Zum Inhalt springen

gak2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gak2004

  1. Gernot war schon in der LL mit einem extrem starken Kader überfordert, war sehr arrogant und konnte mit Kritik nicht umgehen. Ich glaube nicht das er die Trendwende schafft. Leider die falsche Entscheidung. Schade um meinen Verein.
  2. Nach dem Tor vom Rolli ist er allein zur Mittelliene gelaufen und alle 10 Spieler jubelten. Er hat kein GAK-Herz.
  3. Neuer BeitragVerfasst am: Do, 09. Jun 2011 18:17 Titel: Antworten mit Zitat Fakt ist, Petrovcic is Leihgabe, die endet am 1.7. Hat der jetzt noch nen bestehenden GAK Vertrag, weiß das wer, da könnt ma ja was für bekommen?! naja das mit erel is so ne Sache, hat nen Admira Halbprofi Vertrag und die spielen ja jetzt bekanntlich dort, wo wir sein sollten. Bitte weg mit diesem Erel: Spielt den Star und mit seinem Verhalten in Weiz ist er bei den Fans unten durch.
  4. Danke an die Vereinsführung. Mit Ceh die beste Wahl. Der Kader ist gut, aber zwei neue Spieler brauchen wir trotzdem. Nur Erel kann wieder dorthingehen wo er hergekommem ist.
  5. Bitte neuen Vertrag für Mario BAZINA..[/b]
  6. Ich schätze 8500 Zuseher. Ergebnis 1:0, Tor: Egal Vielleicht spielt Mario Bazina doch !
×
×
  • Neu erstellen...