Zum Inhalt springen

Regionalliga Mitte 2018/19

Zelimir Vidovic

Empfohlene Beiträge

Na gut. Wer Zeit hat, sich 5 Minuten für 1 Tipp durch unzählige Captchas zu klicken... pfff... schon mühsam, was das Ligaportal da reinprogrammieren hat lassen.

Naja, also ich steh mehrmals täglich im Lift, an der Ampel oder sonstwo wo ich 1-2 min zeit finde. Zack und erledigt.

Bissi eingeschlafen die Sache. Ich fände ja 50% der Stimmen wär ein schönes Ziel.

Preiß und MP12 hatten heute ein sehr cooles live Frage-Antwort Video auf Facebook & Instagram und haben dort bestätigt, dass es im Winter einige neue geben wird. „Punktuelle Verstärkungen, aber keine 10 neuen Spieler“ - Zitat DP. Auf die Frage ob ein neuer LV kommt war die Antwort: „Möglicherweise.“

• Like 1

Preiß und MP12 hatten heute ein sehr cooles live Frage-Antwort Video auf Facebook & Instagram und haben dort bestätigt, dass es im Winter einige neue geben wird. „Punktuelle Verstärkungen, aber keine 10 neuen Spieler“ - Zitat DP. Auf die Frage ob ein neuer LV kommt war die Antwort: „Möglicherweise.“

Danke! Viel mehr Infos zu den angesprochenen Themen gibt's in der neuen Episode des "Grazer Stadtklubgesprächs", das wir heute aufgenommen haben.

Danke! Viel mehr Infos zu den angesprochenen Themen gibt's in der neuen Episode des "Grazer Stadtklubgesprächs", das wir heute aufgenommen haben.

Großartig! Wann darf man damit rechnen? 

By the way: Gratulation zur großartigen Umsetzung der vergangenen Stadtklubgespräche! Du machst das wirklich unglaublich gut & authentisch!

• Like 1

Großartig! Wann darf man damit rechnen? 

By the way: Gratulation zur großartigen Umsetzung der vergangenen Stadtklubgespräche! Du machst das wirklich unglaublich gut & authentisch!

Danke für's Lob! Wann es genau veröffentlich werden kann, hängt davon ab, wie schnell die Kollegen vom Media-Team das Audiomaterial bearbeitet und das Videomaterial geschnitten haben (was bei rd. 60 Minuten doch einiges an Arbeit ist). Meine grobe Vermutung wäre, dass es im Laufe der nächsten beiden Wochen fertig wird. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest...

• 2 Wochen später...

Lt.heutiger Kronenzeitung bekam Gleisdorf nach den Umbauten grünes Licht seitens der Bundesliga im Falle eines Aufstiegs. Das Stadion ist damit zweitligatauglich. Für mich ist Gleisdorf ohnedies die einzige Mannschaft die unseren Aufstieg noch verhindern könnte. Gleisdorf hat ja auch schon angekündigt, sich im Winter entsprechend zu verstärken, damit das Frühjahr kein Selbstlauf für uns wird.Somit wäre es unsererseits extrem wichtig, gut in die Frühjahrssaison zu starten um derer Ambitionen gleich einmal im Keim zu ersticken, und die 9 Punkte Vorsprung auf Gleisdorf so lange wie möglich zu verteidigen oder auszubauen.

• 2 Wochen später...

Naja, Wandervögel soll man ziehen lassen. Was bringts jemanden festzuhalten der weg will? Wie motiviert könnte jemand sein der nur noch darauf wartet bis endlich der Vertrag ausläuft?

Fischer will nunmal spielen und die Einsatzminuten die er bei uns bekommt sind ihm zu wenig.

Wir sind nicht der FC Bayern wo es eine Ehre ist mit Mitte 20 auf der Bank zu sitzen und auf Einsätze zu hoffen.

Geh bitte, wie unmotiviert er war hat man eh in Stadl-Paura gesehen, als er rein kam, kam auch wieder Schwung in die Offensive und sogar in den Steirercup spielen hat er immer alles gegeben.

Man kann einen Stürmer dann ziehen lassen, wenn auch schon Ersatz geholt wurde, nicht davor. Deshalb denke ich, dass ihm DP klar gesagt hat dass er mit ihm nicht weiter plant und Fischer deshalb auch weg wollte. Jetzt kannst im Winter nach Ersatz suchen, was schon schwer genug ist und dann sollst auch noch einen holen, der in dir such im Falle eines Aufstiegs weiterhelfen soll, was doppelt so schwer sein wird.

• Like 2

Panikschieber

1) bin ich mir sicher, dass der Verein schon einen Stürmer verpflichtet hat (Wendler) und

2) der Verein will aufsteigen und wird nicht so blöd sein, dass sie nicht nachbesetzen

Zuletzt 3) Andi Fischer war bemüht, stets bemüht, man muss aber auch zugeben, dass er bei uns nicht wie eine Rakete eingeschlagen hat. Also bei seiner Verpflichtung war meine Erwartung definitiv höher. Vor allem der Herbst in der LL, bevor Rother verpflichtet wurde war mehr als überschaubar.

Ich wünsche Andi Fischer aber natürlich alles Gute für seine Zeit in VO. Wird dort ja schon bald ein Satellitenclub von uns

• Like 1

In diesem Jahr war Fischer immer extrem stark, wenn er zum Einsatz kam. Er konnte oft neuen Schwung bringen - allein sein Tor in Stadl-Paura zeigt von seiner spielerischen Qualität (das Spiel hätte zu dem Zeitpunkt auch kippen können). Die muss man erst mal ersetzen - ich glaub, das wird schwierig genug, denn eine gewisse Eingewöhnungszeit muss man jedem neuen Spieler zugestehen.

Seit dem Disput mit DP wurde aber gemunkelt, dass er den spätestens im Sommer verlässt. Von daher kam das nicht wirklich überraschend.

Es haben auch andere Spieler Schwung gebracht wenn sie ins Spiel gekommen sind. Für mich war er nicht wirklich das was ich mir erwartet habe. Am besten wäre ein Tausch gewesen Brauneis für Fischer. Man kann stehen wie man will zu ihn,aber der Typ macht aus nix Tore. Hat er gegen uns auch gemacht. Ob er gewollt hätte wäre was anderes. Auch das Geld. Aber egal es wird schon einer kommen. Hauptsache er findet das Tor.