keyserkeli Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Der Termin ist die reinste Katastrophe.... Schade, aber das ist nun mal ein Friedhofstermin!und ich habe mich schon sooo gefreut.... Eine Friedhofstribüne gibt's in Dornbach und nicht in Weinzödl.Du wirst dich schon entscheiden müssen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Die KleZe ist, wie soll ich sagen, wieder einmal "up-to-date": https://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmachertop/5510536/Gegen-Kapfenberg_Der-GAK-spielt-das-CupAchtelfinale-in-Weinzoedl W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Ab wann gibt es die Tickets? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Ticketinfos findest du hier: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/172-tickets Hier sind die Vorverkaufstermine (Steh- und Sitzplatzkarten) für das Achtelfinalspiel des UNIQA ÖFB-Cups GAK 1902 - KSV 1919: Montag, 22.10., Club 1902 von 18:00-20:00 UhrMittwoch, 24.10., WOCHE Steirer-Cup SV Gössendorf JAZ - GAK 1902Freitag, 26.10., Club 1902 von 17:00-19:02 UhrSamstag, 27.10., beim Heimspiel GAK 1902 - WSC Hertha, Dienstag, 30.10., Club 1902 von 18:00-20:00 UhrMittwoch, 31.10., Club 1902 von 18:00-20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Das ist am 11.11. ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Das ist am 11.11. ... W.Das Spiel? Das ist am 01.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Ja, eh, aber der Fasching beginnt am 11.11. um 11.11 Uhr (in Graz meistens mit einem Rathaussturm der Narren ...). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gibt es die Karten nur online zu bestellen? Bzw sind alle Sitzplätze West für Vip reserviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ticketinfos findet du hier: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/172-tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Sitzplätze bereits ausverkauft! Hab nicht so schnell damit gerechnet. Na dann wirds halt ein Stehplatz diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Sitzplätze bereits ausverkauft! Hab nicht so schnell damit gerechnet. Na dann wirds halt ein Stehplatz diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hab auch eine Dauerkarte aber fürn Cup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hab auch eine Dauerkarte aber fürn Cup?... ist diese nicht gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hab auch eine Dauerkarte aber fürn Cup?sorry, hab geglaubt es geht ums spiel heute auf geht's rote!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 wird rother wieder fit sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gibt es noch Karten oder ist es schon ausverkauft (irgendwo glaube ich dies gelesen zu haben)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gibt es noch Karten oder ist es schon ausverkauft (irgendwo glaube ich dies gelesen zu haben)?Normale Sitzplatzkarten sind ausverkauft; VIP-Sitzplatzkarten und Stehplatzkarten sind noch vorhanden.Zum Vorverkauf: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/172-tickets 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Wünsche der Mannschaft ein tolles Spiel (die Ausgangsposition ist ja ähnlich wie gegen Steyr), noch dazu ein Derby und dem Marco Heil einen Treffer live im österreichischen Fernsehen, dem Verein eine (fast) volle Bude und eine (ganz) volle Vereinskasse (10.000 Euro Antrittsgeld plus Spieltagseinnahmen!!!) und von den Fans (und zwar von allen) ein Statement! W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Es gibt noch ein paar Steher (ca 400) wir werden aber ziemlich voll sein morgen. Kommt frühzeitig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich bin wirklich gespannt, wie offen wir das Spiel über 90min halten können. Gegen Steyr hat man teilweise, vorallem in der 2. HZ ohne Elsnegg gesehen, dass wir hier nach vorne zu unpräzise, langsam und kaum präsent waren. Kapfenberg schätze ich nochmals ein wenig stärker ein - daher wird es wichtig sein, die Bälle länger in den eigenen Reihen halten zu können und auch nach vorne immer wieder Nadelstiche setzen.Die Mannschaft hat gegen Allerheiligen gezeigt, dass wir auch auf diese Art und Weise erfolgreich sein können. Das wäre schon ein tolles sportliches Ausrufezeichen, wenn wir im Cup überwintern würden. Rother wird wohl nicht spielen (so wie der rausgehumpelt ist, kann ich mir das nicht vorstellen) aber Perchtold würde ich mir schon wünschen. Das wäre ganz entscheidend im DMF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich kann leider auf Grund des Termins morgen zumindest nicht live vor Ort dabei sein. Jedoch vor dem Fernseher.Ich wünsche unsere Buam morgen alles Gute und hoffe auf ein gutes Spiel! Ein Weiterkommen wäre natürlich die Krönung und würde die negativen Schlagzeilen der letzten Tage sicher vergessen machen! FORZA ROTE!!!!!!!!!!!!! :devil2-- :devil2-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Heute bin ich mal der Pessimist (hoffentlich kein Realist): Das Spiel wird ein klares 0:3 für Kapfenberg. Wir gehen morgen sang- und klanglos gegen eine Mannschaft unter, die einfach eine Klasse über uns spielt. Ich glaube, der sportliche Unterschied ist da einfach zu groß. ABER ich hoffe natürlich, dass ich eines Besseren belehrt werde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Alles Gute für heute, Rote!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Herr Elsneg auf der Ersatzbank??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge