Zelimir Vidovic Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Weil ich jetzt einige Tage nicht in Europa bin, möchte ich noch vorab meinen Senf zum Spiel abgeben: wie immer, konzentriert agieren und möglichst drei Punkte einfahren. Ich hoffe, dass es ein positives Ergebnis zu vermelden gibt, wenn ich wieder da bin W. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wird es sowas wie einen Fanmarsch geben? Wenn ja von wo wird los spaziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target_city Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 lt Facebook trifft sie die "Rote Szene" um 12:00 im Rudolf.also denke ich dauert der "Marsch" maximal vom Rudolf über die Straße ins Stadion 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 lt Facebook trifft sie die "Rote Szene" um 12:00 im Rudolf.also denke ich dauert der "Marsch" maximal vom Rudolf über die Straße ins Stadion Ja hab es mittlerweile auch auf Facebook gesehen! Ja und inzwischen vier stunden zeit sich auf das Spiel "vorzubereiten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Sind eigentlich noch Tickets erhältlich für diesen Hit im ASKÖ? Wurde ich von ein paar Leuten gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ein paar Statistiken zum kommenden Spiel:Letztes Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten im September 2013:GAC vs. ESK Graz II 11:0 (Tore: 5x Ivanescu, 2x Sacher, 2x Jerkovic, 1x Wemmer, 1x Lorich)aktueller Tabellenplatz:1. GAK - 44 Punkte11. ESK Graz II - 12 Punktebeste Torschützen: (1. Klasse Mitte A)1. Ivanescu (GAK) - 25 Tore6. Hajdarpasic (ESK Graz II) - 12 ToreLetzen sechs Spiele des GAK:GAK vs. SV Post Graz - 5:1SV Peggau II vs. GAK - 1:3GAK vs. GSV St. Radegund - 10:0FK Austria/Puch II vs. GAK - 0:8GAK vs. GSV Judendorf - 3:0Pirka (1. Klasse Mitte B ) vs. GAK (Testspiel) - 0:1Letzten sechs Spiele des ESK Graz II:GSV Gratwein vs. ESK Graz II - 4:3ESK Graz II vs. SV Weinitzen - 4:1TUS Rein II vs. ESK Graz II - 6:0ESK Graz II vs. Stattegg II - 1:6ESK Graz II vs. SV Post Graz - 5:4Edelsbach (1. Klasse Süd A) vs. ESK Graz II (Testspiel) - 7:2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 0:6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Gibt's morgen noch Karten der Tageskasse? Auf facebook hat einer geschrieben, dass er soeben die letzte Karte im GH in Eggenberg gekauft hat. Ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja, würd mich auch interessieren, mag net umsonst anreisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Eggenberg ist gross genug da gibts sicher noch karten. bin mir eicher nach den turbulenzen gjbts morgen ein rotes feuerwerk. 13:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die Kleine Zeitung hat 18 Uhr Spielbeginn angegeben! Also nicht alles glauben was in der Zeitung steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mei Junior wird heute sein erstes GAK-Spiel sehen :) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ergebnis: 0:7 (0:3) Tore: Wemmer (x2), Sacher (x2), Schenk (x2), Ivanescu Zuschauer: ca. 1200 Wunschaufstellung (4-2-3-1): -------------------------------Kreisl------------------------------------- Fürstaller---------Sobl--------------Micelli--------------Gönitzer ----------------Säumel-------------------Lorich---------------------- Sacher-------------------Wemmer-----------------------Ivanescu ------------------------------Schenk------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Weiss noch nicht genau, obs sichs ausgeht, dass ich dabei sein kann. Mein Wunsch für die Partie: Endlich wieder einen 90-Minuten Support mit Fabi/Flo als Kommandanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 0:6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soletti Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mei Junior wird heute sein erstes GAK-Spiel sehen :) pass auf, dass er net zvü bier dawischt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Jetzt ohne die Antwort zu erhalten "in Eggenberg gibt's eh genug Plätze, wird sicher noch was frei sein" - Gibt's verlässlich noch Karten für das heutige Spiel?rg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Jetzt ohne die Antwort zu erhalten "in Eggenberg gibt's eh genug Plätze, wird sicher noch was frei sein" - Gibt's verlässlich noch Karten für das heutige Spiel?rg. Derzeit sind noch Karten erhältlich (Stand 12:30). Andere Frage es ist derzeit ein ziemlich heftiger Wolkenbruch im Gange seit rund 40 Minuten (Mariagrün), am Hauptbahnhof hat's vor 10 Minuten anscheinend gehagelt. Hält das der Platz aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 6:1 gewonnen in einem Spiel das nie wirklich von Tempo erfüllt war. Unsere Jungs spielte nur das nötigste runter. 1:0 durch ein Eigentor, 2:0 durch ein Eigentor und 3:0 durch einen Kopfball von Sobl den noch ein Eggenberger abgefälscht hat. Damit war die Partie auch schon gelaufen. Bitter die Verletzung von Lorich (wiedermal die Kniescheibe rausgesprungen). Ein sehr sehenswerter Heber von Sobl, aber ein noch schönerer Treffer vom ESK. Dieses Tor aus rund 60 Meter darf unser eingewechselter Ersatztorhüter nie im Leben bekommen. Was gab es noch aufregendes? Sobl und Ivanescu trafen Metall. Unter Strich eine sehr uninspirierte Vorstellung unserer Jungs gegen einen in allen Belangen überforderten Gegner. PS: Unser Sissi gab sein Debüt und bot eine ganz ansehnliche Leistung (wahnsinn wie schnell der Bursche is), bereitete auch die ersten zwei Treffer vor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 das einzige spiel in einem gscheiten Stadion und so a fade Stimmung...Wir sind einfach zu stark. 0 Spannung is halt a so richtig fad 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ein Kick zum Vergessen. Das Beste war noch das gelungene Debut von Sissi.Dem Kevin Lorich wünsche ich baldige Besserung ! Der arme Teufel musste 15 Minuten verletzt am Rasen sitzen weil im Stadion keine Tragbare vorhanden war u. es eine Ewigkeit dauerte bis die Eggenberger Funktionärs-Kasperln die Rettung riefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 das einzige spiel in einem gscheiten Stadion und so a fade Stimmung...Wir sind einfach zu stark. 0 Spannung is halt a so richtig fadDas is schon richtig! Aber ich zieh einen Aufstieg ohne zittern der Spannung vor.Unsere geilen Partien kommen im Cup wieder.Würden wir aktuell noch um den Aufstieg kämpfen müssen, wäre die Kritik wohl auch groß. ... und wenn ich schon "ein kickzum vergessen" lese, krieg i soo an Hals. Seid froh, dass wir überhaupt an kick sehen dürfen. Verwöhntes Pack! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sorry shorty!Aber Kritik muss erlaubt sein. Auf der einen Seite arbeitet man recht professionell und haut sogar einen Kicker raus und auf der anderen Seite darf man sich net äußern wenn a kick a mist is? Die Spiele sind zum vergessen weil wir keine Gegner haben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sorry shorty!Aber Kritik muss erlaubt sein. Auf der einen Seite arbeitet man recht professionell und haut sogar einen Kicker raus und auf der anderen Seite darf man sich net äußern wenn a kick a mist is? Die Spiele sind zum vergessen weil wir keine Gegner haben! Schön und gut, aber was ist deine Konsequenz daraus? Sollen wir den Gegnern Kicker abstellen um sie konkurrenzfähig zu machen?Wir haben heute ein Spiel 6:1 gewonnen, was willst du mehr? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge