HM8887 488 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 08. Runde - Landesliga GAK - SC Fürstenfeld Sa. 16. September 2017, 18:30 Uhr Sportzentrum Graz-Weinzödl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 nicht zu vergessen ist das Wiesenfest vor dem Spiel!Hoffe auf einen Sieg und einem stabilen Wetter, sodass wir an der 2000er Marke kratzen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Konzentriert agiert und mindestens einen Punkt festhalten! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Als ich mir die Stones-Karten gekauft habe, konnte ich doch nicht ahnen, dass es an diesem Abend auch ein GAK-Spiel geben wird. Alles Gute, Ihr Roten! Ein Dreier wär schön (Beslic vom Tor fernhalten ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Mit Fürstenfeld wartet aus taktischer Sicht sicher ein interessanter Gegner auf uns.Jetzt im nachhinein, wenn man die Tabelle anschaut, wird einem erst bewusst, dass wir wirklich sehr schwierige Auftaktrunden hatten.Wenn wir das Fürstenfeld Spiel zumindest nicht verlieren, kann man von einem geglücktem Start sprechen und man weiss dann in etwa wo wir uns festsetzen werden. Ich habe zwar schon vor der Meisterschaft geschrieben, dass ich uns in den Top 3 sehe, wofür ich ja von manchen herbe Kritik einstecken musste, aber ich hatte da ein gute Einschätzung. Wenn unsere Stürmer auch noch zu treffen beginnen, dann werden wir wohl vorne "mitfiebern". Alles Gute und weiter so!Forza Rote Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Ergebnis: 2:1 (1:0) Tore: Fischer, Hackinger Zuschauer: 1823 (das Aufsteirern wird uns wohl oder übel ein paar Stadionbesucher kosten...) Wunschaufstellung (4-2-3-1): -------------------------------------------------------Haider----------------------------------------------------------------- Kraut-----------------------Kammerhofer------------------------------Graf----------------------------------Messner --------------------------------Perchtold----------------------------Allmannsdorfer------------------------------------ Dabic---------------------------------------------Hackinger------------------------------------------------------Gruber -------------------------------------------------------Fischer----------------------------------------------------------------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 ich glaube eher das wetter wird uns wieder mal einige zuseher kosten, damiit hatten wir bisher leider kein glück bei den heimspielen! mein tipp 2:0(2 x dabic) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 884 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Stand jetzt sind Samstag 22 Grad und nur 35% regenrisiko angesagt. Aber durch das aufsteirern rechne ich nur zwischen 1500 und 1700 Zuschauer. Zum Spiel. Fürstenfeld ist eine ziemliche wundertüte. Wenn unsere Abwehr aber solide steht werden wir gewinnen. 2:0 beide Fischer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 899 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Na ja das Aufsteirern kann uns auch zusätzliche Besucher bescheren, die das Spiel dann beim Grazbesuch mitnehmen. Lederhosentoleranz wäre halt angesagt bei den Spezialisten die es nicht so haben mit der Toleranz. mig - dabei seit 1974 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 118 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Das gefällt mir, bei mig ist das Glas halbvoll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Stand jetzt sind Samstag 22 Grad und nur 35% regenrisiko angesagt. Aber durch das aufsteirern rechne ich nur zwischen 1500 und 1700 Zuschauer. Zum Spiel. Fürstenfeld ist eine ziemliche wundertüte. Wenn unsere Abwehr aber solide steht werden wir gewinnen. 2:0 beide Fischer!Da Aufsteirern ist aber hauptsächlich am Sonntag. Am Samstag sind ja nur irgendwelche Vor - Veranstaltungen. Bezweifle, dass es da große Schnittmengen von den potentiellen Besuchern gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan1989 0 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hab sie heuer 2 mal gesehen und beide male war ich wirklich überrascht, enorme Steigerung im Gegensatz zum Vorjahr.Ähnlich wie Gnas eine richtige Kämpfertruppe die niemals aufgibt, jedoch mit Omladic einen richtig guten Spielmacher (wobei der im Moment gar nicht gesetzt ist) und mit Beslic, den wohl besten Stürmer inder Liga, neben Gujia. (wie schon im Vorjahr ...)Nichtsdestotrotz und das ist ganz sicher so, sind wir im Kollektiv stärker, glaube daher auch an einen Sieg ...Willst du vorne dabei sein, musst du solche Gegener daheim eigentlich schlagen, die richtig harten Brocken mit Radkersburg, Lebring und Mettersdorf warten ja noch auf uns ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 760 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ist zwar off topic aber da es terminlich passt: hätte zwei Stehplatzkarten für das Stones Konzert am Samstag abzugeben bei Interesse bitte PN! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Jeder andere Termin gern, aber am Samstag habe ich schon was vor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 760 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ja hab mich eh fast nicht getraut! Ich behandle alle Anfragen streng vertraulich natürlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 53 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ist eh ein nullsummenspiel wenn der Obersteirer dafür in weinzöttl ist... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Im Vorbericht heute: Finde ich nicht schlecht dass das so geschrieben wurde, auch mit Trainer Kommentar. Unsere Roten schießen ja heuer nicht gerade viele Tore – die Stürmer haben in der Meisterschaft noch gar nicht getroffen. Vor allem Andreas Fischer steht bei manchen Fans in der Kritik. Plassnegger dazu: „Ich bin mit ihm sehr zufrieden, denn er arbeitet ungemein viel für die Mannschaft. Ich bin überzeugt davon, dass er bald treffen wird!“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Im Vorbericht heute: Finde ich nicht schlecht dass das so geschrieben wurde, auch mit Trainer Kommentar. Unsere Roten schießen ja heuer nicht gerade viele Tore – die Stürmer haben in der Meisterschaft noch gar nicht getroffen. Vor allem Andreas Fischer steht bei manchen Fans in der Kritik. Plassnegger dazu: „Ich bin mit ihm sehr zufrieden, denn er arbeitet ungemein viel für die Mannschaft. Ich bin überzeugt davon, dass er bald treffen wird!“Sein Wort in Gottes Ohr, aber was soll ein Trainer auch großartiges sagen! Jeder würde sich (und das ist auch richtig so!!) vor einem Stürmer stellen....Das ist ja nicht nur bei uns so! Selbst in der deutschen Bundesliga gibt es Stürmer, die mal ein paar Monate nichts treffen.Umso wichtiger dann, dass er mannschaftsdienlich spielt, wie Plassnegger richtig erklärte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 381 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Wie gut, dass Fußball ein Mannschafts- bzw. Teamsport ist und wir nicht von einem einzigen Kicker abhängig sind. Solange andere die Tore schießen und Fischer mannschaftsdienlich arbeitet passt das schon. Die Mannschaftsleistung ist schwer in Ordnung und darauf kommt es an. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Aber es stimmt ja auch: wo ich ihn gesehen habe, hat er brav gerackert und nicht den Herrgott einen guten Mann sein lassen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef4 0 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Aber es stimmt ja auch: wo ich ihn gesehen habe, hat er brav gerackert und nicht den Herrgott einen guten Mann sein lassen ... W.eine kleine Hilfe vom "Fußballgott" hat noch keiner Mannschaft geschadet.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 eine kleine Hilfe vom "Fußballgott" hat noch keiner Mannschaft geschadet.... Mit einer kleinen Wallfahrt nach Mariatrost oder Mariazell ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 53 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ich bin nächstes Wochenende ohnehin dienstlich in Mariazell, ich schau mal was sich machen lasst! Wobei in mariazell (und auch Mariatrost) ja eher die Mutter zuständig ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 118 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 2:1 für uns. Könnte ein perfekt ROTER Samstag bei Siegen der Einser und Zweier werden. Wer kann ab zum Wiesenfest und unsere beiden Teams zum Sieg unterstützen.AUF DIE ROTEN!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Möchte ja nicht stressen, aber heute ist doch schon die 8. Runde. Also daher meine Frage: Wann bekommen wir die neuen Dressen zu sehen oder ist mir da was entgangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge