Snore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ohne Worte 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ebenfalls ein herzliches Dankeschön... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froed1902 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heute haben wir uns wieder selber zum Gespött gemacht! Die schwarze Brut wird sich das Maul zereissen, und das zu Recht. Solche Leute passen nicht zu "meinem" GAK 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Detto - aber wer ist RAG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ce_solo_un_maradona Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Geister, die man rief ... Wie laut wurden im Forum die Lobeshymnen auf die Zivilcourage gesungen, wenn es galt, einem Becherwerfer den Scheitel nachzuziehen ... However, auch meine größte Sorge ist die, dass Benni abdanken könnte. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter57 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es muß doch eine Möglichkeit geben solche Leute zu bremsen !?!?!?!?Fehler im Kurvengefüge ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ce_solo_un_maradona Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es muß doch eine Möglichkeit geben solche Leute zu bremsen !?!?!?!?Fehler im Kurvengefüge ??? Meines Wissens fährt die RAG einen autonomen Kurs, umsonst ist sie nicht im 21er (früher 26er) positioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es muß doch eine Möglichkeit geben solche Leute zu bremsen !?!?!?!?Fehler im Kurvengefüge ??? Fehler im Kurvengefüge? Nein, der Fehler liegt wohl bei einigen "Fans" im Gehirn, sofern vorhanden. Die haben maximal einen IQ von 9 - weil 10 hat bekanntlich eine Styropor-Platte... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 GAK in Geißelhaft der RAG oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter57 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mit Fehler im Kurvengefüge wollte ich keinem echten Fan zu nahe treten, sondern nur betonen, daß diese Chaoten ja nicht unbekannt sind. Vielleicht hilft ja ´" guter Zuspruch ". Hoffen Kann man ja auf alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteDynastie Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 das die RAG involviert war, ist klar (is ja nicht das erste mal). Aber gegen diese Typen macht keiner was, kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich persönlich würd niemals in der Öffentlichkeit gegen die was sagen, möchte meine Kauleisten noch behalten. @Erzroter57 guter Zuspruch? kennst die Gruppierung wohl schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter57 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Betonung auf hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldquelle Mineralwasser Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Auch von mir danke Stadionverbote für all die Wixxer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 sowas erbärmliches und peinliches zugleich! die dame hinter dem ausschank mitten ins gesicht zu schlagen (warum auch immer) - respekt! kannst stolz auf dich sein, klaus e.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 sowas erbärmliches und peinliches zugleich! die dame hinter dem ausschank mitten ins gesicht zu schlagen (warum auch immer) - respekt! kannst stolz auf dich sein, klaus e.! Wie bitte?Was war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer_Grazer1909 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 sammelt fotos, videos usw. und schickt stellt es dem verein zur verfügung, damit man sich bei jedem einzelnen dieser idioten die strafe zurück holen kann.denn wieso soll der verein, die spieler und die normalen fans dafür bezahlen, weil einige vollidioten ein fußballspiel als plattform der gewalt nutzen ? 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 sowas erbärmliches und peinliches zugleich! die dame hinter dem ausschank mitten ins gesicht zu schlagen (warum auch immer) - respekt! kannst stolz auf dich sein, klaus e.! was is los? was kann den die arme dafürdes is ja wirklich der größte hirn rieß überhaupt respekt eine frau schlagen das ist arm wirklich arm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldquelle Mineralwasser Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich bin dafür,dass sich die RAG auflöst und nie wieder ins Stadion kommt....NIE WIEDER bitte bitte bitte bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 sowas erbärmliches und peinliches zugleich! die dame hinter dem ausschank mitten ins gesicht zu schlagen (warum auch immer) - respekt! kannst stolz auf dich sein, klaus e.! GsD ist diese Person lt. Spitze Feder identifiziert.Voll drüberfahrn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANONYMUS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so mal für alle hier die nicht wissen was mit RAG gemeint ist. RoteArmeGraz die sind aus den Supporters und teilweise aus den Rotjacken enstanden und sind Österreichweit eine der gefürchtetsten Gruppierungen im Stadion. Ich meinte mal gehört zu haben das in diesen Sektor sich nicht mal die polizei draut da sie ja keine gürtelschnale fressen will. (Aussage eines Polizisten in der UPC Arena) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Supporters ist gut! Die machen nix um denn Verein zu unterstüzen. Sonst sehr guter Beitrag! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 das die RAG involviert war, ist klar (is ja nicht das erste mal). Aber gegen diese Typen macht keiner was, kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich persönlich würd niemals in der Öffentlichkeit gegen die was sagen, möchte meine Kauleisten noch behalten. @Erzroter57 guter Zuspruch? kennst die Gruppierung wohl schlecht. man muss sie ja auch nicht öffentlich/persönlich anprangern - es reicht, wenn sich zeugen mit fotos und namen bei der polizei melden oder die unterlagen dem verein übergeben. da braucht sich niemand sorgen um seine kauleisten zu machen. und schon gar nicht braucht der verein oder hunderte echte fans in der kurve vor ein paar übergewichtigen idioten in lächerlich aussehenden, schlecht passenden und billigen hawaii-hemden in die knie gehen! null toleranz für diesen abschaum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froed1902 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 man muss sie ja auch nicht öffentlich/persönlich anprangern - es reicht, wenn sich zeugen mit fotos und namen bei der polizei melden oder die unterlagen dem verein übergeben. da braucht sich niemand sorgen um seine kauleisten zu machen. und schon gar nicht braucht der verein oder hunderte echte fans in der kurve vor ein paar übergewichtigen idioten in lächerlich aussehenden, schlecht passenden und billigen hawaii-hemden in die knie gehen! null toleranz für diesen abschaum! Problem ist nur das einige bei der RAG nichts zu verlieren haben... Da gibt's Leute dabei, die nehmen sich für solche Spiele "Häfenurlaub". Ich frag mich nur, warum Amtsbekannte (und jeder der ein bischen szenekundig ist, hat gesehen dass unter den 50 Kasperl 10-15 schwere Kaliber dabei waren) Karten für so ein Spiel bzw. überhaupt Karten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich frag mich nur, warum Amtsbekannte (und jeder der ein bischen szenekundig ist, hat gesehen dass unter den 50 Kasperl 10-15 schwere Kaliber dabei waren) Karten für so ein Spiel bzw. überhaupt Karten bekommen? Naja. Die schicken wahrscheinlich die Omi zum Kartenkaufen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 was sie daheim nicht sind, sind sie im stadion: im mittelpunkt, ganz stark und richtig "cool". in der gruppe dicke eier, ansonsten ganz unten in allen lebenslagen. feig, unsicher, sozial verkrüppelt. keine freunde, keine familie, kein beruf, keine bildung, keine perspektive. in wahrheit sind solche leute bemitleidenswert und man sollte ihnen helfen, wenn es noch möglich ist (ich denke da an die jugendlichen mitläufer, die es leider nciht besser "wissen") oder einsperren und zur zwangsarbeit verurteilen, damit sie der gesellschaft wenigstens nicht noch mehr kosten verursachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge