Realist Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Von der Mannschaft zu verlangen ein zweistelliges Ergebnis einzufahren finde ich doch mehr als unrealistisch. Zuviele Faktoren spielen da GEGEN uns. - wie schon öfters angesprochen laufen gerade die div. 2er-Mannschaften gegen die Roten mit verstärkten Teams auf. - die wohl einmalige Möglichkeit vor 1.000 Zusehern zu spielen "verleiht" dem Gegner mind. 20% ungeahnter Kräfte - wir waren und werden wahrscheinlich nie die Liebkinder der Schiris werden, bzw. werden unsere Angriffe zum Teil schneller vorgetragen als es des Schiri`s Auge erlaubt, entsprechende Abseitspfiffe folgend Nein, ich verlange von der Mannschaft kein zweistelliges Ergebnis, aber ich verlange, dass man - wenn sich die Möglichkeit ergibt - entsprechend nachsetzt und in den letzten 30 Minuten die bessere Kondition ausnützt und das Ergebnis so hoch wie möglich ausfällt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 0:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 So lese ich das und verstehe garnicht mehr.Hand aufs herz und respeckt gegenueber den gegner,aber unsere jungs sind in diese liga GALACKTIKOS,ob manshen das past oder nicht,mir egal.Mit einem team mit Kreisl,Wemmer,Voit,Michelli,Sacher,Ivanescu,Degen,Thomann,Jerković etc. muss man meisterschaft gewinen ohne eine niederlage und wie schon eine geschrieben hat,sie sind fuer die liga ueberkvalifiziert,eben weil die in diese liga galacktikos sind.Freuen wir uns,fiebern mit und am ende wirds alles passen,keine bange oder;es ist egal was wird,ein maedl oder junge,hauptsache der bub ist gesund,hehemfg Floyd 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 So lese ich das und verstehe garnicht mehr.Hand aufs herz und respeckt gegenueber den gegner,aber unsere jungs sind in diese liga GALACKTIKOS,ob manshen das past oder nicht,mir egal.Mit einem team mit Kreisl,Wemmer,Voit,Michelli,Sacher,Ivanescu,Degen,Thomann,Jerković etc. muss man meisterschaft gewinen ohne eine niederlage und wie schon eine geschrieben hat,sie sind fuer die liga ueberkvalifiziert,eben weil die in diese liga galacktikos sind.Freuen wir uns,fiebern mit und am ende wirds alles passen,keine bange oder;es ist egal was wird,ein maedl oder junge,hauptsache der bub ist gesund,hehemfg Floyd Manche veröffentlichen Spielergebnisse mit einer Niederlage für uns aus traditionellen Gründen,sozusagen um gegen den Strom zu schwimmen.Aber wir werden trotzdem oder genau deswegen gewinnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So isses!Astreine Klopp-Mentalität. Gegen Bayern zu gewinnen ist nicht entscheidend, sondern gegen die 16 anderen!Glaub ich dir jetzt nicht, dass das die Klopp-Mentalität ist... Und wenn, dann liegt er auch falsch. Weil z.B. letztens im CL-Finale wärs nämlich schon entscheidend gewesen, gegen die Bayern zu gewinnen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 KreislBlagojevic-Micelli-Lorich-GellerVoitDegen-Jerkovic-SacherWemmer-IvanescuMüsste Lorich net gesperrt sein ?Wer kann noch IV spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Müsste Lorich net gesperrt sein ?Wer kann noch IV spielen ?Muss dann wohl Blagojevic Lorich's Position übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, Lorich ist für ein Spiel gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wird dann zu 99,99% so aussehen:Kreisl - Degen, Blagojevic, Micelli, Geller - Voit, Cehic/Thomann, Wemmer - Jerkovic, Ivanescu, Sacher Ggf halt Thomann vorne und Cehic im Mittelfeld. Was anderes erwarte ich mir, sofern alle fit sind, nicht. Getippt wird auf ein 5:1, Wemmer (3), Ivanescu, Thomann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Trainingsbericht: War gestern dabei 18Uhr30Degen nicht anwesend Handverletzung nichts Schlimmes.Cehic und Brandtner nur Lauftraining.Wemmer nach c.a. einer Stunde das Training vorzeitig angebrochen(Muskelverhärtungen) aber wer Ihn kennt weiß ja das er am Samstag spielen will(wird) Griesbacher Marvin (Neuzugang) früher bei den Amateuren Oberliga wird sicher am Samstag auf der Bank sitzen oder spielen??? Der Trainer wird schon alles richtig machen. Was mich nur stört das wir am Sonntag ein Spiel gg Knittelfeld haben.Das dritte Spiel innerhalb einer Woche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was mich nur stört das wir am Sonntag ein Spiel gg Knittelfeld haben.Das dritte Spiel innerhalb einer Woche. find ich auch ein wenig unverständlich - am steirer-cup kann es diesmal ja nicht liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 find ich auch ein wenig unverständlich - am steirer-cup kann es diesmal ja nicht liegen...Wurde allerdings von einem Vorstandsmitglied schon hier im Forum verständlich gemacht. Daher nicht mehr unverständlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ergebnis: 4:0 (1:0) Tore: Wemmer, Sacher, Ivanescu, Jerkovic Zuschauer: ausverkauft Wunschaufstellung: -------------------------------------------------Kreisl------------------------------------------------ Degen---------------------Micelli--------------------------Blagojevic-------------------Geller --------------------------------------------------Voit-------------------------------------------------- Sacher-------------------Wemmer------------------------Jerkovic------------------Ivanescu -----------------------------------------------Thomann---------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Schönen Samstag-Nachmittag, Hallo aus Weinzödl! In rund 30 Minuten geht's los, die Teams kommen soeben zum Aufwärmen auf's Feld. Empfangenen werden sie von einigen Hundert Besuchern und der Sonne. Perfektes Fußballwetter, optimale Bedingungen für drei Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Aufstellung GAC: Kreisl, Voit, Blagojevic, Micelli, Sacher, Thomann, Degen, Jerkovic, Cehic, Wemmer, Geller.Ersatz: Lienhart, Untergrabner, Griesbacher, Scheucher, Rannegger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Erste Chance GAC, Flanke von Sacher, aber Thomann kommt zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Jetzt ein Fallrückzieher eines Peggauers. Harmlos, aber die Haltungsnoten waren klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Cehic ist noch überhaupt nicht im Spiel, 3 Fehlpässe in 8 Minuten. Er kann mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 0:1, Kopftor nach einem Corner. Aufwachen Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Momentan ein lauer Spätsommerkick. Unsere Jungs sind noch überhaupt nicht im Spiel, die Stimmung in Weinzödl auch noch weiter unter der gewohnten Partylaune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wieso gibt's heute keinen organisierten Support? Und mit "keinem" mein ich unheimliche Totenstille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wieso gibt's heute keinen organisierten Support? Und mit "keinem" mein ich unheimliche Totenstille. Frage ich mich auch. Das hat sich das Team eigentlich nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Der erste gute Angriff unserer Roten, aber Thomann köpft nach Jerkovic-Flanke übers Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die Längsseite nun mit dem ersten Versuch, die Stille zu durchbrechen, aber die Steher lassen sich momentan auch durch Klatschen nicht aufwecken. Verkehrte Welt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge