicht besser als spät abends in Liebenau; aber ich befürchte, dass es nur um die 2000 Zuseher werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.969 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 2.000 Zuschauer plus Antrittsgeld von 10.000 Euro und ein paar Euros vom ORF, daß ist für die Vereinskasse doch sicherlich nicht schlecht ... W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Kapfenberg hat a bissl an Lauf gerade, wie es scheint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 ???? wird wohl hoffentlich nicht zu Allerheiligen gespielt...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Der Termin ist die reinste Katastrophe.... Schade, aber das ist nun mal ein Friedhofstermin!und ich habe mich schon sooo gefreut.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gute Lösung mit der man definitiv leben kann! Wir sind wieder im Fernsehen und wir spielen in Weinzöttl.11:00 passt auch - somit bleibt genug Zeit für diverse familiäre Verpflichtungen. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 53 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Also wenn sie heuer nicht Allerheiligen auf einen anderen Tag im November verschieben musst du das wohl akzeptieren... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Wer geht am Vormittag auf den Friedhof? Leute, der Termin ist genial! Mit der ganzen Family zum GAK-Spiel, danach Mittagessen und anschließend auf den Friedhof! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 ???? wird wohl hoffentlich nicht zu Allerheiligen gespielt......Doch, wird es. 01.11., 11:00 Uhr in Weinzödl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich trau mich dann mal drüber....: (Wunsch)ergebnis: 1:1 (0:0), 5:4 i.E. Tor: Elsneg Zuschauer: ausverkauft Wunschaufstellung: ------------------------------------------Haider------------------------------------------- Kozissnik------------------Graf------------------Pfeifer---------------------Derrant ---------------------------Perchtold---------------Prattes------------------------------ Hackinger-----------------------------Elsneg-------------------------------------Kiric -------------------------------------------Rother------------------------------------------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 53 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich trau mich dann mal drüber....: (Wunsch)ergebnis: 1:1 (0:0), 5:4 i.E.Hoffentlich nicht so eine Zitterpartie mit Herzflattern bis zum Schluss, nämlich wegen dem "... und anschließend geht´s auf den Friedhof" ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 317 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 3:2 für uns.Hoffe es halt, denn Kapfenberg ist derzeit gut drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge