Zum Inhalt springen

12. Runde 1. Klasse Mitte A; GAK - GSV Judendorf, 29.03.2014, 15:00 Uhr


GAK ole

Empfohlene Beiträge

2 Tage noch bis zum großen Showdown vor - hoffentlich - rund 2000 Zusehern (Grödig - Sturm gestern 1.350 Zuseher !).

 

Jetzt bitte alle etwaigen WasWäreWenn und andere "Schreckensszenarien" beiseite schieben.

Wir haben noch 11 Endspiele vor uns und wenn wir davon 10 Spiele gewinnen und 1x Remis spielen

ist der Drops gelutscht, (F. Magath).

 

Im Gegensatz zu früheren Jahren haben wir es heuer ganz alleine in unserer Hand und brauchen auch keine Relegation zu fürchten.

Für die Mannschaft, die Trainer und auch uns Fans heisst es jetzt 11x Vollgas zu geben, d.h. 100% und mehr, dann kann der Meister nur GAK 1902 heissen.

 

Wir haben einen mehr als überdurchschnittlich qualifizierten Kader, aber dass der nur bei 100% Leistung greift, haben gestern die ebenfalls überqualifizierten Bullen bei der Austria zu spüren bekommen - nur 1x mit Schlendrian und schon gab es für die Europacuphelden eine 0:3 Klatsche.

 

Tipp: 2:0 (Ivanescu, Schenk - Elfmeter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschelf:

Kreisl

Fürstaller - Sobl - Lorich - Geller

Schenk - Säumel - Voit - Sacher

Ivanescu - Wemmer

 

Sollte aus etwaigen Verletzungsgründen ein Mann in der Innenverteidigung fehlen, dann ist für mich Voit die einzig wahre Alternative.

Für ihn wäre dann Philipp Degen ein Fixstarter im RM (Wemmer ins ZM und Schenk in den Sturm).

 

Tipp: 2:0 (Ivanescu, Schenk - Elfmeter)

 

Ich bleib dabei, was ich bereits vor Beginn der Testspiele gesagt habe..wenn du mit dieser Stammformation in einem Bewerbsspiel der 1.Klasse auch nur in einem Spiel irgendwie in Gefahr kommst, dann gehören alle Beteiligten ausgepeitscht!

Da bist du jedem Gegenspieler fußballerisch, taktisch und konditionell klar überlegen. Ich habe absoluten Respekt vor jedem Gegner und jedem Spieler, der sich das antut..aber da darf es einfach keine Diskussion geben. Egal wie schlecht die Verhältnisse sind, egal wie schlecht der Schiri ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uns Roten kannst das jammern nicht verbieten, wo kommen wir denn da hin! :razz:

 

Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus, geile Stimmung gutes Wetter, reichlich Getränkevorrat und tippe auf ein 4:1 (Torschützen: Vollkommen Wurscht)

 

Ich wußte garnicht dass wir die Conchita Wurscht unter Vertrag haben....... :mrgreen:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat Hawaii in 20 Jahren nichts Kurioses vom 29.03.2014 zu berichten...

Zwar den Titel "Beim Heimspiel gegen Judendorf am 28.03.2014 wurde aufgrund es hohen Alkoholkonsums und den daraus erlösten Summen der Grundstein für die 1902 Arena mit 10.000 Plätzen gelegt. Es wurde ein Reinerlös von rd. 4,0 Mio. Euro erzielt!" könnte ich mir vorstellen...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur noch 2 Tage!  :mrgreen:

 

Tipp: 3:1

Torschützen sind mir ganz ehrlich wurscht

Volles Haus

Support vollgas

 

Wunschaufstellung:

 

----------------Kreisl----------------

-Degen--Sobl--Lorich--Geller-

---------Säumel----Voit------------

-Wemmer---Ivanescu---Sacher-

----------------Schenk--------------

 

Come on, Reds!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur noch 2 Tage! :mrgreen:

 

Tipp: 3:1

Torschützen sind mir ganz ehrlich wurscht

Volles Haus

Support vollgas

 

Wunschaufstellung:

 

----------------Kreisl----------------

-Degen--Sobl--Lorich--Geller-

---------Säumel----Voit------------

-Wemmer---Ivanescu---Sacher-

----------------Schenk--------------

 

Come on, Reds!

 

Muss leider alle enttäuschen die diese startformation gerne sehen möchte.. Geller durfte wohl leider nicht in der startformation stehen! Finde ich, wenn sich das behauptet sehr schade um ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...