Zum Inhalt springen

Roli Kollmann muß bleiben


Ludwig Wittgenstein

Empfohlene Beiträge

meiner meinung nach muss kollmann unbedingt gehalten werden. er ist die gallionsfigur unseres jungen teams, stellt eine identifikationsfigur für uns fans dar und war seit dem wir in der regionalliga spielen immer mit herzblut dabei.

 

ich bin sogar der meinung, dass man kollmann auch nach seiner karriere an den klub binden soll. er ist die einzige konstante seit vielen jahren und wird dem gak niemals in irgendeiner form in den rücken fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei aller wirtschaftlichen Vernunft sind beim Roli schon ein paar spezielle Faktoren zu berücksichtigen. Neben der wiedergewonnen Fitness und der spielerischen Leistung (für mich nachwievor einer der Spitzenspieler in der RLM) ist er einfach ein Leithammel für die Jungen und DAS Aushängesschild bei Fans und Öffentlichkeit.

 

Mir fällt da ein Video von unserem Auswärtsmatch im Donaupark ein, wo er sich beim Einlauf den Murg schnappt und ihn auf die aufgeheizte Stimmung vorbereitet. Das sind die Kleinigkeiten, die so einen Mann extrem wichtig für unsere Truppe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller wirtschaftlichen Vernunft sind beim Roli schon ein paar spezielle Faktoren zu berücksichtigen. Neben der wiedergewonnen Fitness und der spielerischen Leistung (für mich nachwievor einer der Spitzenspieler in der RLM) ist er einfach ein Leithammel für die Jungen und DAS Aushängesschild bei Fans und Öffentlichkeit.

 

Mir fällt da ein Video von unserem Auswärtsmatch im Donaupark ein, wo er sich beim Einlauf den Murg schnappt und ihn auf die aufgeheizte Stimmung vorbereitet. Das sind die Kleinigkeiten, die so einen Mann extrem wichtig für unsere Truppe machen.

 

genau so ist es. hoffe, dass der vertrag vom roli verlängert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller wirtschaftlichen Vernunft sind beim Roli schon ein paar spezielle Faktoren zu berücksichtigen. Neben der wiedergewonnen Fitness und der spielerischen Leistung (für mich nachwievor einer der Spitzenspieler in der RLM) ist er einfach ein Leithammel für die Jungen und DAS Aushängesschild bei Fans und Öffentlichkeit.

 

Mir fällt da ein Video von unserem Auswärtsmatch im Donaupark ein, wo er sich beim Einlauf den Murg schnappt und ihn auf die aufgeheizte Stimmung vorbereitet. Das sind die Kleinigkeiten, die so einen Mann extrem wichtig für unsere Truppe machen.

 

100% signed!!! der wichtigste (einzige?) führungsspieler für unsere jungen wilden! kann mir nicht vorstellen, dass es am gehalt scheitern soll, da wird roli dem klub sicher entgegenkommen (so schätze ich ihn zumindest ein)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann mir nicht vorstellen, dass es am gehalt scheitern soll, da wird roli dem klub sicher entgegenkommen (so schätze ich ihn zumindest ein)!

 

Wie gesagt, ich erinnere mich gelesen zu haben, dass er nicht vom GAK, sondern vom Roth bezahlt wird ...

 

Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer (???) sagt eigentlich, dass mit roli nicht verlängert wird?

 

ich war selbst dabei, als sich präse bittmann mit kollmann und deutschmann getroffen hat und für diese woche (i weiß jetzt den tag net mehr) einen termin zur vertragsverhandlung ausgemacht wurde.

 

 

abgesehen davon, MUSS man den roli nach diesem frühjahr so oder so halten. das wissen aber auch die verantwortlichen !!!

 

viel lärm um wenig (nichts) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der avatar vom Reds1902 in so einem schönen rot und der vom galmar so blassrosa?

 

Hat das eine hierarchische Bedeutung?

 

da wäre er wieder der bedarf einens ignore buttons!

 

zum Thema: ich finde hier wird beim Rolli auch ein Heldenverehrung durchgeführt.

klar er ist hilfreich, doch auch er hat uns verlassen und sollte nicht gleich "heilig" gesprochen werden.

 

er hilft der mannschaft, doch noch einen konkurs muss ich nicht haben, da verzichte ich lieber auf rolli. und das er im herbst mehr "rund als g'sund" war haben wohl auch schon wieder einige vergessen.

lasst die kirche im dorf. wenn er fitt ist und in unser buget passt gerne, doch sonst leider nein.

und die "am ende haben wir einen Job für dich" sache brauch ich echt nicht, wir sind ja nicht beim fußball manager :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo er sich beim Einlauf den Murg schnappt und ihn auf die aufgeheizte Stimmung vorbereitet...

 

DAS kann aber wahrlich nicht jeder :lol:

 

da murg hat an einlauf?

Off topic, aber eine Frage, die endlich mal in aller Klarheit angesprochen werden muss: Kann's sein, dass im HP-Team - bis auf den Hawaii vielleicht - nur grenzdebile Vollpfosten arbeiten? Untragbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo er sich beim Einlauf den Murg schnappt und ihn auf die aufgeheizte Stimmung vorbereitet...

 

DAS kann aber wahrlich nicht jeder :lol:

 

da murg hat an einlauf?

Off topic, aber eine Frage, die endlich mal in aller Klarheit angesprochen werden muss: Kann's sein, dass im HP-Team - bis auf den Hawaii vielleicht - nur grenzdebile Vollpfosten arbeiten? Untragbar!

Wieso, wasn los?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Roli und Deutschi abhanden kommen, dann kann man den Aufstieg 2012 schon jetzt vergessen. Man hat gesehen was passiert wenn ein Deutschie fehlt in der Abwehr. Hat auch die Rele. gekostet meiner Meinung. Und einer (Pollh.) ist schon weg. Und zu Roligoal der bringt sicher Zuseher und Umsätze. Kann mir nicht vorstellen das das eine gute Idee wäre, auser man ist scho wieder flach.

:?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net bös sein aber mir kommt vor das wir nur mehr Spieler für die BULI ausbilden, und nix dabei rausschaut. Und das finde ich schon fürn A.....

Bis jetzt hört man nur Abgänge, gibts zur beruhigung auch mal Zugänge?

Das GAK Leben ist kein leichtes, wenn man sich diese Lang Aktion anschaut wird einem ja üüüüübel.

Und so wird wieder eine halbe Saison benötigt um sich zu finden und sich für den Aufstieg 2013 vorzubereiten. Mir is soooo schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat gesehen was passiert wenn ein Deutschie fehlt in der Abwehr. Hat auch die Rele. gekostet meiner Meinung.

So lang hat er nicht gefehlt und Raudner hat seine Sache gut gemacht.

Nicht ersetzt werden konnte Schilling .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit David Fink wäre schon ein Ersatz für Schilling da, wenn auch noch nicht mit der Offensivstärke von Christian.

Das Pech war eben die monatelange Pause wegen der Schambeinentzündung. Seine Verletzung hat sich zeitlich mit der von Schilling blöderweise überschnitten. Allerdings haben wir die meisten Tore im Frühjahr von der rechten Seite bekommen.

Ein Matej Snofl hätte auf Grund seiner Routine hier sicher helfen können, war aber auch verletzt.

 

Ein Messner und ein Hasler hätten gute Ansätze, aber der Umstieg von der Oberliga in die Regionalliga ist doch noch zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...