Hawaii Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Richie WEMMER hat sich leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Kreuzbandriss zugezogen.https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzbandriss Foto von Richie: http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/richard-wemmer_21364459274_o.jpgSteckbrief: http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/?p=515419 Mindestens ein halbes Jahr Pause.http://www.knie-marathon.de/fussball-pause-nach-kreuzbandriss/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das ist echt eine Hammer-Horrormeldung!Alles Gute Richie!!!Ein halbes Jahr ist sehr sehr optimistisch geschätzt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Richie diese Saison noch einmal spielen kann.Ich hoffe er spielt dann in der Oberliga wieder mit! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 alles gute richie!hoffe er kommt überhaupt wieder zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ayayayayay alles gute richie ich hoffe wir sehen dich noch im roten Dress. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Alles Gute Richie!Ich hoffe, dass es dann in der Oberliga wieder ordentlich "wemmert"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kopf hoch Richi - wir warten auf dich! mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Gute Besserung und bitte noch einmal im roten dress einlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Absolute Hiobsbotschaft. Come back stronger Richie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Schlimmer geht's nimmer! Gute Besserung Ritchie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Alles Gute dem Ritchie!! Hoffe er beendet seine Karriere nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Oje! Wichtig ist zuerst, dass du bald wieder komplett gesund wirst. Danach hoffe ich, dass du dem GAK dann wieder helfen kannst. Alles Gute!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Laut Woche und einem dort zitierten Wemmer wird er nach dem Kreuzbandriss etwas kürzer treten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Laut Woche und einem dort zitierten Wemmer wird er nach dem Kreuzbandriss etwas kürzer treten!Vielleicht als "Kopf" der IIer?(er ist ja auch, glaub ich, mit seiner Ausbildung fertig); Ich wünsche ihm, dass er ganz gesund wird und finde es toll, was er für den GAK geleistet hat! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Da steht auch wenn sich der Kreuzbandriss bestätigt war's das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Der hat sich leider schon bestätigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Frage ist natürlich, ob man für die Rückkehr in einem schon höheren Fußballer-Alter wirklich vieles zurückstellen möchte und das am Ende auch durchziehen. Jetzt soll der Richie einmal seine Behandlung anfangen und dann schauen wir weiter ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Meine Meinung: Wemmer hat wahnsinnig viel zum tollen Neuanfang beigetragen, aber ich denke, wir werden ihn nicht mehr im roten Dress sehen!ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 alles gute richie, und danke was du für den verein geleistet hast!!! und immer daran denken: MOCH EAM DIREKT! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wichtig ist das er gesund wird. Kicken wird er aber wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Die Verletzung von Richie ist für alle Roten eine sehr traurige Sache.Ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute und würde mich sehr sehr freuen ihn wieder im roten Dress zu sehen.Im Interview vom 31.10. auf gak.at nimmt er zu seiner Verletzung und seinem Therapieplan Stellung.Ich weiß nicht ob der Richie bei seinem Therapeuten wirklich gut beraten ist.Ich habe es so verstanden, dass es sich bei ihm um einem Komplettabriss des Kreuzbandes handelt.Bei dieser Verletzung ist es unmöglich, dass das Kreuzband ohne operative Therapie wieder verheilt,da sich das Kreuzband nach einem Abriss, wie jedes Band, dass unter Spannung steht zurückzieht und die Endennie mehr miteinander verwachsen können.Bei einer konservativen Therapie besteht lediglich die Möglichkeit die Funktion des Kreuzbandes durch u.a. Muskulatur zu ersetzen.Ich habe mich als Hobbysportler sehr intensiv und auch ohne Vorbehalte über sämtliche Therapiemöglichkeiten informiert.Dabei ist herausgekommen, dass für einen jungen, gesunden Menschen (schon länger her) die operative Therapie eindeutig Vorteile bringtund in Hinblick auf die Fortsetzung der sportlichen Karriere, vor allem bei Kontaktsportarten, die einzig mögliche und sinnvolle ist.Im Laufe der Jahre zeigt sich, dass die "Operierten" fast alle noch kicken können, die "Alternativtherapierten" maximal noch joggen.Ich kann nicht einmal sagen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.Ich hoffe der Richie lässt sich seinen Alternativtherapieplan noch einmal durch den Kopf gehen,ansonsten befürchte ich, dass wir ihn nicht mehr kicken sehen werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge