GAK ole Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich persönlich glaube sogar - ganz ernsthaft - das mit Ende der PK eigentlich keiner weiß was als nächstes kommt... Aber wie gesagt: Mich interessieren die Gratkorner eigentlich nicht wirklich! Und nur weil dort jetzt neue Vorstände arbeiten, bedeutet das für mich als Roter eigentlich überhaupt nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wer weiß, vielleicht werden wir bald über Koschak, Koleznik und den GuGFAK im "Was wurde aus...?"-Thread diskutieren... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn sich jetzt dann grödig in grödiger athletiksport klub umbenennt und mit roten dressen spielt, ist das dann auch der gak? So wie bei gratkorn? Und bekommt der dann auch einen thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn sich jetzt dann grödig in grödiger athletiksport klub umbenennt und mit roten dressen spielt, ist das dann auch der gak? So wie bei gratkorn? Und bekommt der dann auch einen thread? Die Kleine Zeitung berichtet sicher darüber... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Dürfen sie eigentlich GAK² heißen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter murpott Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 und das ist der springende punkt: "Der neue Klub ist am Donnerstag in Gratkorn präsentiert worden, hat mitdem Traditionsklub GAK allerdings nichts zu tun. Hinter dem Vereinsnamensteckt vielmehr ein umgefärbter FC Gratkorn." http://steiermark.or...tories/2582580/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wenigstens ist das ein Artikel den ein Journalist verfasst haben könnte, nicht so ein Müll den man in der Kleinen und den diversen Regionalliga Platformen lesen muss. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So, und damit hake ich das Thema Gratkorn für mich einmal ab. Wir sollten uns jetzt an den Aufbau des GAC machen. Was ich in dem Zusammenhang vorschlagen würde, dass sich vielleicht auch einmal Vertreter der Fanclubs zusammensetzen (ehemalige Kurve und ehemalige Längsseite) und sich einmal darüber unterhalten, wer was in welcher Form zum Aufbau beitragen kann. Vielleicht mit neutraler Moderation damit man nicht in die alten Verhaltensweisen der gegenseitigen Vorwürfe gerät? Wäre das einen Versuch wert? 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Stimmt, das muss her. Gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Vielleicht kann da ja Toni Baumgartner für die Ex-Längsseite die Kontakte knüpfen und für die Ex-Kurve wer? Herbert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So, und damit hake ich das Thema Gratkorn für mich einmal ab. Wir sollten uns jetzt an den Aufbau des GAC machen. Was ich in dem Zusammenhang vorschlagen würde, dass sich vielleicht auch einmal Vertreter der Fanclubs zusammensetzen (ehemalige Kurve und ehemalige Längsseite) und sich einmal darüber unterhalten, wer was in welcher Form zum Aufbau beitragen kann. Vielleicht mit neutraler Moderation damit man nicht in die alten Verhaltensweisen der gegenseitigen Vorwürfe gerät? Wäre das einen Versuch wert?Guter Plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gut. Nach der alten und gut bewährten Methode der freiwilligen Meldung wird also Herbert mit Toni Kontakt aufnehmen und das weitere besprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gut. Nach der alten und gut bewährten Methode der freiwilligen Meldung wird also Herbert mit Toni Kontakt aufnehmen und das weitere besprechen... Es lebe die "freiwillige Meldung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 danke ras. wurde gerade anderweitig freiwillig gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bitte kann irgendwer mit dem stammverein reden und nachfragen warum die den namen gak tragen dürfen und gegebenenfalls eine klage einbringen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was bekanntlich heißt, dass du einen anderen Freiwilligen finden mußt, der deine Aufgabe übernimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich schlage den Herrn rossoblu freiwillig vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Soll ich dem Stammverein eine Liebeserklärung schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich mach mir natürlich auch so meine gedanken: (mancher der mich kenn wird jetzt verwundert schaun:-)) Wenn ich "noch" richtig informiert bin, gibts den verein gak fussball alt noch ?in konkurs ist ja nur eine "firma" gak fussball gegangen?vom verein sind fischl und hoyos die obleute? wenn diese o.a. annahmen meinerseits stimmten, dann hat der verein gak fussball noch immer das recht den namen gak zu verwenden, was wiederum bedeutet, dass ich zum gak das ² dazuhängen darf. wär ja nichts anderes, wie wenn die firma "Quadrat - Bau von Luftschlössern und Hirngespinnsten" neuer Sponsor wird und im Namem des Vereins auftauchte. ist diese überlegung sehr abwegig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich schlage den Herrn rossoblu freiwillig vor Abgemacht Hr. rossoblu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich mach mir natürlich auch so meine gedanken: (mancher der mich kenn wird jetzt verwundert schaun:-)) Wenn ich "noch" richtig informiert bin, gibts den verein gak fussball alt noch ?in konkurs ist ja nur eine "firma" gak fussball gegangen?vom verein sind fischl und hoyos die obleute? wenn diese o.a. annahmen meinerseits stimmten, dann hat der verein gak fussball noch immer das recht den namen gak zu verwenden, was wiederum bedeutet, dass ich zum gak das ² dazuhängen darf. wär ja nichts anderes, wie wenn die firma "Quadrat - Bau von Luftschlössern und Hirngespinnsten" neuer Sponsor wird und im Namem des Vereins auftauchte. ist diese überlegung sehr abwegig?Ja, zur letzten Frage, damit der insolvente GAK aktiv werden kann (jetzt hat nur Hr. Scherbaum irgendetwas zu sagen) müßte zuerst jemand die Schulden zahlen und an der Stelle waren wir schon vor Monaten. Zum Stammverein, der wurde bereits heute in der Printausgabe der KlZe zitiert, dass er sich das nicht gefallen lassen wird. Sprich: Wir haben da einen GuGFAK in Gratkorn, der nie GAK heißen wird. Wenn ich diesen (recht guten) Artikel lese, beschleicht mich das Gefühl, dass das eine schlichte Totgeburt ist. Nicht einmal wenn man die heiße Luft für bare Münze nimmt, ist da viel Attraktivität. Verein Gratkorn, keine Mitglieder, Spielort Gratkorn, Fischl, alter Größenwahn, kein Geld2, kein Name, kein GAK-Bezug und Fischl bringt ein TZ in die Ehe, das ihm noch nicht einmal gehört (wird sich die Stadt wirklich irgendeinen schwindligen Deal ausgerechnet mit Fischl einlassen?). Zur Finanzierung des Projekts gibt es keine ZahlenDa schau her, "ER" ist auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Abgemacht Hr. rossoblu?Jawohl, abgemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Jawohl, abgemacht. Gute Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 GAK Quadrat...ich frage mich ja nach wie vor, wie viel alkohol da bei der namensfindung geflossen sein musss...bist narrisch...da wär ich gern dabei gewesen... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge