Zum Inhalt springen

4. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - SV Europlay Peggau KM II, 07.09.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Spiele gegen diese 2er Mannschaften sind immer mit ein wenig "Überraschung" verbunden. Die werden schon den einen oder anderen Bankerlsitzer aus der Einser (OL) gegen uns auflaufen lassen, davon kann man ausgehen.

Das wird uns aber wahrscheinlich eher entgegenkommen, da sie somit wohl nicht so destruktiv kicken werden, als der Rest. Und vielleicht ein wenig mehr Leidenschaft entfachen können, als der farblose Kick gegen Radegund.
Das wird aber, in der Meisterschaft, der erste ernstzunehmende Kandidat werden, gegen den man sich sogar ein Tor einfangen könnte. Mit dem lari-fari Kick in Kumberg wird man wohl keine 3 Punkte machen. Da wird eine gehörige Steigerung notwendig sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das wird aber, in der Meisterschaft, der erste ernstzunehmende Kandidat werden, gegen den man sich sogar ein Tor einfangen könnte.

Hast du den Judendorf Kick nicht gesehen, oder schon verdrängt? Die hätten uns auch gut und gerne 2 Tore machen können. Unsere Jungs müssen anfangen HOCH zu gewinnen (damit mein ich zweistellig, andere machens ja auch). Jeder verlorene Punkt bzw. jeder "zu niedrige" Sieg könnte entscheident sein, immerhin sind mit Judendorf und Post noch zwei Titelkandidaten unterwegs.

 

In diesem Sinne hoffe ich auf einen Sieg mit 5 Toren Differenz oder mehr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. Mannschaft des SV Peggau läuft nicht als SV Baumit Peggau, sondern als SV Europlay Peggau auf.

 

Es wundert mich, daß solche in den Vereinsnamen enthaltenen Sponsoren von den österreichischen Fußballfans nicht einfach ignoriert werden. Ohne die Namenssponsoren, die ja oft wechseln oder wie in diesem Falle sogar nur bestimmte Mannschaften betreffen, könnte man die Vereine doch sogar unmißverständlicher benennen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss der roten ag hier vollkommen recht geben.

andere gewinnen auch zweistellig und uns sollte das mit dem spielermaterial doch locker gelingen.

aber leider gehen unsere jungs oft zu locker mit den chancen um, ich brauch kein hackerl/ferserl oder sonst was mehr,

das runde muss ins eckige und das so oft wie geht.

und der satz wenn man dem gegner 10 tore macht verhöhnt man ihn auf den kann ich gerne verzichten "wurde ja gegen austriapuch von ein paar so gesagt gggg", wenns die anderen nicht besser können pech gehabt.

 

wird ein sicherer 7:0 sieg bei ausverkauften haus!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Ganze etwas differenzierter. Wenn eine andere Mannschaft gegen einen Gegner zweistellig gewinnt, gegen den wir zB nur 3-0 gewinnen, kann das ebenso durch die erhöhte Motivation dieses Gegners zu erklären sein. Darf man auch nicht vergessen. Außerdem: Wenn wir alles gewinnen, kann uns das Torverhältnis auch Tuttl sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Judendorf Kick nicht gesehen, oder schon verdrängt? Die hätten uns auch gut und gerne 2 Tore machen können. Unsere Jungs müssen anfangen HOCH zu gewinnen (damit mein ich zweistellig, andere machens ja auch). Jeder verlorene Punkt bzw. jeder "zu niedrige" Sieg könnte entscheident sein, immerhin sind mit Judendorf und Post noch zwei Titelkandidaten unterwegs.

 

In diesem Sinne hoffe ich auf einen Sieg mit 5 Toren Differenz oder mehr.

Japsi, den Kick hab ich verdrängt. :oops:

Wobei ich den sowieso differenzierter betrachte, weil wir mit der Art von Fußball dort überhaupt nichts anzufangen wussten. Da sind wir mittlerweile doch schon um einiges weiter und würden den Kick dort wohl eher in unsere Richtung lenken können.

 

@Rehlein, rote ag

Gegen uns sind alle motivierter, da gebe ich dir recht. Aber was zwecks Toverhältnis zu beachten ist..gegen uns stehen sie im Schnitt 15m tiefer mit 3 Defensiven mehr und geben sie sich auch nicht auf. Wenn wir 3:0 mit 10 Mann führen, dann spielen wir noch immer gegen 8 Defensive die in Handball-Manier rund um den 16er stehen. Gegen Judendorf ist ihnen das wurscht. Da kommen schnell mal hohe Ergebnisse raus, weil die gegen Ende der Partie halt nimma mehr so recht wollen. Das muss man schon ein wenig differenzieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die Gegner gegen uns motivierter sind und sich mehr reinhauen, drum ist ein möglichst schnelles Tor immer wichtig um den Widerstand etwas zu brechen. Wenn uns lange kein Tor gelingt motiviert das die Gegner zusätzlich, und dann kanns auch schnell mal ein Unentschieden geben - siehe Judendorf.

 

Für den Samstag erwarte ich mir trotzdem einen klaren Sieg, die Höhe ist mir egal, solange es zweistellig ist! :razz:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt schon recht.

mir ging es auch wie geschrieben das wir zu leichtfertig mit den chancen umgehen, siehe austria/puch, da hatten wir ja chancen für 3 spiele.

mir ist auch klar das die konzentration nachlässt wennst mal 3-4-5-6:0 führst, aber trotzdem füruns fans ists halt toll wenns noch ein paar  mal klingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt schon recht.

mir ging es auch wie geschrieben das wir zu leichtfertig mit den chancen umgehen, siehe austria/puch, da hatten wir ja chancen für 3 spiele.

mir ist auch klar das die konzentration nachlässt wennst mal 3-4-5-6:0 führst, aber trotzdem füruns fans ists halt toll wenns noch ein paar  mal klingelt.

 

Das mit der Konzentration lass ich nicht gelten. Das kann man so akzeptieren, wenn man Bundesliga spielt und ein alle 3 Monate ein Spiel mal schneller entschieden ist und man es ruhiger angeht. Wenn diese Art von Spielen aber dementsprechend oft vorkommt und es quasi mein "täglich Brot" ist, dann muss ich die 90 Minuten immer mit voller Konzentration und Willen spielen. Da gibts kein Schonen. Das ist ja quasi der wöchentliche Höhepunkt unserer Kicker. Und es sind ja schließlich eh nur 11 Spiele. Dass das in den letzten Wochen, aufgrund der Doppelbelastung, ein wenig anders war, ist zu verstehen. Aber nachdem der Steirer Cup erst wieder Mitte November relevant wird, werden ab jetzt 90min Vollgas gefordert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...