Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Bei der App ist so:
Die Beiträge werden auf Facebook geschrieben bzw. veröffentlicht und die App übernimmt diese Beiträge automatisch. 

Man müsste sozusagen alle Facebook-Beiträge auf der Homepage einbinden.

Ich werde deine Anfrage aber weitergeben und über den aktuellen Stand informieren.

 

Lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Betreffend der Einbindung der Beiträge aus der App (bzw. Facebook) auf der Homepage:

Derzeit ist nicht geplant, in diese Richtung etwas auf der Homepage einzubauen. Der Vorschlag ist aber notiert und vielleicht in weiterer Zukunft eingebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend der Einbindung der Beiträge aus der App (bzw. Facebook) auf der Homepage:

Derzeit ist nicht geplant, in diese Richtung etwas auf der Homepage einzubauen. Der Vorschlag ist aber notiert und vielleicht in weiterer Zukunft eingebaut werden.

 

ok, danke für die info

also würde es anscheinend doch einen erheblichen mehraufwand bedeuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade solche informationen, dass es ab nun einen bus geben wird der nach dem spiel die leute für eine freiwillige spende (!!!) nach graz zurück bringt sollten meiner meinung nach schon auf der homepage (und auch überall anders wo es möglich ist) angepriesen werden! ist ja eine information die soviele leute wie möglich erreichen sollte und echt eine super sache und lockt sicher auch wieder den einen oder anderen an!!! daumen hoch dafür!!!

 

edit: hoppala gerade gesehen, dass es eh einen beitrag dazu gibt! :oops:  :oops:  :oops:

top!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Idee! Wäre es eigentlich ein Riesenaufwand rote Ostereier mit unserem Logo drauf herzustellen und zum Verkauf anzubieten? Hab allerdings keine Ahnung, ob sowas Sinn machen würde, nur so ein Gedanke von mir.

 

Ich habe gelesen "Wäre es eigentlich ein Riesenaufwand rote Obersteirer mit unserem Logo drauf herzustellen..."

Hab mir gedacht "Wer soll bitte rote Obersteirer mit einem GAK Logo kaufen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiß schon jemand was wegen den Giants im nächsten Jahr? Im ASKÖ können die ja ab Herbst 2017 nicht mehr spielen, und ich kann mir nicht vorstellen das sie sich Liebenau leisten können. Logisch wäre also das die (bei den Spielen mit etwas geringerem Zuschauerinteresse) Mieter im TZ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wann wird das letzte Match in dieser Saison - gegen Rebenland daheim - aller Voraussicht nach stattfinden?

Muss nämlich eine Feier danach ausrichten.

Das hängt ganz davon ab es am letzten Spieltag , für beide Mannschaften, noch um den Aufstieg bzw. Abstieg geht.

Wenn eines davon zutrifft, dann müssen alle beteiligten Mannschaften zur gleichen Zeit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dir jetzt wohl noch niemand beantworten.

Zitat STFV-Bestimmungen:

 

Die Spiele der beiden letzten Runden müssen am selben Tag und zum selben Zeitpunkt stattfinden, wenn sie für den Auf- oder Abstieg noch Bedeutung haben.

Derzeit ist es auf Freitag 09.06.2017, 18:30 Uhr angesetzt. Sollte der Meistertitel bereits vorher feststehen, wird das Spiel sicherlich auf Samstag verlegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

+ + + V O R V E R K A U F für das Spiel des SVG gegen den GAK + + +

 

Aufgepasst, liebe GAK - Fans!

 

(und sorry, dass ich das hier in viele Beiträge poste, habe aber gesehen und gehört, dass natürlich auch in Graz der Ruf nach Kartenvorverkauf laut geworden ist)

 

Der SVU Tondach Gleinstätten verkauft morgen vor, während und nach dem Match gegen den FC Großklein in Weinzödl und in Absprache mit dem GAK direkt neben euren Kassen Karten für den Schlager zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und dem GAK 1902 (Fr., 02.06, 18:30 Uhr. Tondachstadion Gleinstätten).

Damit sollte es nun erheblich einfacher sein, an Karten für dieses Spiel zu kommen.

 

Zu den Parkplätzen noch eine Anmerkung: Wer das kleine Örtchen Gleinstätten kennt, der weiß, dass es recht einfach werden wird, einen Parkplatz für dieses Spiel zu bekommen.

Abgesehen davon, dass es Personen geben wird, die euch einweisen werden, ist der Sportplatz in Gleinstätten von den zahlreich vorhandenen Parkplätzen mitten im Ort je nach Parkplatz in 1 bis max. 10 Gehminuten leicht erreichbar.

Ausreichend Parkplätze sind also mit Sicherheit vorhanden.

 

Mit sportlichen Grüßen, Günther Zwetti, SVU Tondach Gleinstätten

 
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schreibe es mal hierhin, um das Sportliche und den Erfolg von gestern nicht zu schmälern. Aber hinsichtlich der Infrastruktur bei (annähernd) ausverkauften Spielen in Zukunft wird man sich was einfallen lassen müssen. Denn fast doppelt so viele Zuschauer bei gleich vielen Dixi-Klos und VOR ALLEM gleich wenig Getränkeständen war gestern schon heftig.

Ich weiß schon, dass da gerade hinsichtlich Verpflegung nicht alles in unserer Hand liegt, aber da muss wirklich was gemacht werden. Neue Tribüne hin oder her.

Top war gestern die Lösung mit dem nördlichen Parkplatz. Wird zwar nicht immer gehen, aber bei Spitzenspielen sicherlich...

Ich hoffe halt, dass diese Dinge im Auge bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...