Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bleibt zu hoffen, dass davon auch viel ins rote sparschwein fließt... am besten gleich alles
Der Betrag von 5,- € sind nicht für den GAK bestimmt, sondern lediglich zur Besicherung der Produktionskosten. Wir haben die Summe bewusst niedrig kalkuliert, um möglichst vielen Fußball-Fans den Zugang zu GAK-Auswärtsspielen zu ermöglichen und unseren Sponsoren, aber auch den Sponsoren der anderen Klubs eine tolle Plattform bieten zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese frage schon wo gelesen, kann sie aber jetzt nicht finden daher bitte nicht böse sein oops: :

 

wenn ich das testvideo anschaun kann, haut dann das mit der übertragung heute auch sicher hin (was meinen pc betrifft?)

 

danke für die antwort

 

lg

 

sollte so sein, ja! wenn nicht, ist der codec in einer minute runtergeladen, keine sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten mal hat sowas noch nie geklappt.

 

daher am besten die 5 euro zahlen und davon ausgehen, dass man nichts zu sehen bekommt. :oops:

 

nun ja, live streaming steckt ja nicht gerade in den kinderschuhen seiner entwicklung ;) sollte technisch keine allzu große sache sein, daher gehe ich davon aus, dass es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon geschrieben habe,habe ich mir gestern schon ein ticket gekauft.

Meine Frage:brauch ich einen access code?

Wenn ich nämlich den livestream anklicke,ist da ein leeres Feld,in das man den access code eingeben muß,ich hab mir den Kaufbeleg ausgedruckt,da steht aber kein access code nur ein elendslanger Transaktionscode.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon geschrieben habe,habe ich mir gestern schon ein ticket gekauft.

Meine Frage:brauch ich einen access code?

Wenn ich nämlich den livestream anklicke,ist da ein leeres Feld,in das man den access code eingeben muß,ich hab mir den Kaufbeleg ausgedruckt,da steht aber kein access code nur ein elendslanger Transaktionscode.

Danke.

 

solltest zwei mails bekommen haben: einen kaufbeleg und eines von info@der-waltl.at mit dem betreff "thank you for purchasing a PPV ticket" - dort steht der access code drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine mails von waltl bekommen,ich hab ihn auch schon deshalb angeschrieben(info@der-waltl.at)aber Antwort ist noch keine gekommen.

 

eigenartig :roll: naja, vl kannst du ja bei livemoments.tv jemanden erreichen?!

 

edit: check mal dein spam-mail, vl ist es ja dort gelandet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gerade gemacht(webmail)da ist auch keine vom waltl.

Irgendwo im forum war eine handynummer vom waltl angegebne,die find ich aber nicht mehr,wär schön blöd,wenn ich da heute nicht zuschauen kann.

wahrscheinlich hat jeder einen eigenen access code,sonst könnte man mir ja per pn diesen zukommen lassen.

Danke auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gerade gemacht(webmail)da ist auch keine vom waltl.

Irgendwo im forum war eine handynummer vom waltl angegebne,die find ich aber nicht mehr,wär schön blöd,wenn ich da heute nicht zuschauen kann.

wahrscheinlich hat jeder einen eigenen access code,sonst könnte man mir ja per pn diesen zukommen lassen.

Danke auf jeden Fall

 

hat sicher jeder einen eigenen. ruf mal beim gak an, vl können die dir weiterhelfen. zumindest sollten sie eine tel.nr. für dich haben!

 

edit: alles klar, dann hats sich ja erledigt :) hat er auch gesagt, wie das passieren konnte? ist ja keine gute werbung für das neue gak-tv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...