Telefonjoker Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hat schon wer Infos wie es aussieht ? Sowohl bei uns (denke hier wirds kaum Probleme geben...) als auch bei den Klubs der "Erste Liga" ? Kann mir nicht vorstellen, dass die alle mit den niedrigen Zuschauerzahlen die Lizenz bekommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 1. Die Lizenzentscheidung gibts nächste Woche, am 30. April. Wer also nicht in diesem Gremium sitzt, wird wohl kaum verifizierbare Infos haben. 2. Es wäre mir neu, wenn die Lizenz von den Zuschauerzahlen abhängig wäre. Immerhin gibt es die geringen Zuseherzahlen in Liga 2 nicht erst seit heuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telefonjoker Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 zu Punkt 1.: Danke für die Infos ! zu Punkt 2.: Stimmt bedingt ... die Budgets müssen dieses Jahr deutlich höher ausfallen als bisher ! D.h. Zuschauerzahlen sind nicht ganz unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also bei diesem Thema denke ich das wir es sicherlich noch bis nächste woche aushalten werden und dann werden wir eh sehen...aber wenn jemand ne lizenz nicht bekommt dann heißt das nicht das sie sie überhaupt nicht bekommen,ich glaube dann gibts ja noch ne 2. und 3. instanz.....wir sind ja nicht in der schweiz wo es nur so rasselt,da kriegt ja fast keiner mehr die lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also bei diesem Thema denke ich das wir es sicherlich noch bis nächste woche aushalten werden und dann werden wir eh sehen...Und solltest du es nicht aushalten, fährst du nach Wien und bedrohst jemanden der Bundesliga oder wie? Spannend bleibt es allemal - diesmal nicht nur wegen unserer Lizenz. Ich denke aber, dass alle die Lizenz erhalten werden. Einige wenige mit Auflagen werden diese in der 2. Instanz erfüllen. Die Relegation bliebe uns dann nicht erspart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 was hatn das jetzt mit drohungen zu tun???Was interpretierst du da jetzt bitte rein??Ich sagte das es eh schon nächste woche soweit ist und bis dahin werden wir es schon noch aushalten....also dein post war jetzt echt umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 was hatn das jetzt mit drohungen zu tun???Was interpretierst du da jetzt bitte rein??Ich sagte das es eh schon nächste woche soweit ist und bis dahin werden wir es schon noch aushalten....also dein post war jetzt echt umsonstAuf deine nonens Aussage ist mir nichts anderes eingefallen.2. Versuch: Wenn du es nicht mehr aushälst, hüpfst du die ganze Woche auf einem Bein?3. Versuch: Hungerstreik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Auf deine nonens Aussage ist mir nichts anderes eingefallen.2. Versuch: Wenn du es nicht mehr aushälst, hüpfst du die ganze Woche auf einem Bein?3. Versuch: Hungerstreik? jaja der alkohol was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Net zum Aushalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So, nachdem hier ja schon letzte Woche einige die Nerven verloren haben...heute ist es wirklich soweit. Die Lizenzen werden vergeben und der eine oder andere Verein wird blöd aus der Wäsche schauen.Ich bin gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 GAK: Lizenz ohne Auflagen. 19 von 20 Vereinen bekommen die Lizenz. LASK vorerst verweigert. Quelle: bundesliga.at, GAK.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gwinn ma halt 2 Spiele mehr... http://www.transfermarkt.at/de/lizenzen-fuer-19-von-20-vereinen--keine-lizenz-fuer-den-lask/news/anzeigen_89212.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Somit hätten wir Hartberg in der Relegation.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Sorry, aber wie groß ist meine Schadenfreude darüber, dass die Villacher keine Lizenz bekommen haben? So viel zum Thema 'Wir holen uns auch die Lizenz, weil ob der GAK sie bekommt, ist eh immer mehr als fraglich." 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @Daniel: Glaub i net - trau mich wetten die Linzer kriegen die Lizenz (wiedereinmal) auch noch über ein paar Hintertürln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 haha kann mich dan an einen bericht erinnern wo es von seiten des vsv geheissen hatsie suchen um die lizenz an, da der gak sie vlt. nicht kriegtund wer hat jetzt keine kriegt der VSV gggggggg gratulation an unsern vorstand, habt ihr super gemacht jungs!!!!!!!!!!!!! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch an unseren Vorstand. Hier wurde gute Arbeit bei schwierigen Rahmenbedingungen geleistet. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Toll, erste Hürde genommen, jetzt fehlt nur mehr das Sportliche! Das packens!Auf eine Relegation gegen Hartberg würde ich keine 10 Groschen setzten, Lask wird die Lizenz schon in zweiter Instanz bekommen, wenn nicht - auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Aus der Stellungnahme des Lask: "Trotz intensivster Bemühungen um eine wesentliche Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im laufenden Geschäftsjahr und Abschluss mit Gewinn, sowie auch ein geplantes positives Ergebnis im Jahr 2012/13, war für den Senat 5 anscheinend nicht ausreichend." Also ich hab den Satz jetzt ca. 10x gelesen: Hat sich bei der Rechtschreibreform auch was an der Grammatik geändert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 gratulation an den vorstand gut gemacht, aber bitte auch "sportliche" vorsorge betreiben, falls wir unglücklicherweise nicht aufsteigen sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Laut Kleiner Zeitung gibt es für Regionalligisten nur dann Lizenzauflagen wenn man auch aufsteigt. Somit wäre die Meldung das wir die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben verfrüht, was aber nix daran ändert das wir sie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Aus der Stellungnahme des Lask: "Trotz intensivster Bemühungen um eine wesentliche Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im laufenden Geschäftsjahr und Abschluss mit Gewinn, sowie auch ein geplantes positives Ergebnis im Jahr 2012/13, war für den Senat 5 anscheinend nicht ausreichend." Also ich hab den Satz jetzt ca. 10x gelesen: Hat sich bei der Rechtschreibreform auch was an der Grammatik geändert?? das bedeutet im klartext, dass sich der schachner quasi selber finanziert... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 lizenz ohne auflagen...besser gehts doch garnet....oder muss im falle eines aufstiegs noch was nachgereicht werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 das bedeutet im klartext, dass sich der schachner quasi selber finanziert... "Intensive Bemühungen um Abschluss mit Gewinn" heisst: sie haben sich bemüht, aber geworden ist es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telefonjoker Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 GRATULATION an unseren Vorstand ! Tolle Arbeit ! Jetzt zählen nur noch die Relegationsspiele (und ggf. ein Sieg gegen den VSV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge