Zum Inhalt springen

GAK²/Graz-Nord/Gratkorner AK


GAK ole

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Gratkorn ist es vor Geschlechts-.... äh Namensumwandlung noch gelungen die Klasse zu halten, bleiben also in der RL.

Ich hoffe es kommt gar nicht zu dieser Operation, wird sowieso nur eine halbe Sache, ein Zwitterwesen bestenfalls. Vielleicht ein Wolpertinger? 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist gratkorn zu wünschen, dass diese spukgespenster sich so schnell als möglich verziehen und der fc gratkorn wieder der fc gratkorn sein kann und kein umgefärbter fc gratkorn zum quadrat.die haben genauso das recht, nicht-abzusteigen wie wir als gak es hatten.

öffentlich immer anprangern, dass man "keinerlei gehässigkeiten" posten soll und die zeigefinger erheben - aber selbst dann fest schadenfroh in die tasten hämmern wenns passt. das ist kein stil, wirklich nicht. das ist kronenzeitungsmentalität.

 

im übrigen sollte der fc gratkorn thread geschlossen werden, das ist ein komplett anderer verein der uns nichts angehen sollte. wir machen ja auch keinen wallern, fc pasching oder sonst einen thread auf. außerdem konzentrieren sich die leute zu sehr auf das andere als aufs eigene. wenn man mit dem finger auf andere ziegt. so zeigen immer 4 finger zurück. 

 

wir haben genug aufgaben zu bewältigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist gratkorn zu wünschen, dass diese spukgespenster sich so schnell als möglich verziehen und der fc gratkorn wieder der fc gratkorn sein kann und kein umgefärbter fc gratkorn zum quadrat.die haben genauso das recht, nicht-abzusteigen wie wir als gak es hatten.

öffentlich immer anprangern, dass man "keinerlei gehässigkeiten" posten soll und die zeigefinger erheben - aber selbst dann fest schadenfroh in die tasten hämmern wenns passt. das ist kein stil, wirklich nicht. das ist kronenzeitungsmentalität.

 

im übrigen sollte der fc gratkorn thread geschlossen werden, das ist ein komplett anderer verein der uns nichts angehen sollte. wir machen ja auch keinen wallern, fc pasching oder sonst einen thread auf. außerdem konzentrieren sich die leute zu sehr auf das andere als aufs eigene. wenn man mit dem finger auf andere ziegt. so zeigen immer 4 finger zurück.

 

wir haben genug aufgaben zu bewältigen.

Den Thread bitte nicht closen, wenn er im GAC-Fußball-Abteil stört, kann man ihn auch in die Abteilung für den Österreichischen Fußball verschieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spott und Gehässigkeit sind schon verschiedene Dinge und das Projekt Quadrarkorn hat Spott verdient und wird ihn zumindest von mir auch weiterhin bekommen, wenns gerade passt. Gratkorn selbst sei alles Gute gegönnt, bei der Führung habe ich aber auch meine Zweifel, geht mich aber nichts an. Und ich werde sicher auch nie müde zu sagen, das Hoyos und Co.  uns nach Strich und Faden belogen haben. Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben: seit lieb zu Hoyos? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass man lieb zum hoyos sein muss. Aber manchmal ist eben schweigen besser als zu spotten ( und des sog i als alter querulant und nörgler). Denn jede aufmerksamkeit, die man den leuten schenkt, ist zuviel. Die leben davon.

Und dass ein fischl und sein aufgetriebener handlanger lügen, dass die balken biegen, war von anfang an klar. Sind leute von uns schon jemals mit " altfunktionären" am tisch gesessen ohne das die einem brühwarm ins gesicht gelogen haben? Wohl kaum. Wurscht wer es war, hoyos, fischl, bittmann, kürschner, egi,svetits, roth ( samt anwalt) oder wasweißich, alle sind sie gleich. Naiv waren/sind immer nur wir gewesen. Ich vertraue niemandem, der auch nur irgendwie in der vergangenheit irgendwas beim gak zu tun hatte. Egal wer es ist.

 

Die fischl partie wird ohne zweifel einfahren, aber schadenfreude scheint in unserer situation eher nicht angebracht. Noch hat der gac nix geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und wieso kann man da "ansuchen" für die LL ?

 

Sollte man da nicht auch von unten beginnen oder verwechsel ich da jetzt was ?

Hängt wohl damit zusammen, ob der Verein geschlossen wird, oder weitermachen kann. 

 

Ob jetzt die paar obergscheiten Verfechter des Quadratkorn zumindest Zweifel an ihrem Glauben haben? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wir sind ja alles konkurserfahren und sollten wissen, dass Konkurs nicht gleich das Ende des Vereins bedeutet.

Die werden ein Insolvenzverfahren durchlaufen und am Ende entweder aufgelöst oder mittels Sanierung gerettet.

 

Dass man jedoch freiwillig absteigen kann, war mir nicht bekannt.

Für eine Aufstiegsverweigerung gibts ja Konsequenzen im StFV. Gibts bei freiwilligem Abstieg auch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn dadurch kein Nachteil für die anderen Vereine bzw. unteren Ligen gegeben ist spricht nichts dagegen...

War ja auch beim GAK im Sommer 2007 lange Zeit Thema, nicht in der Regionalliga, sondern aus Kostengründen in der Landesliga zu starten, wenn mich nicht alles täuscht? Oder gings da um Neustart mit GAKneu in Landesliga von Kapl angeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wohl damit zusammen, ob der Verein geschlossen wird, oder weitermachen kann. 

 

Ob jetzt die paar obergscheiten Verfechter des Quadratkorn zumindest Zweifel an ihrem Glauben haben? 

 

Tut mir für die 200 Gratkorn Fans, den 1. AHC und die Teufelsrunde leid.

 

Naja, dann jetzt halt Kalsquadrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...