Zum Inhalt springen

Danke RAG


Snore

Empfohlene Beiträge

was sie daheim nicht sind, sind sie im stadion: im mittelpunkt, ganz stark und richtig "cool". in der gruppe dicke eier, ansonsten ganz unten in allen lebenslagen. feig, unsicher, sozial verkrüppelt. keine freunde, keine familie, kein beruf, keine bildung, keine perspektive. in wahrheit sind solche leute bemitleidenswert und man sollte ihnen helfen, wenn es noch möglich ist (ich denke da an die jugendlichen mitläufer, die es leider nciht besser "wissen") oder einsperren und zur zwangsarbeit verurteilen, damit sie der gesellschaft wenigstens nicht noch mehr kosten verursachen.

 

RAG - Richtige ArschGeigen halt !!!!!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal ganz im Ernst: wenn dieses Gesindel eh schon länger "bekannt" ist (kann das alles nicht mehr beurteilen, bin einfach zu lange weg und kann nur äußerst sporadisch Spiele besuchen), warum hat da nicht der Verein, die Polizei und die Stadionverwaltung längst Konsequenzen gezogen.

 

Selbst wenn diese "Gruppierung" irgendwie zu Karten kommt muss es doch eine Info an die Hartberger Ordner bzw. Polizei geben, solchen Leuten den Zutritt zum Stadion zu verwehren (da gehört dann halt ein GAK-Ordner dazu - man wird ja sowieso visitiert ...).

 

Sollte dies tatsächlich stimmen, dann wäre das ziemlich fahrlässig. Man hat dann offensichtlich diese Idiot gewähren lassen (mich interessiert dabei nicht, ob das Häufenbrüder sind, oder nicht ...)

 

Bei Einzel- oder "Zufalls"tätern ist die Sache ja schwieriger, aber nicht bei einer bekannten Gruppe.

 

Sehr blauäugig - wie gesagt: wenn es so sein sollte!!! (aber offenbar "kennt" die, sogar hier im Forum).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss gegen die RAG ganz klare Worte und Taten finden. Und dass will ich auch von den Fanclubs hören!

Die RAG, das sind Asoziale ohne jeden Verstand und ohne Ehre, die sich feig hinter Sturmhauben verstecken müssen und sich nur in der Masse stark fühlen. Und wenn ich dann höre, das Spieler und die Ausschank-Dame attackiert wurden, dann kommt mir wirklich das Grausen. was sind das für Tiere? KEINE TOLERANZ MEHR

 

 

All jene, die etwas abbekommen haben, sollten eine Privatklage überlegen gegen diese Arschlöcher!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider haben diese asozialen von der RAG nichts zu verlieren!!!

alles asoziale arbeitslose hirnlose verbrecher die schon ein paar mal im bau waren!!

keinen job-keine familie und keinen verstand!!!

Danke an die RAG-Ihr habt unseren Klub am gewissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matt6886 also mir sind diese Leute sehr gut bekannt und dem Verein sicher auch. froed1902 hat leider recht, diese Typen haben nichts mehr zu verlieren. Man muss hier wirklich andere Seiten aufziehen, die society oder firm könnte das bewerkstelligen, nur leider haben die genauso Angst vor der RAG wie der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd gefragt: angst wovor? dass die RAG die kurve stürmt? sich an den fanclub-verantwortlichen rächt? nicht falsch verstehen bitte, ich will hier weder die verantwortung nur auf die kurve schieben, noch fordern, dass die das problem "RAG" lösen. ich hab auch keine insider-infos (so wie manche hier) und unterschätze diese gruppierung jetzt vl, aber es kann doch nicht sein, dass sich eine große masse (fans, verein und v.a. polizei!!) vor einer handvoll halbstarken in die hose macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Die schicken wahrscheinlich die Omi zum Kartenkaufen und fertig.

 

Personalisieren der Eintrittskarten ist mehr als fällig, die genannten haben sich dann sofern in Freiheit 2 Stunden vor dem Spiel auf dem Polizeirevier einzufinden. Funktioniert ja in England zB auch nicht anders mit den lndesweiten Stadienverboten. Die Eingangsbereiche aller BL/RL Stadien in Österreich sind sowas von nicht überwacht, da ja wirklich jeder rein. Zutrittskontrollen müssen endlich professionell werden, das waren sie beim GAK nie, ,man denke nur an die zahlreichen Firmen eines Herrn De**n, der den Auftrag bekam allein weil er behauptete eion GAK-Fan zu sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hartberg gestern beim Einlass hab ich manche von uns Roten verwundert reden gehört:"Komisch,der wollte nichtmal mein Ticket sehen,ausgegriffen wurde ich,aber ob ich ein Ticket hab,war egal."

 

dafür wurde uns mit presse-akkreditierung vorerst der einlass verweigert, weil wir zum neutralen outfit einen gak-schal in der hand hatten. keine gak-fans auf der haupttribüne, hat es geheißen und der schal musste zurück ins auto. sind angesichts der vorkommnisse natürlich nur unwichtige nebenschauplätze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hartberg gestern beim Einlass hab ich manche von uns Roten verwundert reden gehört:"Komisch,der wollte nichtmal mein Ticket sehen,ausgegriffen wurde ich,aber ob ich ein Ticket hab,war egal."

 

Ich hätte dazu auch noch eine Interessante Info - lt. sicherer quelle sind etwa 20 Leute (durchaus möglich das einige RAG dabei waren) mit der Karte von der Haupttribüne ohne Probleme in den GAK Sektor gekommen. Soviel dann auch wieder zum Thema - Ja uns war eh allen klar das soetwas passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dazu auch noch eine Interessante Info - lt. sicherer quelle sind etwa 20 Leute (durchaus möglich das einige RAG dabei waren) mit der Karte von der Haupttribüne ohne Probleme in den GAK Sektor gekommen. Soviel dann auch wieder zum Thema - Ja uns war eh allen klar das soetwas passieren wird.

 

Stimmt einige haben in der Warteschlange vor dem Stadion schon gemeint:"Mit der grünen Karte von der Tribüne kommt man auch rein,das is denen scheinbar wurscht.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an dieser Stelle auch an unsere Fanpolizei. Geile Leistung: In Sachen präventivmaßnahmen und während des Sturms auch -.-

komm, sch*** buchstaben. Worum geht's ? was wirfst ihnen konkret vor? wirf nicht irgendwelche sinnlosen brocken her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind genau für garnichts. Aber ich weiss es ist extremst schwer gegen solche Gruppen was zu machen, ausser im Vorhinein (was m.M.n. deren Aufgabe ist). Aber wer weiss ob sie nicht sogar ausserhalb des Stadions randaliert hätten...

 

würde ich nicht sagen sie haben die polizisten abgehalten davon das sie wahllos los schlagen bin neben gestanden wie die polizei zu unseren fanpolizisten gesagt hat schau das alle weg kommen vorn stadion sonst hol ma unsere stöcke raus und alle bekommen sie ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum blitzgneißer??

weil solche posts für nichts sind, wo man nicht weiß, worauf sie sich beziehen sollen und welche meinung überhaupt ausgedrückt wird. und weil in fankreisen immer jeder alles "aus sicheren quellen" hat. die "sicheren informationen" von einem "guten freund" hab ich von den diskussionen aus den konkurs zeiten und internen grabenkämpfen, investoren-nebelgranaten usw. usw. noch lebhaft in erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt einige haben in der Warteschlange vor dem Stadion schon gemeint:"Mit der grünen Karte von der Tribüne kommt man auch rein,das is denen scheinbar wurscht.."

 

OT: Ja, wir sind mit der grünen Karte in den GAK Sektor gekommen, ohne Probleme.

Achja, der Einlass wurde am Ende sowieso von den Hawaaihemden übernommen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...