Zum Inhalt springen

Roli Kollmann muß bleiben


Ludwig Wittgenstein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach Leutz, wo will den der Roli hin, der wird hier geliebt und das weiß a eh. Die werden jetzt ein paar Zuckerla verteilen und dann isn neuer Vertrag perfekt. Leute, ein 1 oder 2 Jahres Vertrag für Roli muss sein, die Burschen brauchen einen Leitwolf der die Fans hinter sich hat. Das gerede über Geld nervt - - einfache Lösung: Jedes Spiel besuchen, Hacke volllaufen lassen, so bekommt der Verein auch geld und wenn das pro spiel so um die 2k-4k machen, na passta, dann zahl ma den Roli noch nen 4 jahres Vertrag mit Wohnzimmereinrichtungs Option für die weinzödl wiesn.

 

Also ich freu mich schon auf die Relegationsspiele 2012 mit Roland Kollmann! :) dran glauben darf man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Leutz, wo will den der Roli hin, der wird hier geliebt und das weiß a eh. Die werden jetzt ein paar Zuckerla verteilen und dann isn neuer Vertrag perfekt. Leute, ein 1 oder 2 Jahres Vertrag für Roli muss sein, die Burschen brauchen einen Leitwolf der die Fans hinter sich hat. Das gerede über Geld nervt - - einfache Lösung: Jedes Spiel besuchen, Hacke volllaufen lassen, so bekommt der Verein auch geld und wenn das pro spiel so um die 2k-4k machen, na passta, dann zahl ma den Roli noch nen 4 jahres Vertrag mit Wohnzimmereinrichtungs Option für die weinzödl wiesn.

 

Also ich freu mich schon auf die Relegationsspiele 2012 mit Roland Kollmann! :) dran glauben darf man

 

LOL Die Wohnzimmer-Option gehört fix rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Kollmann muss Bleiben.punkt und aus.wir brauchen ihn.

wäre sicher keine schlechte idee mit den roligoal leiberln

 

 

Ein weiterer Vorschlag der mEn mit Sicherheit von Erfolg gekrönt wäre: Die "Donawitzer" Bierkistenaktion einfach in eine "Kollmann- Bier -Stiftungsaktion" umfunktionieren. In etwa 167 Kisten für ein Vertragsjahr wären wohl ein unschlagbares Angebot für unseren Roli :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen Hype um Roli nur sehr eingeschränkt nachvollziehen:

Jetzt wurde Deutschi mit finanziellem Mehraufwand verlängert und das war gut so. Deutschi zu verlieren, wäre weitaus schlimmer gewesen als Roli. Es ist nun mal so, dass er älter und älter wird. Wenn er also einer Reduktion seines Gehaltes nicht zustimmt, wird nicht verlängert. Punkt, Aus, Ende.

Klar wärs schade (weil rotes Urgestein), es gibt aber um dieses Geld definitiv andere Stürmer!

Und:

Wir haben jetzt ja ein anderes Urgestein wieder im Verein! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann als hängende Spitze bzw. Ballverteiler im offensiven Mittelfeld war in den letzten fünf Runden, als es um alles ging, überragender Akteur am Platz. Auch in den schwachen Spielen, in denen man den 6-Punkte-Vorsprung vergeigt hat, war er einer der wenigen, die sich entgegenstemmen konnten. Das Frühjahr, vor allem die Entscheidungsphase, hat nicht nur gezeigt, was für einer Klassespieler Kollmann in der Regionalliga ist, sondern auch, dass er in entscheidenden Momenten nochmal über sich hinauswächst und seiner Rolle als Leitwolf und Routinier mehr als gerecht wird. Charakterlich dürfte er auch ein ganz feiner Kerl sein, was man so hört. Solche Spieler fallen nicht von Bäumen und wenn man sich erfolgreiche Vereine, von der Unterliga bis zur Championsleague, anschaut, dann ist es durchaus so, dass solche Spieler über ihr Karriereende hinaus an den Verein gebunden werden. Obwohl ich mir sicher bin, dass der Kollmann mindestens noch ein Jahr drin hat, als Joker sogar mehr. Es wäre, wie bereits mehrmals richtig erwähnt, nicht nur ein Zeichen an die Fans, wenn er im Verein bleibt, es würde auch dem Klub helfen, den Aufwärtstrend bzw. das Image zu stärken. Fürositive Nachrichten kann man nach den letzten turbulenten Jahren gar nicht genug sorgen, am besten gleich vier oder fünf pro Tag, so wie heute :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...