HM8887 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Am Samstag startet das nächste Heimspiel gegen den Post SV um 17 Uhr im TZ Weinzödl. Ich tippe auf ein ausverkauftes Haus und einem zweistelligen Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wie immer: konzentriert agieren und in diesem Fall drei Punkte einfahren!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 8:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 11null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 10:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bitte nicht vergessen, dass Post aus den letzten 3 Spielen immerhin 7 Punkte geholt hat. Und sie haben ein 0:4 gegen Rein noch in ein 4:4 umgewandelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ein 2:0 würde mir auch schon reichen.....gibts ein panini treffen vor dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ergebnis: 12:0 (6:0) Tore: Wemmer (x2), Sacher (x3), Ivanescu (x3), Schenk (x3), Voit Zuschauer: ausverkauft Wunschaufstellung (4-2-3-1): --------------------------Kreisl------------------------------ Fürstaller-------Sobl---------Lorich----------Gönitzer --------------Voit-----------------------Säumel------------ Sacher--------------Wemmer-----------------Ivanescu -------------------------Schenk------------------------------ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 11:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bitte nicht vergessen, dass Post aus den letzten 3 Spielen immerhin 7 Punkte geholt hat. Und sie haben ein 0:4 gegen Rein noch in ein 4:4 umgewandelt. Unterschätzen darf man Post nicht!Tippe trotzdem auf ein 5:0 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Post hat gegen uns im Herbst lange gut mitgespielt und wie man anhand der letzten Ergebnisse von Post sehen konnte haben auch sie an Qualität gewonnen, von dem her heisst es aufpassen - weh tun können sie uns allemal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich finde auch, dass die gewünschten Ergebnisse ein wenig hoch ausgefallen sind - ein glatter Siege wäre schön, aber den muss man auch erst einmal einfahren ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soletti Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @ewigtot gute Besserung 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Was hat das mit dem Spiel von morgen zu tun? W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 0:3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 An der Stelle ein Hinweis für den Vorstand: Auf jeden Fall solltet ihr den Frauen keine Sondervergünstigungen mehr gewähren, nicht mal mehr dran denken. Auch wenn wir gerne noch viel mehr Frauen am Platz hätten. Denn die österreichische Gleichbehandlungskommission (auch so ein unnötiges Linken-"Konglomerat", das ich am 1. Tag meinens Könnens suspendieren würde) hat wieder mal den Vogel abgeschossen.http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3613362/preiszuckerl-fuer-frauen-sind-verboten.story;jsessionid=476AE9240904588ED9A8DF31C2ADE704.p2 Diese GleichmacherINNEN und GutmenschenärschINNEN kannst echt alle in die Tonne klopfen.Finde ich in Ordnung, dass geschlechterspezifsche Vergünstigungen abgeschafft werden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nur ist das hier völlig fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der Lauf der Postler wird beendet, Punkt und aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mein Tipp für heute, ein Sieg mit mindestens einem Tor Unterschied unserer Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 @aufewigrot: Was ist falsch an Gleichbehandlung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mindestens 5 Tore Differenz sollten drinnen sein. Die wohl schlechten Platzverhältnisse werden Post zwar eher entgegenkommen als unseren Jungs, aber wenn sie ihr Spiel durchziehen wird es wieder ein hoher Sieg.Die letzten Ergebnisse von Post lesen sich zwar nicht schlecht, aber man sollte nicht vergessen das Rein nach der 4:0 Pausenführung sicher komplett abgeschaltet hat und das kann man sich halt nicht leisten. Der Sieg gegen Weinitzen war auch vorhersehbar, Weinitzen hat im Winter den Trainer gewechselt und seitdem jedes Spiel verloren und wurde von Platz 8 bis ans Ende der Tabelle durchgereicht (verloren sogar gegen den ESK mit 1:4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 An alle Pickerlsammler: Ich hab meine Doppelten mit, bin ab 16 Uhr am Sprecherplatz, kann aber nicht weg. Wer also tauschen möchte: Ich würd mich freuen, wenn wer vorbeischaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuz82 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Heute 8:0 - auf gehts Burschn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gratulation zum Sieg!!! Schön, dass unser Abwehrchef wieder fit ist!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
python Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Super. Gratuliere zum Sieg. Danke auch fürs Tickern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge