Zum Inhalt springen

Danke RAG


Snore

Empfohlene Beiträge

Ich wollte zwar in diesem Thread nichts mehr schreiben, weil das alles schon müßig ist. Aber wenn ich mir die Erzählungen von roter murpott durchlese kommt mir das Kotzen... Da muss etwas getan werden!

Und wenn ich dann die Probleme mancher Poster hier im Vergleich sehe: "böse Antifa-Poralen" oder die "arme RAG, die jetzt von allen diskriminiert wird". Da muss ich mich echt fragen, was in manchen Köpfen vorgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte zwar in diesem Thread nichts mehr schreiben, weil das alles schon müßig ist. Aber wenn ich mir die Erzählungen von roter murpott durchlese kommt mir das Kotzen... Da muss etwas getan werden!

Und wenn ich dann die Probleme mancher Poster hier im Vergleich sehe: "böse Antifa-Poralen" oder die "arme RAG, die jetzt von allen diskriminiert wird". Da muss ich mich echt fragen, was in manchen Köpfen vorgeht.

 

Des is leider ein Problem bei uns in Österreich. Rassismus wird meist akzeptiert und es wird kaum was dagegen getan. Solche Deppen gibts leider auch im GAK-Anhang. Aber was wundert mich des in einem Land in dem ein bestimmter Zahntechniker vielleicht bald Bundeskanzler wird.

 

MfG Markus

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und trotzdem hätte es auch so sein können

[Fields of Athenry video]

Mein absolutes Highlight der EM bis jetzt. Erstrebenswerte Fankultur.

Ich muss auch ehrlich sagen dass ich den GAK-Fan immer so gesehen habe. Wenn man sich bei einem Spiel im Stadion so umschaut ist der GAK-Fan auch nicht von einem gutgelaunten, offenen, Fußballbegeisterten zu unterscheiden.

Umso wichtiger ist es für mich den zerstörerischen Abschaum von dieser tollen Fankultur die der GAK jetzt schon hat fernzuhalten.

Ich hab überhaupt kein Problem mit der Regionalliga in Würde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts scho irgendwelche Maßnahmen, die man seitens des Vereins gegen das Gsindl unternimmt? All jenen, die auf irgendeinem Bild des Platzsturms zu identifizieren sind, sollte zumindest die Mitgliedschaft entzogen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

jetzt gibts scho a halbes jahr keinen verein mehr

 

aber die hooligans gibts noch immer?

 

wann war deren letzter auftritt?

 

hatten die weltweit berühmten gak hooligans im neuen jahrtausend mehr schlagzeilen als die wirtschaftsverbrecher?

 

bei manchem muss ma echt sgane, einmal volltrtottel, immer volltrottel, göll se_u -> vuidepp!

 

Du bist ja auch noch da, wieso sollten die anderen Fetznschädl woanders sein?

Die Wirtschaftsverbrecher und die Fetznschädl sind unterschiedliche Ausprägungen von Feinden eines erfolgreichen GAK. Die einen Schaden mehr die anderen situationsbedingt nicht so viel, aber beide schaden.

 

Du bist genau der Typ Verharmloser des Problems den ich meine, ich kann meinen Vollkoffer auch nur bekräftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Einen thread wieder zu beleben, der fast ein Jahr geruht hat, hilft aber ca gleich viel wie dem pferdinger seine Interviews. Aber das scheint wohl beabsichtigt. Tjo

Die Alternative ist im Medienthread über den Schas zu diskutieren...

 

Der Herr Krieger-kein hat sich offensichtlich auf seine Abneigung zu mir aus diesem Thread bezogen, daher auch hier die Antwort.

 

JETZT will ich das auch nicht diskutieren, dass ich das so nicht stehenlasse bzw. mir das Thema wichtig genug ist, um auf einen alten Thread zu verweisen, ist denk ich offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alternative ist im Medienthread über den Schas zu diskutieren...

 

Der Herr Krieger-kein hat sich offensichtlich auf seine Abneigung zu mir aus diesem Thread bezogen, daher auch hier die Antwort.

 

JETZT will ich das auch nicht diskutieren, dass ich das so nicht stehenlasse bzw. mir das Thema wichtig genug ist, um auf einen alten Thread zu verweisen, ist denk ich offensichtlich.

Die Leute haben ihre Strafe bekommen! Glaubst wirklich das es eine Sinn hat über was zu schreiben was den GAC nichts bringt? Was soll bitte schon kommen in einer 1.Klasse? Hochsicherheitsspiel gegen den SV Justiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Hochsicherheitstrakt München scheint es die Spezies Platzbegeher zu geben! Aber noch schlimmer, diese ziehen auch noch blank! :cry:  Gerüchten zu Folge besteht enger Kontakt zu den berühmt berüchtigten GAK-Hooligäns!

 

WER IST DIESER BÖSE, GEMEINE, GEFÄHRLICHE , WEIBLICHE HOOLIGÄN?

 

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article115668895/BH-Flitzerin-sorgt-fuer-das-Highlight-in-Muenchen.html

 

Zuständig und sachdienliche Hinweise erbeten an: Kripo GAK Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben ihre Strafe bekommen! Glaubst wirklich das es eine Sinn hat über was zu schreiben was den GAC nichts bringt? Was soll bitte schon kommen in einer 1.Klasse? Hochsicherheitsspiel gegen den SV Justiz?

Die Hartberg-Geschichte halte ich ja eh auch für abgeschlossen.

Es sind ja auch hier mehr oder weniger die gleichen Leute wie beim alten GAK, das wird in allen Fanschichten so sein, daher wird man als Verein in egal welcher Liga nicht drum herum kommen sich dem Thema anzunehmen. Die Ängste/Vorurteile im Verband bzw den Vereinen ist da, die muss man ihnen nehmen, aktiv. Nicht mehr will ich damit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich schon,nur warum sollen nur wir den schwarzen Peter bekommen? Der ganze Österreichische Fussball ist da gefordert nicht nur der GAC. Solche Sachen kann sich der Verband schenken. Bis zur RL wird nix sein. Das werden alles Spiele Marke Steirercup mehr nicht. Kein Schwein regt sich auf das beim fast Meister Austria die Nazis das sagen haben oder wie beim letzten Spiel gegen Rapid sie sich selber verprügelt haben auf der Längsseite. Bei uns wäre wieder die Hölle los gewesen. So geht das nicht man muss schon alle gleich behandeln. Ein Verein der mehr Fans hat wird immer probleme haben. Egal ob es in Deutschland,Spanien,Österreich oder in Graz . Natürlich wäre es einfach zu sagen wir nehmen den GAC wegen dieser Gefahr nicht auf. Aber dan kann man gleich Sturm,Rapid,Austria Wien,Innsbruck( hatte gegen Sturm auch einen Platzsturm),Lask,BW Linz usw auslöschen. Macht eine Liga mit Grödig,Mattersburg,RB Salzburg usw und es gebe keine Probleme mehr. Aber nicht weil die Fans besser sind sondern weil keiner mehr hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...