Zum Inhalt springen

Danke RAG


Snore

Empfohlene Beiträge

Na willst du jetzt den spielbetrieb einstellen bis das mit der RAG geklärt ist oder wie?

Sorry der Abbruch dieser Leute gehört geandet keine frage, nur was bitte hat das mit der sportlichen Zukunft des Vereins zu tun?

Ich meine damit das wir durch positive Meldungen ein wenig entgegen wirken können.

Oder glaubst du es wird besser wenn wir nun monatelang Schuld hin und her schieben wieso und warum weshalb.

 

Und es muss ja weiter gehen!

 

Gruß

 

Sorry, aber Du denkst auch nur bis zum nächsten Kirchturm und keinen Millimeter weiter! Was der gestrige Tag mit der sportlichen Zukunft des Klubs zu tun hat? Sehr viel!

 

1.) Werden die empfindlichen Strafen unser Budget belasten

2.) Werden nach den gestrigen Vorfällen einige Spieler sehr wohl überlegen, ihre Verträge zu verlängern bzw. eventuell neue Spieler den GAK meiden

3.) Sponsoren ihr Engagement überdenken bzw. nicht verlängern

4.) Werden eventuelle Einnahmen durch ein oder mehrere "Geisterspiele" verloren gehen

5.) Wird der GAK bei allen Auswärtsspielen seit gestern ganz anders gesehen als bisher

6.) Werden Bundesliga und Landesverbände den GAK ganz besonders unter die Lupe nehmen

 

Damit sind bei weitem noch nicht alle negativen Auswirkungen aufgezählt - die schlimmen Ereignisse des gestrigen Tages werden in den Köpfen vieler Entscheidungsträger noch lange verankert bleiben und Einfluss auf den GAK nehmen.

 

Und zu den Mitläufern, die mit den Hauptakteuren das Spielfeld gestürmt haben:

 

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sorry, aber Du denkst auch nur bis zum nächsten Kirchturm und keinen Millimeter weiter! Was der gestrige Tag mit der sportlichen Zukunft des Klubs zu tun hat? Sehr viel!

 

1.) Werden die empfindlichen Strafen unser Budget belasten

2.) Werden nach den gestrigen Vorfällen einige Spieler sehr wohl überlegen, ihre Verträge zu verlängern bzw. eventuell neue Spieler den GAK meiden

3.) Sponsoren ihr Engagement überdenken bzw. nicht verlängern

4.) Werden eventuelle Einnahmen durch ein oder mehrere "Geisterspiele" verloren gehen

5.) Wird der GAK bei allen Auswärtsspielen seit gestern ganz anders gesehen als bisher

6.) Werden Bundesliga und Landesverbände den GAK ganz besonders unter die Lupe nehmen

 

Damit sind bei weitem noch nicht alle negativen Auswirkungen aufgezählt - die schlimmen Ereignisse des gestrigen Tages werden in den Köpfen vieler Entscheidungsträger noch lange verankert bleiben und Einfluss auf den GAK nehmen.

 

Und zu den Mitläufern, die mit den Hauptakteuren das Spielfeld gestürmt haben:

 

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

 

Zu 1: Jein, Einnahmen vom Reli Hinspiel, waren in dem Ausmaß nicht eingeplant

zu 2: Schwachsinn, wir werden den Spielern zeigen das die richtigen Fans voll hinter ihnen stehen und alles für sie geben

zu 3: Möglicherweise Ja - Sofern aber wirklich umfassende maßnahmen getroffen werden (maßnahmenkatalog etc.) und das auch wirklich präsentiert wird, denke ich hält sich das in grenzen. auch dank benni b.

zu 4: Lt. Kleine kann es nur eine Geldstrafe geben vom ÖFB, alles andere müsste vom stfv kommen

zu 5: wir waren immer schon die verbecher der liga, und mit dem was manche klubs bei gak spielen aufgeschlagen haben könnens auch einen entsprechenden sicherheitsdienst engagieren

zu 6: das war und wird immer so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Du denkst auch nur bis zum nächsten Kirchturm und keinen Millimeter weiter! Was der gestrige Tag mit der sportlichen Zukunft des Klubs zu tun hat? Sehr viel!

 

1.) Werden die empfindlichen Strafen unser Budget belasten

2.) Werden nach den gestrigen Vorfällen einige Spieler sehr wohl überlegen, ihre Verträge zu verlängern bzw. eventuell neue Spieler den GAK meiden

3.) Sponsoren ihr Engagement überdenken bzw. nicht verlängern

4.) Werden eventuelle Einnahmen durch ein oder mehrere "Geisterspiele" verloren gehen

5.) Wird der GAK bei allen Auswärtsspielen seit gestern ganz anders gesehen als bisher

6.) Werden Bundesliga und Landesverbände den GAK ganz besonders unter die Lupe nehmen

 

Damit sind bei weitem noch nicht alle negativen Auswirkungen aufgezählt - die schlimmen Ereignisse des gestrigen Tages werden in den Köpfen vieler Entscheidungsträger noch lange verankert bleiben und Einfluss auf den GAK nehmen.

 

Und zu den Mitläufern, die mit den Hauptakteuren das Spielfeld gestürmt haben:

 

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

 

Zu den Mitläufern von gestern ganz deutlich: auch ihr habt nichts beim GAK verloren. Wer bei so etwas mitmacht muss dann auch die Konsequenzen tragen. Und ich hoffe dass diese euch hart treffen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sorry, aber Du denkst auch nur bis zum nächsten Kirchturm und keinen Millimeter weiter! Was der gestrige Tag mit der sportlichen Zukunft des Klubs zu tun hat? Sehr viel!

 

1.) Werden die empfindlichen Strafen unser Budget belasten

2.) Werden nach den gestrigen Vorfällen einige Spieler sehr wohl überlegen, ihre Verträge zu verlängern bzw. eventuell neue Spieler den GAK meiden

3.) Sponsoren ihr Engagement überdenken bzw. nicht verlängern

4.) Werden eventuelle Einnahmen durch ein oder mehrere "Geisterspiele" verloren gehen

5.) Wird der GAK bei allen Auswärtsspielen seit gestern ganz anders gesehen als bisher

6.) Werden Bundesliga und Landesverbände den GAK ganz besonders unter die Lupe nehmen

 

Damit sind bei weitem noch nicht alle negativen Auswirkungen aufgezählt - die schlimmen Ereignisse des gestrigen Tages werden in den Köpfen vieler Entscheidungsträger noch lange verankert bleiben und Einfluss auf den GAK nehmen.

 

Und zu den Mitläufern, die mit den Hauptakteuren das Spielfeld gestürmt haben:

 

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

Na spitze Feder und was schlägst du vor damit wir weiter kommen als zum nächsten Kirchturm, kommst du aus der Politik oder was?

Konstruktiv ist Dein negativer Bericht auch nicht.

Glaubst du wirklich das nun alle Glauben der ganze GAK besteht aus diesen 100 wilden? Soviel Feingefühl wird sogar ein Herr Pangl als bekennender Rapidler haben das diese Leute nicht den GAK ausmachen. Und darum sollten wir über anderes diskutieren als über das geschehene. Und ich bin mir sicher das es solch unerwünschten Fans auch bei anderen Vereinen gibt.

 

Nach Deinem Schreiben zu urteilen könnten wir zusperren. Willst Du das? Ich nicht, und darum sollten wir weitermachen anstatt diesen furchtbaren Tag immer wieder zu erwähnen.

 

Wir müssen es sowieso hinnehmen wie es kommt, und da hilft uns Dein Horror Szenario auch nicht!

 

Also lass uns den Vorstand unterstützen anstatt alles schlecht zu reden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deinem Schreiben zu urteilen könnten wir zusperren. Willst Du das? Ich nicht, und darum sollten wir weitermachen anstatt diesen furchtbaren Tag immer wieder zu erwähnen.

 

 

Hast du wirklich alles wieder vergessen wie es uns bis vor zwei Jahren gegangen ist? Ständig am Abgrund kurz vor dem Ende? Allein wenn jetzt Bittmann den Hut drauf wirft, dann schauts wieder genauso aus, eher sogar schlechter, weil die ganzen Kämpfer von damals müde sind sich den Arsch für den Verein aufzureissen und sich dann in ein paar Minuten alles von ein paar Idioten zunichte machen zu lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon, ausserdem werde ich in den nächsten Wochen meine Fanartikel wohl im Kasten lassen den momentan muss man sich schämen ein Roter zu sein

 

Schämen muss man sich für so eine Einstellung. Gerade jz gibt es genug Gründe Flagge zu zeigen. Nicht Aufstieg, Deppen-Randale usw.....Wir wissen trotzdem wer wir sind und zu wem wir stehen. Und wir werden zeigen wer die echten Roten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geniere mich keineswegs, ein GAK-Anhänger zu sein! Schämen sollte sich hingegen dieser gewaltbereite Abschaum, der dem GAK einmal mehr einen immensen Imageschaden und finanziellen Schaden zugefügt hat! Gerade jetzt in dieser schweren Zeit muss man als Fan mehr denn je hinter unserem GAK stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na spitze Feder und was schlägst du vor damit wir weiter kommen als zum nächsten Kirchturm, kommst du aus der Politik oder was?

Konstruktiv ist Dein negativer Bericht auch nicht.

Glaubst du wirklich das nun alle Glauben der ganze GAK besteht aus diesen 100 wilden? Soviel Feingefühl wird sogar ein Herr Pangl als bekennender Rapidler haben das diese Leute nicht den GAK ausmachen. Und darum sollten wir über anderes diskutieren als über das geschehene. Und ich bin mir sicher das es solch unerwünschten Fans auch bei anderen Vereinen gibt.

 

Nach Deinem Schreiben zu urteilen könnten wir zusperren. Willst Du das? Ich nicht, und darum sollten wir weitermachen anstatt diesen furchtbaren Tag immer wieder zu erwähnen.

 

Wir müssen es sowieso hinnehmen wie es kommt, und da hilft uns Dein Horror Szenario auch nicht!

 

Also lass uns den Vorstand unterstützen anstatt alles schlecht zu reden.

 

Ist das wirklich dein Ernst? Also unter den Teppich kehren - weil solche Idioten gibt es auch bei anderen Vereinen?

Das Problem muss JETZT gelöst werden!!! Und das am besten in einer öffentlichen Diskussion, damit jeder sieht: der GAK setzt sich damit auseinander und wirklich alle grenzen sich gegen diese Arschlöcher ab.

Oder warten wir einfach, bis wieder mal was passiert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist das wirklich dein Ernst? Also unter den Teppich kehren - weil solche Idioten gibt es auch bei anderen Vereinen?

Das Problem muss JETZT gelöst werden!!! Und das am besten in einer öffentlichen Diskussion, damit jeder sieht: der GAK setzt sich damit auseinander und wirklich alle grenzen sich gegen diese Arschlöcher ab.

Oder warten wir einfach, bis wieder mal was passiert?

 

Nochmal das ist angelegenheit vom Präsidium und den Behörden, oder willst du wie bei den Bächerwerfern selbst Justiz durchfūhren dann seit ihr um nix besser als dieser Schräge Haufen oder?

Ich bin mir sicher das hier der Vorstand darauf reagieren wird.

Und das unter dem Teppich zu kehren wird schwer möglich sein. Ist auch nicht in meinem Sinne .

 

Mann sollte Lösungen aufzeigen anstelle von negative Untergangsstimmung zu verbreiten.

Das mit der öffentlichen Auseinandersetzung finde ich Ok. Und die damit verbundene Distanzierung zu solchen Fans auch.

Aber ich glaube das wir, ich zumindest das sowieso machen.

 

Denn jetzt sofort, wie von dir gefordert eine Lösung zu finden wird nicht möglich sein. Woher weißt du wer so ein A.... Ist und wer nicht?

Gibt es alle auf einem Foto.? Jeder der raucht kõnnte ein potentieller Werfer sein, ein jeder der eine fliegerjacke oder eine Bomberjacke hat könnte einer von der RAG sein.

 

Aber mich würde es brennend interessieren wie Du das lösen würdest?

Gruß

Dp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal das ist angelegenheit vom Präsidium und den Behörden, oder willst du wie bei den Bächerwerfern selbst Justiz durchfūhren dann seit ihr um nix besser als dieser Schräge Haufen oder?

Ich bin mir sicher das hier der Vorstand darauf reagieren wird.

Und das unter dem Teppich zu kehren wird schwer möglich sein. Ist auch nicht in meinem Sinne .

 

Mann sollte Lösungen aufzeigen anstelle von negative Untergangsstimmung zu verbreiten.

Das mit der öffentlichen Auseinandersetzung finde ich Ok. Und die damit verbundene Distanzierung zu solchen Fans auch.

Aber ich glaube das wir, ich zumindest das sowieso machen.

 

Denn jetzt sofort, wie von dir gefordert eine Lösung zu finden wird nicht möglich sein. Woher weißt du wer so ein A.... Ist und wer nicht?

Gibt es alle auf einem Foto.? Jeder der raucht kõnnte ein potentieller Werfer sein, ein jeder der eine fliegerjacke oder eine Bomberjacke hat könnte einer von der RAG sein.

 

Aber mich würde es brennend interessieren wie Du das lösen würdest?

Gruß

Dp

 

Das hat überhaupt nichts mit negative Stimmung verbreiten zu tun. Hast du schon mal in die Tageszeitungen bzw. Nachrichten geschaut? Hast du bei Google schon mal "GAK" eingegeben und geschaut, was dann kommt? Das ist jetzt ein Fakt auf das man reagieren muss.

Ich bin keineswegs für Selbstjustiz. Das wäre gleich schlimm wie das, was die Idioten in HB veranstaltet haben. Da bin ich ganz bei dir - das ist Sache des Vereins und der Polizei. Was wir aber mMn tun können, ist eben darüber reden - das ganze aufarbeiten und die Leute so sensibilisieren, dass es zu keinen Mitläufern oder gar Sympathisanten kommt. Ev. sollte man sich auch überlegen, ob man von Fanseite nicht ein Zeichen setzen sollte. Das wird zwar nichts mehr rückgängig machen, aber doch zeigen, dass eine Aufarbeitung stattfindet. Das ist meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haupt(gewalt)täter hat's wohl gestern schon erwischt und den Mitläufern wirds hoffentlich ein für allemal eine Lehre gewesen sein, dass es purer Schwachsinn ist, sich aufs Spielfeld zu begeben. Fakt ist aber auch, dass nicht alle da am Spielfeld Schwerkriminelle waren und von etlichen keine Gewalt ausging, sondern diese im Suff einfach ihre Nerven nicht unter Kontrolle hatten. Nichtsdestotrotz es war Käse und ich will nichts beschönigen, aber bitte schmeisst jetzt nicht alle komplett die Nerven weg, das bringt uns allen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haben diese beschissenen 7 Seiten gebracht? In jedem Post steht das gleiche, wie böse alle sind und das was gemacht gehört. Bringen tut das diskutieren hier herinn sowie nix konstruktives.

 

Bringt insofern was, da auch Bittmann hier mit liest. Er soll wissen wie die Fans

darüber denken.

Ausserdem schadet es keinem, sich mit dieser Thematik mal zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haben diese beschissenen 7 Seiten gebracht? In jedem Post steht das gleiche, wie böse alle sind und das was gemacht gehört. Bringen tut das diskutieren hier herinn sowie nix konstruktives.

 

das hat ein diskussionsforum so an sich. "bringen" tun diskussion über aufstellungen, taktik, ergebnistipp etc auch nix und trotzdem machen wir das alle gerne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammelt fotos, videos usw. und schickt stellt es dem verein zur verfügung, damit man sich bei jedem einzelnen dieser idioten die strafe zurück holen kann.

denn wieso soll der verein, die spieler und die normalen fans dafür bezahlen, weil einige vollidioten ein fußballspiel als plattform der gewalt nutzen ?

Jo diese Chaoten sollen für den Schaden aufkommen und blechen das denen hören und sehen vergeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...