Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe ton und bild wie gesagt top quali heute

 

ABER anscheinend funzt es wiedermal in keinem admiral weder bruck noch st. peter noch wienerstrasse

 

sorry leute entweder einsellen oder echt ernsthaft daran arbeiten. es wird echt schon peinlich!

 

wäre ich jetzt ein gast in an admiral würde ich mich schwer verarcht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Video Lock Error", na endlich, hab schon geglaubt ich hab nix zum aufregen... :twisted:

 

Achso, Benzin ausgegangen, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

 

 

Insgesamt: verbesserte Bildqualität, nur wenige Aussetzer zu Beginn, Benzinmangel am Ende, Zwischi offenbar uninformiert über die schwarzen Bildschirme bei den Admirälen, ich persönlich war diesmal durchaus zufrieden, die Admiralbesucher werden das klarerweise anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach lächerlich! Jeder Private bekommt heutzuheutzutage einen ordentlichen Internetstream hin. Mir ist schon klar, dass die Zugriffsraten sicher recht hoch sind, und ein, zwei mal kann man sicher üben und lernen, aber mittlerweile ists echt nur mehr ein Witz! Wenigstens waren die Tore in der ersten Liga schön anzusehen ... :roll:

Die Idee war ja grundsätzlich wirklich toll, aber mit der Umsetzung macht man sich lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ganz gut funktioniert gestern!

 

Kleine Anmerkung: Beim Aufruf über die GAK-HP ist nie eine Code-Eingabe erforderlich, zumindest auf meinem Rechner. Über livemoments.tv natürlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mittlerweile eine bodenlose Frechheit. Ich bin dafür, das wir dieses Projekt einstellen und uns nächstes Jahr von Sky in entsprechender Qualität produzieren lassen (sofern wir halt aufsteigen). Außer Stunk und Unmut erzeugst du bei den Fans damit genau garnichts. Entweder ich mach es richtig, oder lass es bleiben.

 

Woran die fehlgeschlagene Übertragung diesmal gescheitert ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Fakt ist, das es in keinem Admiral funktionierte und im Red Corner die letzten 30min nicht mehr zu sehen waren.

 

Ich weiß schon, warum ich Auswärts live dabei bin.. damit ich mir den Ärger erspare.. leider wars diesmal nicht anders möglich.

 

Weiters bin ich gespannt wielange sich Admiral bzw. unsere Sponsoren das noch anschauen werden und wer die Kosten für diese fehlgeschlagenen Übertragungen trägt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es Smart-Phones. Unser Präse und alle GAK-Fans im Admiral Plüdemanngasse konnten nichts sehen!

 

Trotz zweier Übertragungswagen, die angeblich in St. Florian anwesend waren. Sind doch wahre Profis!

 

Wurde am falschen Eck gespart?

 

 

es waren 2 übertragungswagen da ;) sogar 3 wennst den von RTV mitrechnest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

admiral gralla - mein feedback:

 

20 minuten lang (am anfang) kein ton ... dann ein paar kurze ausfälle (1-2 minuten). so ab minute 25 und bis zum pausenpfiff war es dann sehr gut !!! tolle kameraführung, tolle moderation und vor allem sehr gute bildqualität.

 

nach dem seitenwechsel war dann plötzlich das signal weg und ist bis zur 88 minute auch nicht mehr gekommen. das war natürlich etwas schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha galmar, Du sagst uns, dass Du zufrieden bist wenns von 93 Minuten nur 27 Minuten normal funktioniert? Und samma uns ehrlich, so einen schlechten Kommentator hab ich noch nie gehört... Kennst wen von der Partie perönlich? Etwas schade wenns so gut wie die ganze zweite Halbzeit nicht geht ist wohl die Untertreibung schlechthin.

 

Bitte lassts mal andere probieren, die können das nur besser machen... Ich denk die letzte Chance für die Verantwortlichen sollt jetzt endgültig vorbei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage... Und wieso ist es immer so eine Zufallsgeschichte welches Lokal nun das SAT-Signal reinbekommt? Wenns bei einem geht müsste es doch bei allen gehen, SAT sendet ja nicht nur auf so stark begrenztem Raum.

 

Wieso kann man den Lokalen nicht einfach Zusätzlich einen Link bzw. Code für die Livestreams geben? Hängen eh alle am Computer und die Bildqualität über SAT war selten besser als die vom einem Livestream. Wobei halt die Frage ist ob man in den Admirals einfache Webseiten auf den Monitor schalten kann. Aber irgendwas muss man sich da überlegen, so kanns jedenfalls nicht weiter gehen. Oder man stellt das ganze in den Lokalen gleich ganz ein, oder sponsert Freibier wenn's nicht geht.

 

Wenn man Geld für 2 SAT Wägen hat wird man sich auch kompetente Techniker leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt's schon irgendwo Wettquoten ob's morgen überall (und damit meine ich alle angekündigten Lokale UND den Livestream) funktioniert?

 

Der Admiral könnt ja statt dem schwarzen Bild Quoten einblenden, damit man wetten kann wann und ob das Bild bzw. der Ton noch kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...