Zum Inhalt springen

4. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - SV Europlay Peggau KM II, 07.09.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Von der Mannschaft zu verlangen ein zweistelliges Ergebnis einzufahren finde ich doch mehr als unrealistisch.

 

Zuviele Faktoren spielen da GEGEN uns.

 

- wie schon öfters angesprochen laufen gerade die div. 2er-Mannschaften gegen die Roten mit verstärkten Teams auf. 

- die wohl einmalige Möglichkeit vor 1.000 Zusehern zu spielen "verleiht" dem Gegner mind. 20% ungeahnter Kräfte  :razz:

- wir waren und werden wahrscheinlich nie die Liebkinder der Schiris werden, bzw. werden unsere Angriffe zum Teil schneller vorgetragen als es des Schiri`s Auge erlaubt, entsprechende Abseitspfiffe folgend  :prost--

 

Nein, ich verlange von der Mannschaft kein zweistelliges Ergebnis, aber ich verlange, dass man - wenn sich die Möglichkeit ergibt - entsprechend nachsetzt und in den letzten 30 Minuten die bessere Kondition ausnützt und das Ergebnis so hoch wie möglich ausfällt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lese ich das und verstehe garnicht mehr.Hand aufs herz und respeckt gegenueber den gegner,aber unsere jungs sind in diese liga GALACKTIKOS,ob manshen das past oder nicht,mir egal.Mit einem team mit Kreisl,Wemmer,Voit,Michelli,Sacher,Ivanescu,Degen,Thomann,Jerković etc. muss man meisterschaft gewinen ohne eine niederlage und wie schon eine geschrieben hat,sie sind fuer die liga ueberkvalifiziert,eben weil die in diese liga galacktikos sind.

Freuen wir uns,fiebern mit und am ende wirds alles passen,keine bange oder;

es ist egal was wird,ein maedl oder junge,hauptsache der bub ist gesund,hehe

mfg Floyd

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lese ich das und verstehe garnicht mehr.Hand aufs herz und respeckt gegenueber den gegner,aber unsere jungs sind in diese liga GALACKTIKOS,ob manshen das past oder nicht,mir egal.Mit einem team mit Kreisl,Wemmer,Voit,Michelli,Sacher,Ivanescu,Degen,Thomann,Jerković etc. muss man meisterschaft gewinen ohne eine niederlage und wie schon eine geschrieben hat,sie sind fuer die liga ueberkvalifiziert,eben weil die in diese liga galacktikos sind.

Freuen wir uns,fiebern mit und am ende wirds alles passen,keine bange oder;

es ist egal was wird,ein maedl oder junge,hauptsache der bub ist gesund,hehe

mfg Floyd

 

Manche veröffentlichen Spielergebnisse mit einer Niederlage für uns aus traditionellen Gründen,sozusagen um gegen den Strom zu schwimmen.Aber wir werden trotzdem oder genau deswegen gewinnen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses!

Astreine Klopp-Mentalität. Gegen Bayern zu gewinnen ist nicht entscheidend, sondern gegen die 16 anderen!

Glaub ich dir jetzt nicht, dass das die Klopp-Mentalität ist...

 

Und wenn, dann liegt er auch falsch. Weil z.B. letztens im CL-Finale wärs nämlich schon entscheidend gewesen, gegen die Bayern zu gewinnen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann zu 99,99% so aussehen:

Kreisl - Degen, Blagojevic, Micelli, Geller - Voit, Cehic/Thomann, Wemmer - Jerkovic, Ivanescu, Sacher

 

Ggf halt Thomann vorne und Cehic im Mittelfeld. Was anderes erwarte ich mir, sofern alle fit sind, nicht. 

 

Getippt wird auf ein 5:1, Wemmer (3), Ivanescu, Thomann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsbericht: War gestern dabei 18Uhr30

Degen nicht anwesend Handverletzung nichts Schlimmes.

Cehic und Brandtner nur Lauftraining.

Wemmer nach c.a. einer Stunde das Training vorzeitig angebrochen(Muskelverhärtungen) aber wer Ihn kennt weiß ja das er am Samstag spielen will(wird) 

Griesbacher Marvin (Neuzugang) früher bei den Amateuren Oberliga wird sicher am Samstag auf der Bank sitzen oder spielen??? 

Der Trainer wird schon alles richtig machen. 

Was mich nur stört das wir am Sonntag ein Spiel gg Knittelfeld haben.

Das dritte Spiel innerhalb einer Woche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 4:0 (1:0)

 

Tore: Wemmer, Sacher, Ivanescu, Jerkovic

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------------Kreisl------------------------------------------------

 

Degen---------------------Micelli--------------------------Blagojevic-------------------Geller

 

--------------------------------------------------Voit--------------------------------------------------

 

Sacher-------------------Wemmer------------------------Jerkovic------------------Ivanescu

 

-----------------------------------------------Thomann----------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Samstag-Nachmittag, Hallo aus Weinzödl! In rund 30 Minuten geht's los, die Teams kommen soeben zum Aufwärmen auf's Feld. Empfangenen werden sie von einigen Hundert Besuchern und der Sonne. Perfektes Fußballwetter, optimale Bedingungen für drei Punkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...