Zum Inhalt springen

GAK²/Graz-Nord/Gratkorner AK


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich glaube sogar - ganz ernsthaft - das mit Ende der PK eigentlich keiner weiß was als nächstes kommt... Aber wie gesagt: Mich interessieren die Gratkorner eigentlich nicht wirklich! Und nur weil dort jetzt neue Vorstände arbeiten, bedeutet das für mich als Roter eigentlich überhaupt nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jetzt dann grödig in grödiger athletiksport klub umbenennt und mit roten dressen spielt, ist das dann auch der gak? So wie bei gratkorn? Und bekommt der dann auch einen thread?

 

Die Kleine Zeitung berichtet sicher darüber...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und damit hake ich das Thema Gratkorn für mich einmal ab. Wir sollten uns jetzt an den Aufbau des GAC machen. Was ich in dem Zusammenhang vorschlagen würde, dass sich vielleicht auch einmal Vertreter der Fanclubs zusammensetzen (ehemalige Kurve und ehemalige Längsseite) und sich einmal darüber unterhalten, wer was in welcher Form zum Aufbau beitragen kann. Vielleicht mit neutraler Moderation damit man nicht in die alten Verhaltensweisen der gegenseitigen Vorwürfe gerät? Wäre das einen Versuch wert?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und damit hake ich das Thema Gratkorn für mich einmal ab. Wir sollten uns jetzt an den Aufbau des GAC machen. Was ich in dem Zusammenhang vorschlagen würde, dass sich vielleicht auch einmal Vertreter der Fanclubs zusammensetzen (ehemalige Kurve und ehemalige Längsseite) und sich einmal darüber unterhalten, wer was in welcher Form zum Aufbau beitragen kann. Vielleicht mit neutraler Moderation damit man nicht in die alten Verhaltensweisen der gegenseitigen Vorwürfe gerät? Wäre das einen Versuch wert?

Guter Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir natürlich auch so meine gedanken: (mancher der mich kenn wird jetzt verwundert schaun:-))

 

Wenn ich "noch" richtig informiert bin, gibts den verein gak fussball alt noch ?

in konkurs ist ja nur eine "firma" gak fussball gegangen?

vom verein sind fischl und hoyos die obleute?

 

wenn diese o.a. annahmen meinerseits stimmten, dann hat der verein gak fussball noch immer das recht den namen gak zu verwenden, was wiederum bedeutet, dass ich zum gak das ² dazuhängen darf. wär ja nichts anderes, wie wenn die firma "Quadrat - Bau von Luftschlössern und Hirngespinnsten" neuer Sponsor wird und im Namem des Vereins auftauchte.

 

ist diese überlegung sehr abwegig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir natürlich auch so meine gedanken: (mancher der mich kenn wird jetzt verwundert schaun:-))

 

Wenn ich "noch" richtig informiert bin, gibts den verein gak fussball alt noch ?

in konkurs ist ja nur eine "firma" gak fussball gegangen?

vom verein sind fischl und hoyos die obleute?

 

wenn diese o.a. annahmen meinerseits stimmten, dann hat der verein gak fussball noch immer das recht den namen gak zu verwenden, was wiederum bedeutet, dass ich zum gak das ² dazuhängen darf. wär ja nichts anderes, wie wenn die firma "Quadrat - Bau von Luftschlössern und Hirngespinnsten" neuer Sponsor wird und im Namem des Vereins auftauchte.

 

ist diese überlegung sehr abwegig?

Ja, zur letzten Frage, damit der insolvente GAK aktiv werden kann (jetzt hat nur Hr. Scherbaum irgendetwas zu sagen) müßte zuerst jemand die Schulden zahlen und an der Stelle waren wir schon vor Monaten.

 

Zum Stammverein, der wurde bereits heute in der Printausgabe der KlZe zitiert, dass er sich das nicht gefallen lassen wird. Sprich: Wir haben da einen GuGFAK in Gratkorn, der nie GAK heißen wird. Wenn ich  diesen (recht guten) Artikel lese, beschleicht mich das Gefühl, dass das eine schlichte Totgeburt ist. Nicht einmal wenn man die heiße Luft für bare Münze nimmt, ist da viel Attraktivität. Verein Gratkorn, keine Mitglieder, Spielort Gratkorn, Fischl, alter Größenwahn, kein Geld2, kein Name, kein GAK-Bezug und Fischl bringt ein TZ in die Ehe, das ihm noch nicht einmal gehört (wird sich die Stadt wirklich irgendeinen schwindligen Deal ausgerechnet mit Fischl einlassen?).

 

 

Zur Finanzierung des Projekts gibt es keine Zahlen

Da schau her, "ER" ist auch dabei... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...