Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

Hab mir das heute am iPad mit einer Bob-Karte angeschaut mitten in der Pampa, und es hat bis auf einen kurzen 5-sekundigen Aussetzer Einwandfrei funktioniert - bin begeistert...

 

kann irgendwer mit technischem know-how erklären, wie so etwas möglich ist: bob-karte in der wüste überträgt einwandfrei, aber highspeed-wlan in graz city ist nicht druckbar... :?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal sagen: Gak-Tv bitte Ursache klären und Fehler beheben, bin auch gerne bereit noch einen Euro draufzulegen, wenn es hilft, aber so ist es mehr Ärger als Freude.

 

Ich hab so denn unfundierten Verdacht, dass einfach an irgeneiner Stelle zu wenig Kapazität für zu viele Nutzer da ist. Muss also die Kapazität erhöht oder die Zahl der Nutzer beschränkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das heute am iPad mit einer Bob-Karte angeschaut mitten in der Pampa, und es hat bis auf einen kurzen 5-sekundigen Aussetzer Einwandfrei funktioniert - bin begeistert...

 

Deto einwandfrei auch hier in NÖ bis auf den einen Aussetzer in Hälfte 2

ansonsten kein Übertragungsproblem.

 

Ich denke das es nur ein punktuelles Problem sein kann. Denn bei zu kleiner Bandbreite würde dies ja alle betreffen, glaub ich zumindest.

 

LG

 

Übringens ein wichtier SIIIIIIIEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht hat es bei der Mehrheit sehr gut funktioniert.

 

Bitte (von mir und GAK-TV) an die, bei denen es nicht funktioniert hat: Schickts mir eine pn mit einer möglichst genauen Beschreibung der Symptome (zeitlich, ab wann, was) und auch Betriebssystem, Hardware, Internetverbindung, Provider, oder was euch noch wichtig erscheint, ich sammle das und gebs weiter zur Analyse, Deadline sagen wir bis morgen abend 18:00? Je mehr (relevante) Infos, desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht hat es bei der Mehrheit sehr gut funktioniert.

 

Bitte (von mir und GAK-TV) an die, bei denen es nicht funktioniert hat: Schickts mir eine pn mit einer möglichst genauen Beschreibung der Symptome (zeitlich, ab wann, was) und auch Betriebssystem, Hardware, Internetverbindung, Provider, oder was euch noch wichtig erscheint, ich sammle das und gebs weiter zur Analyse, Deadline sagen wir bis morgen abend 18:00? Je mehr (relevante) Infos, desto besser.

 

done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht hat es bei der Mehrheit sehr gut funktioniert.

 

Bitte (von mir und GAK-TV) an die, bei denen es nicht funktioniert hat: Schickts mir eine pn mit einer möglichst genauen Beschreibung der Symptome (zeitlich, ab wann, was) und auch Betriebssystem, Hardware, Internetverbindung, Provider, oder was euch noch wichtig erscheint, ich sammle das und gebs weiter zur Analyse, Deadline sagen wir bis morgen abend 18:00? Je mehr (relevante) Infos, desto besser.

 

was du alles wissen willst. ich weiß nicht mal was das alles heißen soll. ich versuchs trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche in Caorle verbracht u. hatte mich schon auf die Übertragung vorbereitet: Netbook + mobiles Internet von T-Mobile sollte ich erst vor Ort ein Roaming-Paket von T-Mobile lösen. Habe ein "Unlimited-Paket für 7 Tage gewählt, wovor mir € 40.- abgebucht werden. Das sollte es mir wert sein. Leider war dieser "unlimitierte" Travel-u. Surfpass schon nach 3 Tagen nicht mehr gültig, da ich (lt. Hotline von T-Mobile) zuviel Daten verbraucht hätte.

Was tun? Habe mir für Freitag ein neues Paket für 24 Stunden ausgesucht und dieses erst kurz vor 19:00h aktiviert. Leider war dieses nach 5 Minuten bereits ungültig ohne daß die Übertragung begonnen hätte.

In meiner Wut habe ich dann einen lokalen Anbieter in Caorle gefunden, der zwar eine langsame Verbindung hat, bei dem ich aber für € 5.- nach ca. 15 Minuten die Verbindung zusammengebracht habe.

Fazit: Für alle die wie ich im Urlaub im Ausland ein Match sehen wollen, lieber einen lokalen Dienst verwenden !!

 

Rote Grüße

[/u]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel gegen den SAK aus Kalifornien angeschaut. Ich würd mir weder lokale Anbieter noch sonstwas antun. Die meisten Hotels bieten ja eh schon Internet an. Im schlimmsten Fall dort einfach die Gebühr bezahlen. Ist eine Flatrate und daher egal, wieviele Daten du benötigst.

 

In meinem Fall.. kleines Hotel an der Pazifikküste (also sicher keine wahnsinns Bandbreite).. völlig problemlos. (war 7:30 Orszeit und daher wohl auch relativ wenig restlicher Traffic in dem Hotel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche in Caorle verbracht u. hatte mich schon auf die Übertragung vorbereitet: Netbook + mobiles Internet von T-Mobile sollte ich erst vor Ort ein Roaming-Paket von T-Mobile lösen. Habe ein "Unlimited-Paket für 7 Tage gewählt, wovor mir € 40.- abgebucht werden. Das sollte es mir wert sein. Leider war dieser "unlimitierte" Travel-u. Surfpass schon nach 3 Tagen nicht mehr gültig, da ich (lt. Hotline von T-Mobile) zuviel Daten verbraucht hätte.

Was tun? Habe mir für Freitag ein neues Paket für 24 Stunden ausgesucht und dieses erst kurz vor 19:00h aktiviert. Leider war dieses nach 5 Minuten bereits ungültig ohne daß die Übertragung begonnen hätte.

In meiner Wut habe ich dann einen lokalen Anbieter in Caorle gefunden, der zwar eine langsame Verbindung hat, bei dem ich aber für € 5.- nach ca. 15 Minuten die Verbindung zusammengebracht habe.

Fazit: Für alle die wie ich im Urlaub im Ausland ein Match sehen wollen, lieber einen lokalen Dienst verwenden !!

 

Rote Grüße

[/u]

 

oder eine 3 karte besorgen, da surfst du in italien ohne zusätzliche kosten!

 

http://www.drei.at/portal/de/privat/service/3_like_home/3_Like_Home.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...