Zum Inhalt springen

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2016/2017


Roman1985

Empfohlene Beiträge

Laut meinen Insidern hat der GAK aber enormes Interesse an ihm. Er aber pokert so wie Jahr für Jahr. Wie hoch, das wird sich eh zeigen. Heuer anscheinend noch im Spiel der DSC, unsere besonderen Freunde aus der RL mit großen Aufstiegsambitionen und eben wir. Ich sehe es gleich wie gaktom. Ein Slowene aus der höchsten slowenischen Liga ist mit Sicherheit weit billiger als er und kann mit Sicherheit das gleiche. Oder eben noch weiter in den Süden. Und vor allem schreckt's mich wenn ich immer wieder und von allen Seiten höre, dass es da um einen Profivertrag gehen soll, den er und manche seiner Kollegen fordern. Freunde, das ist im besten Fall die LL, nicht die österr. Buli!!! Und wenn ein Verein aus LL oder RL so deppat oder liquid sein sollte, in diesen Ligen Profiverträge vorzulegen, ja dann kann man denen ohnehin nicht mehr helfen. Dann sollen sie das zahlen und ähnlich wie Arnfels oder Lankowitz nach Wegfall des Gönners auf der Fußballlandkarte ausradiert werden. Haben sie sich dann redlich verdient! Aber bitte nicht der GAK, da gibt's andere Möglichkeiten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich Spieler wie Ajan, Kremer oder Dabic nicht selbst angeboten? Haben anscheinend beim Probetraining gefallen und wurden verpflichtet. Wenn das so ist musste man nicht viel tun. 

 

Wir werden die nächsten 2-3 Wochen abwarten müssen ob wir jetzt aufsteigen oder nicht, denn davon wird wohl vieles abhängen. Den Berger dürfen wir auch nicht ganz vergessen, da könnte auch was passieren. Aber wie gesagt, wir müssen mal abwarten. 

 

Wenn wir allerdings in der Liga bleiben, wird es wohl nicht viele Änderungen geben. Denke trotzdem dass man sich vorne besser aufstellen wird und vielleicht noch was im Mittelfeld holen wird. Könnte gut möglich sein, dass gewisse Spieler jede Woche hoffen das wir gewinnen, denn wenn man das Interview vom HARA letzte Woche gehört hat, dann wird man schon wen Verpflichtet haben bzw. werden schon welche zugesagt haben. Da kommt es dann eben drauf an ob gewisse Leute auch in der Oberliga bereit sind dem Verein zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist nur Meine Meinung. Ob jetzt ein Spieler aus dem Ausland   besser einschlagen wird kann keiner sagen. Da ist immer ein Risiko dabei. Der Vorstand  wird das besser wissen als ich. Aber Erpressen  bzw um jeden Preis will ich keinen. Dengg ist ein guter Kicker keine Frage. Aber so gut kann er auch wieder net sein. Sonst wäre er in einen der 2 Bundesligen. Das ist mal Fakt.  Spieler sollen nur kommen zu unseren Regeln.  Aber wie gesagt es gibt genug Kicker bei uns und im Ausland. Man muss halt Schauen was möglich ist. Mir ist klar das dieses Beispiel  Extrem ist und auf uns nicht zutreffen  wird,aber wer hätte gedacht das ein Steffen Hofmann der 2002  kam so einschlagen  wird und einer der besten Kicker der Bundesliga  wird. Mir schon klar das der bei die Bayern Amateure war. Aber mehr war es nicht.  Was ich damit Sagen will ist das man nicht alles auf einen Spieler hängen soll. Egal ob er kommen will oder net. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den DSC ist die MS gelaufen. Die kommen sicher in voller Besetzung und wenn da gewisse Stammspieler möglicherweise nicht von Beginn weg dabei sind, dann kommen andere von der Bank, die um die Verträge für die neue Saison kämpfen. Sollten wir also wirklich einige schonen, dann hoffe ich dass es nur ein 0:3 wird. Auf der anderen Seite ist es eigentlich komplett egal, wie das heute ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir zusammen: Wir hatten zwei geile Matches gegen Landesligisten, eine feine Auswärtsfahrt nach Straden, dürfen uns jetzt unter Bewerbsbedingungen mit einen Regionalligisten messen und stehen zwei Siege (ja, ich weiß, recht unwahrscheinlich) vor einem Titel bzw. so ganz nebenbei einem Startplatz im ÖFB Cup. Und das ganze zum Preis von im "schlimmsten" Fall insgesamt 33 Bewerbsspielen über die ganze Saison. Machbar, behaupte ich.

Also genug des Semperns über den ach so überflüssigen Bewerb und mit Vorfreude in den heutigen Abend und ins Saisonfinale. Auf die Roten!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist mir nicht so wichtig, aber ich denke in so ein spiel geht sicher keiner der (gak)spieler mit angezogener handbremse (was auch oft nicht gut ist, weil wenn man so halbherzig in zweikämpfe geht entstehen oft verletzungen).

wichtiger wäre mir (und dem interview nach auch dem trainer) am samstag und freitag vollgas zu geben!

ich hoffe immer noch auf 6 punkte aus den nächsten zwei meisterschaftsspielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-5 und dafür am samstag einen dreier einfahren...

 

Du sagst es. Aber es ist ein guter Test um zu sehen wer auch dort mithalten kann und wer nicht. Bin gespannt ob wir mit deren Zweikampf Intensität mithalten können, denn das wird auch der Schlüssel zum Erfolg in Gleinstätten sein. Daher ist es auch für dieses Spiel ein guter Test. 

 

Können wir heute den Kampf annehmen und ihnen paroli bieten, dann können wir das auch in Gleinstätten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass gleinstätten in den zweikämpfen auf niveau von deutschlandsberg ist! Denke gleinstätten ist nicht der schwerste gegner von denen die wir in der meisterschaft noch haben.

 

Da ich den DSC heuer schon gesehen habe kann ich dir sagen, dass sie sicher nicht annähernd das Niveau haben. Mir ging es nur darum, dass wenn wir da mit einem Vorsprung raus fahren, wir ähnlich spielen können wie heute. Wir werden/können auch heute nicht dieses Ballgeschiebe fabrizieren. Heute wird Einsatz gefragt sein und man muss hinten gut stehen und Aggressiv rein gehen, ansonsten sind sie mit ihren bulligen typen durch. Bei Standarts wird's in unserem Strafraum auch brennen, genau wo auch Gleinstätten stärken hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1300 kein schlechter Besuch, brav gekämpft, dass gibt hoffentlich Selbstvertrauen für Samstag...

 

Das hoffe ich auch, über weite Strecken ebenbürtig...wirklich eine feine Leistung! (Und weit weg von manchen Befürchtungen) - Großklein übrigens 0:4 gegen St. Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...