Zum Inhalt springen

Zukunft des GAK


Snore

Empfohlene Beiträge

frei von schuld ist bb nicht zu sprechen

 

die tz schulden sind ihm bewusst und auch von ihm "veranlasst" worden

 

auch andere summen und zahlenw aren ihm bekannt, also "überraschend" ist gar nix eingeflogen

 

wo sind die ~500tausend euro mehreinnahmen aus der vorsaison?

 

einmal bei den fakten bleiben!

 

Vielleicht sind die Mehreinnahmen auch für die Finanzierung dieser Saison drauf gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir rein um die Griffe unter die Gürtellinie, die zwar vielleicht lustig sind, aber für die Diskussion nichts bringen, das Sexualleben diverser Herren ist ja nicht das Thema. Ich hab auch nichts gegen gelegentliche offtopic-Ausflüge, wenns dann wieder zurückgeht. Ungebremste Beschimpfungen mögen die eigene Seel befreien, aber bringen tuts Null. Wenn, dann will ich sowieso selber schimpfen und nicht die Beschimpfungen anderer lesen... :mrgreen:

 

Wenn jeder hier seine Meinung über gewisse Herren frei von der Seele weg kundtun dürfte... dann würden hier wahrscheinlich nur ein Herr, sein Chauffeur und ein ORF-Mann diskutieren, der den Herren mit Chauffeur noch immer für den größten Gönner und nicht den Vernichter des GAK hält. Alle anderen wären längst gesperrt...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarkuZ

 

Für eine allfällige Neugründung brauchen wir keine Hektik an den Tag legen.

Der Einstieg in die Meisterschaft wäre frühestens im Sommer 2013/14 möglich. Detto bei einer Fusion bzw. Spielgemeinschaft.

 

Sollte die GV zur Meinung kommen, dass wir die jährlich auftretenden Diskussionen und "Altlasten" beenden sollten, dann wäre für die Vereinsauflösung eine 2/3 Mehrheit der abgegeben Stimmen notwendig

Ebenso ist abzustimmen (einfache Mehrheit) was mit dem Vereinsvermögen (in unserem Fall die Portokasse) passieren soll. Laut Statuten muss es einem gemeinnützigen, mildtätigen oder kirchlichen Zweck zugeführt werden.

Auch ist ein "Abwickler" zu wählen, der die Sache in die Hand nimmt (Abmeldung bei der Landespolizeidirektion etc.)

 

Danach ist abzustimmen, wie es weitergeht.

Eine Art von Übergangvorstand ist zu wählen, der sich mit der Vereinsanmeldung des neuen Vereins beschäftigt, die aktuellen Statuten an den neuen Verein anpasst, Gespräche mit dem Verband führt, einen Platz sucht, sich um Nachwuchsmannschaften kümmert, den Spielbetrieb garantiert, Dressen organisiert und.....und......und...

 

Eine Neugründung wäre aber wirklich der allerletzte Weg, den wir beschreiten sollten.

Aber es sollte den Investoren und sonstigen Herren klar sein, dass wir diesen Weg beschreiten könnten, wenn sie uns wieder eine Marionette präsentieren wollen. Oder gar vielleicht Druck machen und bei der GV diverse Schreckensszenarien an die Wand malen.

 

Und vom Regen (Investoren) in die Traufe (parteipolitisch Taktik) möchte ich auch nicht kommen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollte die GV zur Meinung kommen, dass wir die jährlich auftretenden Diskussionen und "Altlasten" beenden sollten, dann wäre für die Vereinsauflösung eine 2/3 Mehrheit der abgegeben Stimmen notwendig

Ebenso ist abzustimmen (einfache Mehrheit) was mit dem Vereinsvermögen (in unserem Fall die Portokasse) passieren soll. Laut Statuten muss es einem gemeinnützigen, mildtätigen oder kirchlichen Zweck zugeführt werden.

Auch ist ein "Abwickler" zu wählen, der die Sache in die Hand nimmt (Abmeldung bei der Landespolizeidirektion etc.)

 

 

Wüsste da einen Herrn mit Chauffeur für diese Aufgabe... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wirklich eine Neugründung notwendig werden, sehe ich den Ansatz von Hawaii als sehr gut. Was kann dem neuen Verein mehr Glaubwürdigkeit verleihen, als wenn er durch die alten Mitglieder aus der Taufe gehoben wird. Das verhindert auch, dass sich irgendein Pseudoverein der Investoren als Nachfolger platzieren kann. Natürlich werden nicht alle Mitglieder das mittragen wollen, aber es werden sich genug finden. Und nach der Gründungsphase kann man auch wieder frisches Blut aufnehmen. Schlimm wäre es nur, wenn sich auch die Mitglieder nicht einigen könnten...

 

Aber ich hoffe nach wie vor, dass in der Richtung nichts notwendig wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vierte mal kommt dieser verein nicht davon. man verliert sowohl die glaubwürdigkleit als gak als auch den zuspruch der leute wenn man wieder "tschadi" geht. und-was noch viel wichtiger ist: die handlanger vom roth und er selber spielen noch immer mit dem verein.

wenns nach mir ginge, hätt ich gern den roth bei der gv, der rede und antwort steht. wenn er will, kann er den saubach und alle, die er sonst noch so gekauft hat, mitnehmen. und dann möchte ich sehen, wie dem großen gönner die dankbarkeiten der mitglieder für seine heldenhaften taten der vergangenheit entgegenfliegen.

 

der illusion, dass im staate österreich-wo freunderlwirtschaft und ein großes geldbörserl noch lange nicht als korrupt angesehen werden - der rudi roth angeklagt UND zu recht verurteilt wird, dieser illusion gebe ich mich nicht hin. die halbe steiermark samt der ganzen eierlosen politiker decken doch solche leute mit freuden.

 

am besten wäre ja, man fängt ganz neu an und lässt den schilcher (der mindestens so honorig ist wieder baron) und seine freunde das grundstück namens tz über und fährt den karren gegen die wand.

besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

 

wer legt sich denn mit dem roth an? keiner. derjenige kann sich jetzt schon sicher sein, dass ihn das baron'sche netzwerk finanziell und sozial ruiniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vierte mal kommt dieser verein nicht davon. man verliert sowohl die glaubwürdigkleit als gak als auch den zuspruch der leute wenn man wieder "tschadi" geht.

 

Ich will dir jetzt nicht unbedingt widersprechen, dass es nicht so sein kann, aber genau das dachte man auch schon vorm 3. Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Müsste schon einer sein, der außerhalb dieser Reichweiten liegt, richtig Geld und nicht vor Angst erstarren muss.

Sobald so einer präsentiert wird, zahlt der Mediator sehr gern und erledigen sich die meisten Probleme sehr schnell.

 

Ich schätze, so in mittlerer Lichtgeschwindigkeit. Darauf kannst einen la...n.

 

 

hat keiner kontakt zum stronach? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittmann kann ohne Auftrag der GV gar nichts tun.

Den Verein auflösen, das kann auch der Konkursrichter nicht so leicht. Denn wenn der GAK verschwunden ist, wer steht dann als Sündebock in den Medien?

Werden dann die Herren namentlich erwähnt?

Bisher war es ja ein leichtes Spiel. Der GAK ist der Böse, der Herr mit Chauffeur der Gute. Zumindest aus der Sicht der KLEINEN SturmZEITUNG und unseres gebührenpflichtigen Staatsfernsehens.

Aber warten wir mal ab, es wird sich was tun. Da bin ich ganz sicher. Wahrscheinlich wird in diesem Schachspiel bald einer die Nerven verlieren und die Flucht nach vorne antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestell dem Pock, er soll keinen Schwachsinn reden. Sorry für die saloppe Direktheit.

Weil das mE nach ohne Auftrag der GV gar nicht gehen kann. Zumindest soweit ich in die Statuten richtig gelesen habe. Wenn er das wirklich gesagt hat, frage ich mich: Warum? Samma wieder offiziell "back to invaders?"

 

da hat wohl wer gelesen, dass man dem Vorstand unter gewissen umständen nicht entlasten will..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...