Zum Inhalt springen

Wer trainiert uns nächste Saison?


sharky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@geidorf:

Noch viel besser:

er soll deshalb "hackensteif" geworden sein, weil er sich uns angeboten hat!!! :lol::lol::lol:

Pacult lässt grüßen...

 

Die Bestätigung betr. Ehmann:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2938/sv-gleinstaetten-trennt-sich-von-erfolgscoach-toni-ehmann/

 

Aber der Pacult ist ja dann Trainer von RB geworden.

Der Toni aber doch hoffentlich nicht bei uns.

 

Spannend das rlmitte ein Foto von Ehmann nimmt,wo man im Hintergrund die UPC Arena sieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau spricht bitte gegen Toni Ehmann??

 

Kennt die regionalliga sicher bestens, is a Roter durch und durch und mit Gleinstätten hat er bewiesen das er auch als Trainer kein Nackerpatzerl ist?

 

Ich kenn die Geschichte mit dem Häuslbauen noch all zu gut aber vielleich hat sich der GAK damals auch nicht von der fairsten Seite präsentiert!!!

 

Also mir würd es nicht stören , aber hier gibt es ja so und so nur Suderer und Besserwisser!!!( Und das kotzt mich an diesem Forum so richtig an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf:

Noch viel besser:

er soll deshalb "hackensteif" geworden sein, weil er sich uns angeboten hat!!! :lol::lol::lol:

Pacult lässt grüßen...

 

Die Bestätigung betr. Ehmann:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2938/sv-gleinstaetten-trennt-sich-von-erfolgscoach-toni-ehmann/

 

Aber der Pacult ist ja dann Trainer von RB geworden.

Der Toni aber doch hoffentlich nicht bei uns.

 

Spannend das rlmitte ein Foto von Ehmann nimmt,wo man im Hintergrund die UPC Arena sieht..

Voll wurscht, habens beim SV Gleinstätten-Erfolgsstory-Bericht auch schon gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, falls der leibe Toni Ehmann seine Kellerstiege fertig hat, müssen wir dort wenigstens nicht mehr beim Hausbau helfen :D:D:D:D:D

 

Der Toni Ehmann hat sich wohl wieder selbst ins Gerede gebracht, da für Ihn die Entscheidung von Gleinstätten sicher nicht ganz so überraschend war. Und anstatt arbeitslos zu sein wäre Ihm der GAK plötzlich auch wieder recht....

Ich würde in diesem Fall jedenfalls auf meine Dauerkarte verzichten.

 

Und wenns der Ceh wird wünsche ich mir den Vukovic als Co :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toni Ehmann hat sich wohl wieder selbst ins Gerede gebracht, da für Ihn die Entscheidung von Gleinstätten sicher nicht ganz so überraschend war. Und anstatt arbeitslos zu sein wäre Ihm der GAK plötzlich auch wieder recht....

Ich würde in diesem Fall jedenfalls auf meine Dauerkarte verzichten.

 

 

Dann kaufst da halt eine bei den Schwarzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snore: Nein danke, hab seit 1996 eine Dauerkarte bei den Roten.....

 

Es geht auch einwenig ums Prinzip! Vor wenigen Monaten ist er der Meinung dass der GAK ohnehin keine Chance auf einen Aufstieg hat weil das Geld feht und nun ist das kein Problem wei der Herr Häuselbauer arbeitslos ist ?

 

Vor einem Jahr hatte er ein tolles Konzept dem Opi Kürschner präsentiert. Aber finanzieren sollen es andere, er wollte nur kassieren....net böse sein aber das hatten wir ja alles schon. Und so billig ist der liebe Toni ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der Toni wird, dann haben wir wieder einmal einen Trainer mit gleich viel/wenig Erfahrung wie Amerhauser, Pötscher...

Besser wäre mMn wohl ein älterer erfahrener Mann, der aber nicht mehr österr. Teamchef werden will wie der PS.

Bei einem Trainer kann man ruhig ein bißchen investieren.

Aber egal wie's kommt, der Würfel ist sowieso gefallen...und wenn damit net der 5er vom Ehmann gewürfelt wurde, bin ich nicht sehr böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten die Ehmann entlassen, wenn die wüssten das der GAK den haben will, die streichen ihr Butterbrot doch a ned mit nix oder? Die würden doch einiges dafür bekommen, hatte doch nen bestehenden Vertrag. Vl. überseh ich da was, sonst klärt mich mal auf!

 

Ich habe mir das gleiche gedacht und würde Ehmann deshalb fürs erste von der Liste der morgigen Verdächtigen streichen.

(ich kann mich aber natürlich täuschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den steirischen Nachrichten vom ORF so um 17 Uhr wurde der neue Trainer namentlich genannt.

 

Es ist nicht "der arme Bua" (Originalzitat der Vaters) Toni Ehmann. Sein Haus dürfte inzwischen fertig gebaut sein, die zwei Eigenjagden kosten fast auch nichts.

 

Trainer wird ein anderer …

 

nämlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...