Zum Inhalt springen

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2016/2017


Roman1985

Empfohlene Beiträge

Das Finale wird an einem neutralen Ort gespielt.

 

Letztes Jahr wurde es zu früh vergeben. Daher war lafnitz der veranstalter und finalist

Aus den Durchführungsbestimmungen:

 

Das Veranstalterrecht für das Finalspiel wird wie folgt festgelegt, wenn sich die beiden Finalisten nicht auf einen Austragungsort einigen können:

1. bei unterschiedlicher Leistungsstufe hat das Veranstalterrecht der niederklassigere Verein

2. bei gleicher Leistungsstufe wird der Veranstaltungsort mittels Losentscheid entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:1 gewonnen in der Verlängerung nach 0:1 RückstandEinfach nur: Bravo Jungs! 

Jetzt genau so fokussiert in die Meisterschaftsspiele und dann müssen andere erst mal gegen uns punkten!

 

Boah, jetzt bin ich einfach nur baff. Gratuliere Jungs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine Topleistung der ganzen Mannschaft!! Bruck hat stark und fair gespielt, dachte mir ehrlich gesagt nicht, dass wir die biegen. Aber die Mannschaft hat mich eines Besseren belehrt!

 

Mit so einer Leistung sollte die Meisterschaft kein Problem sein.

 

We are GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie es aussieht, kommt Heil jetzt auch richtig in Fahrt :-)

 

Anscheinend haben wir die Talsohle unserer kleineren, mittleren oder gar größeren (je nach Empfinden) Krise durchschritten und sind formkurvenmäßig richtig unterwegs.

 

Ich schätze Bruck jetzt mal rein vom Gefühl her in etwa der Größenordnung von Gleinstätten und Thal ein (schlechter keineswegs). Daher tut der Aufstieg jedenfalls auch dem Selbstvertrauen gut.

 

Also ein Bravo an die Mannschaft und mit Vollgas nach Pachern. Dort sollten wir dann alle (Team und Fans) die Chance wahrnehmen und im ORF ganz Österreich zeigen, dass wir noch quicklebendig sind und sie in näherer Zukunft wieder mit uns rechnen dürfen, können oder müssen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss heute wohl die Mannschaft loben. In Sachen Einstellung, Kampf und auch Technik war das eine gute Einstellung. Wenn wir jedes Mal so auftreten ist der Aufstieg auf jedem Fall möglich. Mit so einem erfolgreichen Spiel habe ich nicht gerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben mal Bruck geschlagen, aber Lafnitz im Elferschießen gegen St Anna verloren...

 

Ja, aber ich habe mich da vertan, der Gegner wird Unzmarkt oder D'landsberg sein. 

 

Habe D'landsberg heuer schon gesehen, fand sie zumindest an diesem Tag nicht sonderlich gut. Was man so hört wollen sie sich aber in erster Linie über die Liga für den Cup Qualifizieren. Mal schauen wie ernst sie den Cup nehmen werden. Unzmarkt sagt mir gar nichts, wäre aber sicher gleich schwierig wie gegen Straden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soweit ich am Rande mitbekommen habe, hat Unzmarkt einen vollen Lauf. Haben kürzlich auswärts einen starken Gegner regelrecht von deren eigenen Platz geschossen.

 

Die haben tatsächlich alle ihre 20 Spiele in der Liga gewonnen und dabei nur 11 Treffer kassiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...