admin Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Um was geht's? Hier nachzulesen: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2734&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4bba8ec0c8 Wir bitten um rege Teilnahme, damit der Jubilar aus einem großen Namensfundus wählen kann. Vielen Dank im Voraus an alle Roten Forumsuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hm. Entweder hat die Dame einen ziemlichen Damenbart oder der Herr ist Transvestit. Daher: "Rotkäppchen" - und alles Gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich bin für "Rolli" !! (Namensgleichheit mit lebenden Personen wäre natürlich rein zufällig) Alles Gute zum "runden" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcotmrc Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 didi ramusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Villacher vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Roli Käpt'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nanorosso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ein roter Zwerg? Gregor Gysi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Erinnert mich stark an den Forcher-Sepp (rundes Gesicht, Lachen, Bart), daher für mich ganz klar: Red Forcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 kann nur Teufelskerl heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Erinnert mich stark an den Forcher-Sepp (rundes Gesicht, Lachen, Bart), daher für mich ganz klar: Red Forcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Ed Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Entweder nach unserem Jahrhundertkciker SAVO oder nach meinem All time Lieblingsspieler Sepp Stering SEPPERL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich würd ihn hannes k. nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Red Forcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Entweder nach unserem Jahrhundertkciker SAVO oder nach meinem All time Lieblingsspieler Sepp Stering SEPPERL SAVO war auch mein erster gedanke, als ich den beitrag auf der homepage gelesen habe. aber es gäbe genug andere, die geschichte des GAK prägende, alternativen die sich als namenspatron eignen würden. - rudi- korösi- adi- zuz- wegi- roli (darf auf keinen fall fehlen)- dr. scheerbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also Red Forcher is schon sehr einfallsreich. Daumen Hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Damit sich die Schwarzen auch freuen könnte man ja mit dem Derbyschreck Igor Pamic was machen. Der war ja auch ein sehr großer Zwerg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Käpt'n Roli find i gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wie konnte ich das vorhin vergessen? - albertas (klimawiszys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bei dem zwerg fällt mir nur ein name ein unser ehemaliges mädchen für alles REINI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Rotröckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bei dem zwerg fällt mir nur ein name ein unser ehemaliges mädchen für alles REINI Finde ich sehr gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da huiz (holz) seppl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Rotröckchen Da fällt mir noch Rotjäckchen ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Rotröckchen Da fällt mir noch Rotjäckchen ein ... Oder Rot T-Shirtchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge