Zum Inhalt springen

GAK²/Graz-Nord/Gratkorner AK


GAK ole

Empfohlene Beiträge

GAK Quadrat...ich frage mich ja nach wie vor, wie viel alkohol da bei der namensfindung geflossen sein musss...bist narrisch...da wär ich gern dabei gewesen...

 

einfach mal den herr zwitscherlberger fragen. in punkto alkohol ist er wohl DER fachmann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Wahnsinn, was sich da in Gratkorn/Weinzödl grade abspielt. Da reibt man sich nur verwundert die Augen, ob so viel Idiotie ...

 

Naja, manche lernen's halt nie. Mir ist aber eh lieber, die Zündler haben ihren eigenen Verein, den sie kaputt machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Wahnsinn, was sich da in Gratkorn/Weinzödl grade abspielt. Da reibt man sich nur verwundert die Augen, ob so viel Idiotie ...

 

Naja, manche lernen's halt nie. Mir ist aber eh lieber, die Zündler haben ihren eigenen Verein, den sie kaputt machen können.

 

Und ein paar würden sich nach dem (baldigen) Ende des Quadrat-Projekts direkt für leitende Funktionen beim SK Strum anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein paar würden sich nach dem (baldigen) Ende des Quadrat-Projekts direkt für leitende Funktionen beim SK Strum anbieten.

 

Danke, wir haben selber ausreichend unfähiges Personal... aber bei dem Verschleiß im Moment, naja man weiss ja nie.

OT:

Bin neugierig wann eine Stellungnahme des Stammvereins bezüglich des Namens kommt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wir sollten die GuGAFK/Grazkorn/Islandpony FC Seifenblase net zu sehr beachten, aber bei den Aussagen die ein Herr Fischl getätigt hat kommt mir echt alles hoch!!!!!!! Der Interview Mitschnitt auf der Inoffiziellen is ja eine Beledigung für jeden GAK Fan!

 

 

Und falls es jemand nicht gelesen hat, das stand in der Woche:

 

Fakt ist also, dass es jetzt mit den GAK Juniors, dem GAC, dem Grazer
und Gratkorner Atheltiksportklub und dem GAK-Stammverein gleich vier
Vereine mit GAK-Bezug gibt. Probleme wegen der Namensrechte sieht Fischl
übrigens nicht. "Der Stammverein wird überbewertet und interessiert
mich nicht."

 

Allein für diese Aussage sollten sie diesem Herren die Namensrecht niemals überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wir sollten die GuGAFK/Grazkorn/Islandpony FC Seifenblase net zu sehr beachten, aber bei den Aussagen die ein Herr Fischl getätigt hat kommt mir echt alles hoch!!!!!!! Der Interview Mitschnitt auf der Inoffiziellen is ja eine Beledigung für jeden GAK Fan!

@ ras

Gehe ich recht in der Annahme dass es frei erfunden ist wenn Fischl in diesem Interview sagt, dass die GAC-Leute gesagt haben sie würden zurücktreten und ihm eine Fusion mit Gratkorn ermöglichen, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Klingt nämlich nach einer weiteren Fischllüge, oder hat er da die Drohung dass einige Leute zurücktreten werden wenn er fusioniert,l "umgedeutet?

Würde mich echt interessieren wie er immer wieder dazu kommt solche eigenartigen Interpretationen der Wahrheit zu verlautbaren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war vereinbart, wenn sich die GV für eine Spielgemeinschaft (oder Fusion, was eher illusorisch gewesen wäre)  entscheidet und es damit zu einem Höhereinstieg kommt, dass dann die GG-Leute zurücktreten KÖNNEN, wenn sie das wollen. Umgekehrt, wenn es nicht dazu kommt, dass die Gründer  ebenfalls zurücktreten KÖNNEN, wenn sie das wollen. KÖNNEN, nicht MÜSSEN. Aber der springende Punkt dabei: natürlich nur, wenn die GV entschieden hat. Der Vorstand (und damit auch Hoyos) hatte die Aufgabe die Kooperationsmöglichkeiten mit anderen Vereinen, z.B. Flavia aber auch Gratkorn zu prüfen. Flavia wäre ja sogar in Frage gekommen, hier war aber finanziell nichts möglich. Gratkorn hat absolut untragbare Forderugnen, wie Aufgabe des Standorts, des Namens, des Stimmrechts der Mitglieder gestellt und wollte auch noch binnen 3 Wochen ein paar 100.000 Euro haben (die hätte uns Fischl ja gerne vorgestreckt, womit wir gleich wieder mit Schulden gestartet wären). Jedenfalls hat der Vorstand mit großer Mehrheit und auch nach Beratung durch die Rechnungsprüfer die Verhandlungen eingestellt. Da ist aber dann Hrn Hoyos offensichtlich seine adelige Vergangenheit eingefallen und die Zeit der Leibeigenschaft, und hat auf die Demokratie gepfiffen und hat versucht das alleine durchzuziehen, als er auch da gebremst wurde hat er sich endlich davon gemacht. 

 

Natürlich hätte er mit diesem "Konzept" auch vor die GV treten können, dass er dort einen Pferdekuss bekommt, dürfte ihm aber doch recht klar gewesen sein.

 

Ich hab mir das Fischl Interview jetzt nicht angehört (danke, mir ist schon schlecht) und will es auch nicht, aber ich gehe von einer Umdeutung aus.

 

Vielleicht noch interessant, dass die Betreiber dieser "Kooperation" ("Kapitulation" wäre passender gewesen) großteils gar nicht im Vorstand sind (Zwischenberger, Fischl, Moderc, Koleznik, ich hoffe ich hab keinen vergessen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fischl den Mund aufmacht, kommt sch****e raus!!!

Wir ziehen das mit unserem GAC, dem legitimen Nachfolger, durch. Fischl und seine Schergen sollen sich verzupfen und uns in Ruhe lassen. Spätestens bei der gv sind Hoyos und Koschak Geschichte.

Jetzt haben sie ihr kurzlebiges Spielzeug. Also sollen sie sich schleichen! Den GAC lassen die sicher nicht in Gratkorn aufgehen.

 

Der übrige Vorstand des GAC steht voll und ganz zu seinem Verein und wird um unsere Eigenständigkeit kämpfen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war vereinbart, wenn sich die GV für eine Spielgemeinschaft (oder Fusion, was eher illusorisch gewesen wäre)  entscheidet und es damit zu einem Höhereinstieg kommt, dass dann die GG-Leute zurücktreten KÖNNEN, wenn sie das wollen. Umgekehrt, wenn es nicht dazu kommt, dass die Gründer  ebenfalls zurücktreten KÖNNEN, wenn sie das wollen. KÖNNEN, nicht MÜSSEN. Aber der springende Punkt dabei: natürlich nur, wenn die GV entschieden hat.

Ich hab mir das jetzt nicht angehört und will es auch nicht, aber ich gehe von einer Umdeutung aus.

Ok Danke. So ähnlich hab ichs mir eh gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wenn sich der Gak Quadrat in irgendeiner weise in Zukunft auch noch GAK nennen darf, das wir den Namen GAC behalten und uns trotzdem als Grazer Athletiksportclub in den Stammverein eingliedern lassen, sodass wir nicht mit diesem Konstrukt in Gratkorn verwechselt werden und nicht so belächelt werden wie Fischl, Hoyos und die anderen halt!Weil der GAC ist der Nachfolgeverein und nicht der Quadratwurzel klub aus Gratkorn!

Aber halt nur wenn sie die noch weiterhin GAK nennen was eine Schande ist!!!Ich könnte Tag und Nacht nachdenken mir fällt nix ein was dies mit dem Gak zu tun haben soll?Glaubt Fischl und Hoyos das sie der GAK sind?Verdammte sch****!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub i spinn! Da ich Bekannte bei den Linzer Vikings habe und unter enormen Fussball-Entzug leide, war ich heute mal beim Spiel Allerheiligen - LASK. In der Halbzeit kam mir das Lachen bei einer Durchsage des Platzsprechers. Dieser meinte in etwa "Nächstes Mal Spiel gegen den FC Gratkorn, und wenns stimmt kommen 1000 Grazer mit, denn beim FC Gratkorn hat sich was getan. Also hinkommen und wir erwarten viele GAK Anhänger."

 

Da sieht man was die Öffentlichkeit gerade denkt. Nämlich das die Umbenennung der legitime Nachfolger ist, wo alle begeistert mitziehen. Und vom GAC hat keiner eine Ahnung. Auch die Linzer mit denen ich geredet hab, wussten nur vom Gratkornquadrat und ham mi gfagt ob wir deppert sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Red Glory:

 

Wundert mich nicht. Jeder Unsinn kriegt mehr Medienpräsenz als etwas Gutes.

 

Fischl hat sich seinen FC Hollywood geschaffen. Schlecht für uns ist halt, dass wir durch die Eskapaden gewisser Herren auch im negativen Licht dastehen.

Deshalb waren die Richtigstellungen unseres Vorstands in dieser Causa sehr wichtig und wohl nur ein kleiner Schritt dahingehend, dass wir nicht mehr mit dieser Rasselbande verwechselt werden. Da wird's noch einiges an Medienarbeit und vor allem Aufklärungsarbeit durch uns Anhänger brauchen. Denn auch wir sind gefordert, den Leuten klarzumachen, was hier gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstaunt, was da so abgeht ...

 

Für mich ist nur klar: der GAK zum Quadrat aus Gratkorn ist nicht der Nachfolger des Grazer Athletiksport Klub-Fußball!!!

 

Sehe den so genannten "GAK-Stammverein" auch kritisch, aber ich denke, da kann man sich auf eine ordentliche (zumindest) mediale Schlammschlacht einstellen.

 

Der GAC und die GAK-Juniors müssen jetzt Rückgrat zeigen!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub i spinn! Da ich Bekannte bei den Linzer Vikings habe und unter enormen Fussball-Entzug leide, war ich heute mal beim Spiel Allerheiligen - LASK. In der Halbzeit kam mir das Lachen bei einer Durchsage des Platzsprechers. Dieser meinte in etwa "Nächstes Mal Spiel gegen den FC Gratkorn, und wenns stimmt kommen 1000 Grazer mit, denn beim FC Gratkorn hat sich was getan. Also hinkommen und wir erwarten viele GAK Anhänger."

 

Wie wärs damit: Einfach zu ein paar Auswärtsspielen des FCG fahren (Allerheiligen wäre ja nicht so weit weg) und ein bisserl den Gegner anfeuern. Geht ja für Gratkorn noch um den Klassenerhalt. Was HF und seine Bande wohl machen, wenn sie plötzlich in der Landesliga starten müssen?

 

BTW: Natürlich nur zu Auswärtsspielen, sonst hätten die ja auf einmal Zuschauer im eigenen Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit: Einfach zu ein paar Auswärtsspielen des FCG fahren (Allerheiligen wäre ja nicht so weit weg) und ein bisserl den Gegner anfeuern. Geht ja für Gratkorn noch um den Klassenerhalt. Was HF und seine Bande wohl machen, wenn sie plötzlich in der Landesliga starten müssen?

 

BTW: Natürlich nur zu Auswärtsspielen, sonst hätten die ja auf einmal Zuschauer im eigenen Stadion.

Ich würde dringend davon abraten und die Gratkorner Gratkorner sein lassen. Die Quadratinger würden alles, was du dort machst, als üble Hooliganattacke breittreten. Und wenn du nur zu laut hustest... Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass die Hemmschwelle beim Ausspielen der Hooligankarte äußerst niedrig liegt. Gö, Zwischi.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...