Zum Inhalt springen

Roli Kollmann muß bleiben


Ludwig Wittgenstein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Roli muss bleiben! Er ist DIE Integrationsfigur im Team und DIE Identifikationsfigur für die Fans!

Wir wissen alle dass er nicht ewig spielen kann, aber - er soll entscheiden wann er gehen will, das hat er sich nach allem was er für den Verein geleistet hat verdient. Alles andere wäre eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vickerl:

Roli ist ein Urgestein, einer der kaum wegzudenken ist, aber:

Er wird älter und älter und irgendwann stellt sich die Frage, ob er das Geld, das er verdient, noch wert ist. Und wenn du so gut informiert bist, wirst du sicherlich auch wissen, was er verdient - für Regionalligaverhältnisse mE viel zu viel!!!

Sollte er aber bereit sein, sein Gehalt zurückzuschrauben (hab keine Ahnung, ob er das ist, oder ob das Thema ist), würd ich mich auch für seinen Verbleib aussprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt, ob man nicht dieses eine Jahr noch investiert. Ich persönlich sehe hier auch das Problem, dass du dir als Vereinsverantwortlicher massiv ins Knie schießen kannst, wenn du jetzt so einen Kollmann nicht verlängerst. Kann unter Umständen bei den Fans auf Unverständnis stoßen und sich gegebenenfalls auf das leicht beinflußbare Zuschauerverhalten niederschlagen, was wiederum in der Klubkassa spürbar ist. Sollte der Roli aber von sich aus in die sportliche Pension gehen, wird er wohl als Held gefeiert und alle sind glücklich.

Wird er aber mit dem obligatorischen "es wurde stillschweigen vereinbart" nicht verlängert, dann ist irgendwer der Buhmann.

 

Keine einfache Thematik!

 

Ich persönlich habe den Roli mittlerweile schätzen gelernt und sehe ihn noch immer als wichtigen Teil der Mannschaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty hat geschrieben:

 

Ich persönlich habe den Roli mittlerweile schätzen gelernt und sehe ihn noch immer als wichtigen Teil der Mannschaft an

 

Da bin ich ganz deiner Meinung, der Roli hat mich im Frühjahr mehr als überrascht. Vor allem die Tatsache, dass er an seiner Fitness arbeitete und 90 Minuten Vollgas geben konnte. Kann mir die Mannschaft eigentlich gar nicht ohne den Roli vorstellen.

 

Trotzdem ist es für die Vereinsführung eine schwierige Situation.

 

Einerseits soll die Mannschaft gehalten bzw. verstärkt werden, andererseits soll das Ganze finanziell leistbar sein.

 

Lt. heutiger "Krone" wird sich zB Kapitän Deutschmann heute für unseren GAK oder für Wr. Neustadt entscheiden und Vize Pock wird mit "wir sind für ihn an unsere Schmerzgrenze gegangen" zitiert.

 

Dass der Roli nicht mehr jünger und schneller wird liegt auf der Hand, ABER - so ein Urgestein wie den Roli kannst du einfach nicht "eliminieren", so wie es zB die Rieder mit H. Drechsel gemacht haben, sondern es kann nur eine tolle Verabschiedung vom aktiven Fußball in eine andere Funktion beim GAK sein, also in beiderseitigem Interesse.

 

Hab` eh schon mehrfach den Günter Koschak als sportlichen Leiter vorgeschlagen, da könnte der Roli zB die Amas trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da shorty hat da zwei dinge geschrieben die soooowas von treffend sind

 

Kann unter Umständen bei den Fans auf Unverständnis stoßen und sich gegebenenfalls auf das leicht beinflußbare Zuschauerverhalten niederschlagen

 

und sowas kann auch passieren wenn ein ungustl ala ehmann als trainer kommt, nur merken wir es dann schon bei den dauerkarten da binichmirsicher.

 

Sollte der Roli aber von sich aus in die sportliche Pension gehen, wird er wohl als Held gefeiert und alle sind glücklich.

 

genial u. total richtig geschrieben/erkannt.

 

aber hoffentlich noch ein jahr mit roli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roli ist erst 34 - da kann er noch viele Jahre spielen. Aber wenn´s noch 2 bei uns werden (1 davon i.d. 2.Liga) wäre ich schon glücklich! Bei den derzeitigen Treibstoffpreisen wird sich das der Roth wohl leisten können.

 

PS: Keine Ahnung was ihr alle gegen Ehmann habt?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott - wenn man immer alles auf die Waagschale legen würde was irgendwer mal irgendwann gesagt hat...

 

Vielleicht hat er damals ja einen Grund gehabt (Online-Fuchs)? Im Herzen ist er sicher ein Roter!

 

genau deswegen hat er die gak-fans bei am lask-spiel auch mit einem diversen finger gegrüsst.

 

ich glaub die einzige sympathiefront für den toni kommt aus pölfing brunn aber dann sind wir auch schon fast fertig.

der soll bei seinen ziegelsteinen bleiben u. dort auf zampano machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte den Ehmann aus dem Kollmann-Thread heraushalten?

 

Was Roli betrifft würde ich meinen dass er wenn man die Leistung im Frühjahr ansieht, dass er uns zumindest noch ein Jahr als Spieler helfen könnte. Ich hoffe, er stellt keine übertriebene Forderungen, jedenfalls sollte man sich schon noch mit ihm zusammensetzen und die Sache besprechen, das hat er sich auf jeden Fall verdient, das wird sicher niemand bestreiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Ehmann hat noch vor 3 Monaten in einem Interview gesagt, dass der GAK mit seinem derzeitigen Budget keine Chance auf einen Aufstieg hat.

 

Das Budget wird sich nicht wesentlich ändern; wozu also jemanden verpflichten, der eh nicht an einen Erfolg glaubt?

 

das frag ich mich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, was der Roli verdienen will, aber schon mal daran gedacht, was das für ein Signal den Fans gegenüber ist? Ich behaupte mal, dass sich der Roli und Dauerkarten und Fanartikel cofinanzieren lässt, weil ohne ihn wäre die Stimmung sicher nicht die, die wir haben. Legt doch eine Roligoal special edition im Fanshop auf - der wird noch zum finanziellen Gewinn für den GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vergesst auch bitte nicht er hat eine junge familie in kärnten.

 

Die kann gern zu uns in die grüne Mark kommen!

 

Auf der Pack ist's schön und da hat man's (zeitlich gesehen) weder nach Kärnten, noch nach Graz weit.

 

:D

 

Aber im Ernst. Es würde mich freuen, wenn Roli beim GAK bleibt, in welcher Funktion auch immer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...