Zum Inhalt springen

guentherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von guentherz

  1. Das habe ich auch nicht geschrieben.
  2. Sg. bertl80, ich habe weder die Möglichkeiten (ich bin nur derjenige, der Spielberichte für den SVG schreibt, nicht einmal offizieller Funktionär) noch die die Absicht, hier irgendetwas zu rechtfertigen oder gar über die notwendigen Adaptierungen des Stadions zu entscheiden. Wo ich im Vorfeld hier etwas, das man nicht einmal rechtfertigen muss, zu rechtfertigen versucht habe, kann ich daher leider auch nicht nachvollziehen. Noch weniger allerdings, wo hier eine Provokation sein soll. In Gleinstätten gab es Derbys, Spitzenspiele u.ä. mit einer ähnlichen oder gleichen Preispolitik und einer
  3. + + + V O R V E R K A U F für das Spiel des SVG gegen den GAK + + + Aufgepasst, liebe GAK - Fans! (und sorry, dass ich das hier in viele Beiträge poste, habe aber gesehen und gehört, dass natürlich auch in Graz der Ruf nach Kartenvorverkauf laut geworden ist) Der SVU Tondach Gleinstätten verkauft morgen vor, während und nach dem Match gegen den FC Großklein in Weinzödl und in Absprache mit dem GAK direkt neben euren Kassen Karten für den Schlager zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und dem GAK 1902 (Fr., 02.06, 18:30 Uhr. Tondachstadion Gleinstätten). Damit sollte es nun erheblich einf
  4. + + + V O R V E R K A U F für das Spiel des SVG gegen den GAK + + + Aufgepasst, liebe GAK - Fans! (und sorry, dass ich das hier in viele Beiträge poste, habe aber gesehen und gehört, dass natürlich auch in Graz der Ruf nach Kartenvorverkauf laut geworden ist) Der SVU Tondach Gleinstätten verkauft morgen vor, während und nach dem Match gegen den FC Großklein in Weinzödl und in Absprache mit dem GAK direkt neben euren Kassen Karten für den Schlager zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und dem GAK 1902 (Fr., 02.06, 18:30 Uhr. Tondachstadion Gleinstätten). Damit sollte es nun erheblich einf
  5. + + + V O R V E R K A U F für das Spiel des SVG gegen den GAK + + + Aufgepasst, liebe GAK - Fans! (und sorry, dass ich das hier in viele Beiträge poste, habe aber gesehen und gehört, dass natürlich auch in Graz der Ruf nach Kartenvorverkauf laut geworden ist) Der SVU Tondach Gleinstätten verkauft morgen vor, während und nach dem Match gegen den FC Großklein in Weinzödl und in Absprache mit dem GAK direkt neben euren Kassen Karten für den Schlager zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und dem GAK 1902 (Fr., 02.06, 18:30 Uhr. Tondachstadion Gleinstätten). Damit sollte es nun erheblich einf
  6. Liebe GAK Fans! Zuerst einmal danke an den Admin HM8887 für die manuelle Freischaltung meines neu angelegten Accounts und ein Hallo an alle User dieses Forums. Zu meinem Anliegen und damit ersten Eintrag: Ich möchte die Tatsache, dass in den letzten Tagen und teilweise sogar Wochen von beiden konkurrierenden Fangruppen Aussagen getätigt sowie Forums- und Facebook - Einträge verfasst wurden, die mich nach langer Zeit wieder dazu gezwungen haben, einige davon zu löschen, zum Anlass nehmen, einiges klar zu stellen und so hoffentlich wieder für kühlere Köpfe in dieser heißen Phase der Meister
×
×
  • Neu erstellen...