Zum Inhalt springen

Red Ed

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Red Ed's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werf nicht alles hin. Bazina ist gegangen weil er zu gut für die 3.Liga war und und und.... Ein Kollmann wurde gegangen weil einige mit ihm nicht konnten und selbst gefeiert werden wollen. SO GEHT MAN MIT EINEM MENSCHEN UND EINER LEGENDE NICHT UM !!!! Mich können die dafür Verantwortlichen ( die wissen eh selbst wer gemeint ist und ich will keine Namen nennen) mal kräftigst den Buckel runter rutschen. Damals, als Bazina ging, waren wir aber noch nicht in der 3. Liga......
  2. @ gak68 Versteh dich jetzt überhaupt nicht, dass du alles hinwirfst..... Bin seit 1981 ein Roter und hab einiges erlebt, war auch angefressen, dass damals Penksa ging, war enttäuscht, das Bazina ging.....finds auch schade, dass Kollmann die Saison nicht zu Ende spielen kann. Aber dass du alles hinschmeisst und den Mitgliedsbeitrag kündigst, finde ich übertrieben. Schließlich ist es der GAK zu dem wir gehen und nicht der FC Bazina oder der SK Kollmann oder wie auch immer
  3. A win - a loss - a tie I'm a Red till i die Seit meinem 8ten Lebensjahr, seit dem Cupsieg von 1981 gabs viele Frauen.....aber nur einen Verein !!! Alles Gute GAK und gesund bleiben
  4. Entweder nach unserem Jahrhundertkciker SAVO oder nach meinem All time Lieblingsspieler Sepp Stering SEPPERL
  5. Was passiert eigentlich, wenn jene 4 Vereine, die zur Zeit keine Lizenz haben, endgültig keine Lizenz bekommen? In der BL zwei Plätze weniger, das heisst, 2 Aufsteiger von der Ersten Liga..... dann gibts von der ursprünglichen 10er Ersten Liga nur mehr 6 Vereine (2 Aufsteiger in BL, 2 Lizenlose)....bleiben 6 übrig..... Was ist dann mit Relegationsspielen? finden die statt? Direktaufsteig? 3 Aufsteiger auf den RL und woher nimmt man den vierten Verein?
  6. Huch......das Buch hab ich ja eh selber.....dürft ich übersehen haben Aber Danke für die flotte Antwort
  7. Unser ehemaliger "Rote Messias" Adi Pinter hat in Kroatien seinen Trainerposten übernommen. Jetzt wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der seine Statistiken aus seinen beiden GAK Trainerzeiten hat.....Spiele, Siege, Unentschieden, Niederlagen..... Vielleicht findet sich jemand, der das weiß Mit rotem Gruß
  8. Oft hab ich mich gefragt, welcher Teufel mich im Sommer 1981 geritten hatte.....im zarten Alter von 8 Jahren suchte ich mir meinen Lieblingsverein aus: den GAK Viel Wasser lief inzwischen die Mur hinunter......viele Lieben in Form von Frauen kreuzten meinen Weg, aber nur eine Liebe blieb beständig Und um ehrlich zu sein......trotz der vielen Probleme die wir hatten......ich habe es nie bereut, ein ROTER zu sein !!! GAK forever We are red We are white We are grazer dynamite (Tschuldigung an die dänische Nationalmannschaft für das Ausborgen und Ändern des Slogans.....)
×
×
  • Neu erstellen...