HM8887 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 10. Runde - Unterliga MitteGAK - SU HitzendorfSa. 10. Oktober 2015, 18:30 UhrTrainingszentrum Weinzödl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Konzentriert und agieren drei Punkte einfahren! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Genau: Konzentrieren & Agieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Also nochmal: Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren (eigentlich war ich nüchtern ...). W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ergebnis: 5:1 (2:0) Tore: Wemmer, Koch, Ivanescu (x2), Sacher Zuschauer: 1430 Wunschaufstellung (wenn Ali und Fürstaller rechtzeitig fit werden): --------------------------Beghofer------------------------------- Fürstaller-------Karre--------Kammerhofer------Messner ------------------Säumel------Allmannsdorfer---------------- Sacher----------------Wemmer---------------------Ivanescu ----------------------------Koch------------------------------------ Falls Fürstaller und Ivanescu nicht fit werden: Koleznik und Ciorcasan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 5null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 4:1 bei strömendem Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 4:1 für unsTorschützen: Koch, Wemmer 2x, Kammerhofer Zuschauer 1300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Regen wäre ganz schlecht, dann bleiben sehr viele Leute aus. Falls es wirklich regnet, tippe ich auf 850 Leute und ein 3:0 Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sind für das Match am Samstag Fürstaller und Ivanescu bereits ein Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sind für das Match am Samstag Fürstaller und Ivanescu bereits ein Thema? Laut Facebook bzw. Harald Rannegger sind beide wieder im Kader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 sie werden höchstwahrscheinlich auch einige spielminuten kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 1:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 1:0.Sollten wir verlieren weiss ich wer schuld ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sollten wir verlieren weiss ich wer schuld ist!Ich glaube er hat sich diesmal vertan, da wir zu Hause spielen und er 1:0 tippt hat er diesmal auf Sieg getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ali wird heute spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Feldkirchen gewann gestern gegen Kalsdorf mit 7:3 (!). Haben damit ihr Torverhältnis auf 32:16 aufgebessert. Also heisst es heute wieder 3 Punkte und absetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Uiih, da simma heute aber mit einem blauen Auge davongekommen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Kein wunder fast alle reden schon von oberliga und wie hoch wir die nächsten gegner abschiessen werden, von einem durchmarsch sind wir weit entfernt und irgendwann hört unser glück auch auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Unsere Herrschaften müssen mal wieder Anfang von der ersten Minute an zu kämpfen; und nicht erst, wenn der Hut schon längst brennt.Richtig schwach die letzten Partien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie ich immer sage: konzentriert agieren ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie ich immer sage: konzentriert agieren ... W.Mir ist eher nach konsterniert reagieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mein Herr Papa war auch konsterniert ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Immerhin ein Punkt....wie auch auf höheren ebenen gehts nur mit 100%; auf gehts Rote!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge