Zum Inhalt springen

17. Runde: SV Feldkirchen - GAK, Sa. 09. April 2016, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ja, wie schon erwähnt: das war die UL!

 

Reife Leistung, Kompliment an die Mannschaft! Nicht unverdienter Sieg gegen starke Feldkirchner. Man hat schon gesehen, dass hier der Erste gegen den Zweiten spielt. Viele Chancen auf beiden Seiten (auf unserer schon mehr). Vor allem unser erster Treffer war sensationell! Danach war die Partie eigentlich gelaufen. Der Zweite Treffer war dann Marke "Hallenturnier" - toll herausgespielt!

 

Es hat sich wieder bestätigt, dass in dieser Liga keine  Mannschaft länger als 60 bis 70 Minuten uns ernsthaft Paroli bieten kann.

 

 

 

Und noch ein Update zu den Kartenpreisen: Ich habe 3 Sitzplatzkarten für einen Erwachsenen, 1 8jährigen und einen Pensionisten a € 15,-- gekauft und ca 30 min vor Ankick 3 Steher an einem Stehtisch (allerdings überdacht) bekommen..... Da wurden mindestens doppelt so viele Sitzer verkauft wie vorhanden waren..... Bin dann auf der Stiege gestanden (damit wenigstens mein Sohn etwas sehen kann), wurde dann von einem Ordner aufgefordert, diesen Platz zu verlassen, da man hier nicht stehen darf. Hab mit "gerne, bitte weisen Sie uns unsere Plätze zu" geantwortet. Dann ist er gegangen......

 

Da müssen sie sich für die OL (wenn sie wieder gegen uns spielen) etwas einfallen lassen. Denk, sie haben gute Chancen über die Relegation mitaufzusteigen.

 

Was ist mit Neuhold? Hab ihn heute mit Krücken gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig ist es schon, dass unsere 2 Mitkonkurrenten - abgesehen vom gestrigen Spiel - gleich von Beginn an so nachgelassen haben. Würde gern die Frühjahrstabelle sehen, ich glaube, da sind beide unter den letzten fünf.

Uns soll es recht sein, das Schwitzen ist vorbei, aber bitte nicht nachlassen, auch für die Zuschauerzahlen. Und natürlich Team fürs nächste Jahr formen.

Super Rote!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere das war es dann.

Die sportlichen Planungen für die Oberliga können bereits beginnen.

Da freut es mich das unser Obmann schon das o.k für neue Spieler gegeben hat.

Und für all jene Zweifler die Bedenken haben das das Team jetzt nachlassen würde kann ich beruhigen: Unser Trainerteam würde dies niemals zulassen und als Sportler(Fussballer) will man jedes Spiel gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmannsdorfer mit einem Super Tor, er war gestern richtig gut. Über Kammerhofer braucht man nichts sagen, einfach Top. Was jedoch mit Ivanescu los ist, keine Ahnung! Für mich gestern und gegen Hausmannstätten extrem schwach. Ich möchte aber Fürstaller hervor heben, der hat gestern extrem stark gespielt, er war auch sehr offensiv eingestellt! 

 

Für mich war das Foul an Koch auch hart an der Rot Grenze, da hatte Feldkirchen Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie hat mir gut gefallen, soweit ich es gesehen habe. Schade, eine Zusatztribüne, wie z.B. in Liebenau wäre ganz nett gewesen. Auch Feldkirchen war sehr bemüht, ein Tor zu erzielen. Ist mMn eine sehr ambitionierte Mannschaft, vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg über die Relegation.

 

Es war auf jeden Fall ein riesen Schritt in Richtung OL, der da gestern gemacht wurde, wo dann allerdings ein etwas rauerer Wind wehen wird. Die Vorbereitungen darauf können konkreter werden, denn begonnen werden sie bestimmt schon haben. Klar ist die Sache noch nicht endgültig gegessen, aber das schaffen wir auch mit Standgas.

 

Was hat eigentlich der erzschwarze "Hasenzahndi" Kunasek in unserer Kabine verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes taktisches Spiel gestern gegen die sehr robusten aber sehr fair spielenden Feldkirchner. Eigentlich wurde uns auch ein reguläres Tor von Richi kurz vor Schluss nicht gegeben, das war nämlich kein Abseits sondern Richi ist genau diesen einen Schritt beim Pass rausgelaufen. Aber natürlich schwierig für den Linienrichter zu erkennen da er leider nicht auf der gleichen Höhe war - im Gegensatz zu meiner Zuschauerposition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel über Livestream gesehen, daher halte ich mich bewusst mit taktischen Analysen zurück. Aus diesem Kamerawinkel ist das nicht möglich. Aber die Qualität des Streams war richtig gut. Danke hierfür an die Verantwortlichen.

Was mir aufgefallen ist, dass wir weniger Zweikämpfe verloren haben und sehr robust agierten. Das Spiel war, ob der Brisanz sehr fair geführt und durchaus ansehnlich.

Die 10 Punkte sind natürlich vorentscheidend. Mit dem konnte man nicht rechnen im Winter, dass wir uns so schnell absetzen. Ich glaube sogar, dass wir nach der kommenden Runde noch weiter vorne sein werden.

Der Druck ist weg, Wemmer wieder da und die kommenden Spiele kann man durchaus als Probegalopp für die kommende Liga sehen. Viel Spaß dabei!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...