Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Der Parkplatz auf der Wiese war perfekt. 2 €, Einweiser, fixer Platz, ca 3-4 Min Fußmarsch entlang der Mur zum Stadion. 

Wenn man - wie gestern - erst ab 18 Uhr im Einkaufszentrum parken kann, ist dieser Parkplatz perfekt!

 

Großes Lob an alle Freiwilligen - Großartig. Angebot und Verkauf Fanartikel super, Online Kartenverkauf funktioniert perfekt, Clubhaus Atmosphäre geil, alles drum herum... Danke!

 

Zum Engpass beim Bier - die Fans waren gestern viel früher da als sonst, es waren natürlich viel mehr da als sonst und es war heißer als sonst. Ich glaube, wir sollten uns nicht mehr über nur einen Bierstand bei einem Auswärtsmatch aufregen.

Nachdem ich die beiden Tore am Bierstand ohne Sicht auf das Spielfeld verbracht habe, habe ich dann einfach nichts mehr getrunken - auch um 22:00 noch ca 15-20 Minuten Wartezeit. Über irgendwas kann man immer nörgeln. Lassen wir das...

 

Genial wäre wirklich die neue Tribüne - das würde in Kombination mit der Landesliga einen Aufschwung bringen. Bin gespannt, wann sie kommt.

Sanitäranlagen und ein Dach über der Fankurve - Themen, die schon lange diskutiert werden... Alles wird sich wohl nicht spielen. Finanziell am wichtigsten ist wohl die neue Tribüne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Problem: Kann mich nicht mit den im Brief angegebenen Daten in den internen Bereich einloggen, vermutlich habe ich irgendwann das Passwort geändert (habs aber nicht mehr, Rechner eingegangen...). Recovery geht auch nicht, weil (ebenso vermutlich) die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert. Kein wirklich dringendes Problem, aber an wenn soll ich mich wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Treueschal" für Mitglieder die seit 2013 jährlich eingezahlt haben (also 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017) bekommt man, wie im Schreiben damals mitgeteilt, bei der GV. Falls eine Abholung vor Ort nicht möglich ist, wird dieser zugesandt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Treueschal" für Mitglieder die seit 2013 jährlich eingezahlt haben (also 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017) bekommt man, wie im Schreiben damals mitgeteilt, bei der GV. Falls eine Abholung vor Ort nicht möglich ist, wird dieser zugesandt.

muß man das irgendwo melden, wenn man nicht zur GV kommen kann, damit der Treueschal zugesandt wird, oder geht das automatisch.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits,

 

blöde Frage - hab gestern den Newsletter bekommen (Letzte Chance für Dauerkartenbesitzer), wo drinnen steht, dass - ich zitiere - 

 

"Heute, .... letzte Möglichkeit bestehende ... zu verlängern ... sowie neue Stehplatz-Abos zu kaufen."

 

D.h. ich kann auch keine neuen Stehplatz-Abos mehr kaufen? Ich dachte, dass könnte man die gesamte Saison über?! Dass man dafür schon Spiele verpasst hat oder aber Tagesticket kaufen musste, wär ja einem selbst überlassen ... oder stimmt das nicht?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine "blöde" Frage zur Stimmberechtigung bei der GV: Den Mitgliedsbeitrag habe ich selbstverständlich überwiesen, allerdings habe ich meinen Einzahlungsbeleg leider verwurschtelt. Kann da alternativ ein Kontoauszug auch als Beleg herhalten?

Hast keine Mitgliedskarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast keine Mitgliedskarte?

Doch, doch.

Beziehe mich da auf diesen Satz von der HP "Diese Personen erhalten unter Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises und Vorweis des Einzahlungsbeleges beim Einlass eine Stimmkarte." Oder reicht Ausweis und Mitgliedskarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch.

Beziehe mich da auf diesen Satz von der HP "Diese Personen erhalten unter Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises und Vorweis des Einzahlungsbeleges beim Einlass eine Stimmkarte." Oder reicht Ausweis und Mitgliedskarte?

Wird dir sicher noch jemand beantworten. Persönlich hielte ich es für etwas merkwürdig, wenn man hier einen Einzahlungsbeleg vorweisen müsste. Wozu hat man die Mitgliedskarte?
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...