Zum Inhalt springen

17. Runde: SV Feldkirchen - GAK, Sa. 09. April 2016, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

stnrw-leiberl beim torjubel?

 

hab ich da mal was verpasst?

Anscheinend.

Ich weiß den Gegner leider nicht mehr, aber es war in der gebietsliga.

Das andere mal wo ich den gegner fix weiß war das Cup Spiel gegen linden Leibniz , hier war es aber kein Spieler sondern gegnerische Fans die uns Ihre stnrw Schals sehr deutlich gezeigt haben.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu 2. Ich war zwar nicht bei allen Auswärtsspielen dabei, ich habe aber den Eindruck gewonnen, dass sich die allermeisten Vereine bemühen ein Fußballfest zu organisieren und mit den oft begrenzten Möglichkeiten wirklich oft tolle Veranstaltungen auf die Beine stellen ....

 

 

 

das isz ja auch verständlich. aber kartenpreise erhöhen und dann nichts für die auswärtsfans zu tun ist meiner meinung nach nicht ok.

beispiel murfeld: eine top tribüne für die GAK fan und im gegenzug gössendorf wo man sich in reihen hintereinander stellen musste!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seiersberger haben zwar keine tribüne gehabt, waren aber wenigstens so einfallsreich, paletten stufenförmig zu stapeln um so einer vielzahl von besuchern einen einwandfreien, weil erhöhten blickwinkel aufs spielfeld zu ermöglichen. 

 

den unterpremstättern zb war das wurscht, dafür hams tolle bierstände hingestellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:2 (0:0)

 

Tore: Ivanescu, Wemmer

 

Zuschauer: 1500

 

Wunschaufstellung (in der Annahme, dass alle Spieler fit sind):

 

--------------------------------------Hösele (Haider)-----------------------------------

 

Fürstaller----------Karre (Stadler)-----------Kammerhofer------------Messner

 

---------------------------Säumel---------------------Bloder----------------------------

 

Schöpf--------------------Allmannsdorfer (Wemmer)------------------Ivanescu

 

---------------------------------------------Koch-------------------------------------------

 

Da ich davon ausgehe, dass Wemmer noch nicht 90 min. durchhält, würde ich ihn als Edeljoker bringen. Im Ganzen würde ich die Spielanlage etwas defensiver anlegen, denn schließlich muss Feldkirchen siegen. Diesmal können wir sie aus ihrer Hälfte locken und bei Ballgewinn mit schnellem Umschaltspiel gnadenlos auskontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie die Sicht auf das Spielfeld wird. Die haben doch tatsächlich 3000 Tickets gedruckt. Seh uns schon in 10er reihen hinter dem Tor stehen.

Ich habe gestern noch von 2200 gehört, und sie wollten am Anfang tatsächlich 17 Euro für eine Tribünenkarte verlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2200 is die behördlich genehmigte zuschauerzahl. Gedruckt wurden 3000 Tickets. Viel Platz ist aber eigentlich nur hinter einem der Tore, und ob da was aufgebaut wurde weiß ich nicht. Was die Kohle betrifft, die brauchen sie halt auch dringend. Ein Aufstieg wäre gar nicht geplant gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben über Whats App sogar zum ordnerdienst aufgerufen! 40 leute wurden gesucht, bin gespannt ob sie diese gefunden haben! Wenn sie ein wenig GIück haben könnten sie nächstes Jahr wieder gegen uns spielen, das ist auch deren Ziel. Mal schauen ob es zu einer Relegation kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier einmal klar stellen: Derzeit wurden ca 1000 Karten inklusive Tribüne verkauft . Die beiden Sektoren Ost (GAK) und West (Allgemein) sind ca gleich groß. Wenn man in 3er Reihen steht haben ca auf jeder Seite 750 Leute Platz. Es war niemals angefacht für eine Tribünenkarze 17 Euro zu verlangen, weiters war es immer klar für den Stehplatz 10 Eure zu kassieren und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt am Stehplatz. Da Feldkirchen einer der wenigen Vereinen ist, welche diese Veranstaltung bei der BH angemeldet hat, ist auch ein gewisser Aufwand vorhanden ( zB Feuerwehr,Rettung, Polizei......).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier einmal klar stellen: Derzeit wurden ca 1000 Karten inklusive Tribüne verkauft . Die beiden Sektoren Ost (GAK) und West (Allgemein) sind ca gleich groß. Wenn man in 3er Reihen steht haben ca auf jeder Seite 750 Leute Platz. Es war niemals angefacht für eine Tribünenkarze 17 Euro zu verlangen, weiters war es immer klar für den Stehplatz 10 Eure zu kassieren und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt am Stehplatz. Da Feldkirchen einer der wenigen Vereinen ist, welche diese Veranstaltung bei der BH angemeldet hat, ist auch ein gewisser Aufwand vorhanden ( zB Feuerwehr,Rettung, Polizei......).

Solche Dinge kommen von euren Angestellten selbst, falls du einer von dort bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 hab ich für 3 Sitzer bezahlt (1 8jähriger, 1 Pensionist u 1 Vollzahler; gibt für Sitzer keine Ermäßigung. Ist für mich auch ok so). Und wenn es einem zu viel ist, der geht halt, wie oben erwähnt, auf die Steher (dort zahlt man bis 15 nix, was auch mehr als großzügig ist).

 

Nur zur Erinnerung, LUV hat für meinen damals 7 Jahre alten Sohn auch Steher Eintritt verlangt (hab jetzt aber vergessen, wie viel). Ich bin damals mit ihm mit dem Fahrrad angereist, vorne was schon alles zugeparkt. Da hab ich den Ordner richtig beknien müssen, damit ich die Räder neben dem Klubhaus hinstellen darf. Dort waren schon viele Räder, aber noch genug Platz. Anscheindend wollten sie da auch noch eine "Spende" ......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...