Zum Inhalt springen

martinirosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über martinirosso

  • Rang
    Frischling
  1. Leute, bitte bevor Ihr hier HARA als möglichen "Messias" bzw. Nachfolger von BB in erwägung ziehtst, schauts Euch zuerst seine privaten wirtschaftlichen "Erfolge" (Insolvenz, anhängige Verfahren etc.) an!
  2. Hallo Harry, willkommen und auch von meiner Seite alles Gute zum Start! LG, Leo
  3. Danke, wichtig ist, dass Mario bleibt!
  4. Liebe Leute, da war doch erst vor kurzem eine Pressemitteilung über die Vertragsverlängerung von Mario bis 2007. Ist die nun doch nicht erfolgt oder hat die Red-Corner-Redaktion nur verabsäumt dem Spieler-Profil ein Update zu geben. Dort endet sein Vertrag immer noch mit 2005. Rote Weihnachten allerseits!
  5. Liebe Leute, da war doch erst vor kurzem eine Pressemitteilung über die Vertragsverlängerung von Mario bis 2007. Ist die nun doch nicht erfolgt oder hat die Red-Corner-Redaktion nur verabsäumt dem Spieler-Profil ein Update zu geben. Dort endet sein Vertrag immer noch mit 2005. Rote Weihnachten allerseits!
  6. Warum sponsert Nordea die Admira, Herr Rogy? 16.08.2004 BE-Frage: Warum sponsern Sie die Admira, Herr Rogy? Frage wirtschaftsblatt:online: Warum sponsert Nordea die Admira, Herr Rogy? "Nordea Investment Funds hat seit dem Markteintritt vor etwas mehr als drei Jahren eine Spitzenposition im institutionellen Investmentfondsgeschäft erreicht (laut Incisive Analysis liegt Nordea unter den drei häufigst genannten Fondsgesellschaften in österreich, weiters werden wir in der Kategorie Best-Performende Fondsgesellschaften an 2. Stelle gereiht). Admira bietet uns eine ideale Plattform, um den Bek
×
×
  • Neu erstellen...