Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hoffen, dass im Live Ticker eine Info kommt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lizardking 40 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 es gibt ja nich mal ein feld wo ich den code eingeben kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterRebell 6 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 das nächstemal wenn man nicht mitfahren kann die 5€ in ein bier im redcorner investieren xD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich kann irgendwie nichtmal auf play drücken xD.... vielleicht benutzen wir alle firefox? funkt weder auf FF noch auf safari noch auf IE9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_wing 3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mit Opera und Internetexplorer das selbe schöne schwarze Bild.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Codeces habt ihr installiert (ich nicht, weil das Testvideo funktioniert hat)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 256 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 bei mir funkioniert er auch nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Codeces habt ihr installiert (ich nicht, weil das Testvideo funktioniert hat)?geht's bei dir leicht?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redfred 38 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wenn du den link aus der email aufgerufen hast brauchst du keinen code eingeben, der wird dann schon "mitgeschickt" edit: trotzdem schwarzes bild bei mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lizardking 40 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wenn du den link aus der email aufgerufen hast brauchst du keinen code eingeben, der wird dann schon "mitgeschickt" ah danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 spitze, im spiel geht's schon drunter und drüber und wir sitzen vorm schwarzen (wenns wenigstens rot wär) bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_wing 3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Kennt irgend jemand einen Zuständigen für die Sache? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h.simpson 56 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Sieht irgendwer was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Kennt irgend jemand einen Zuständigen für die Sache? old shatterhand hat ja heute mit dem waltl telefoniert, vl kann der jmd erreichen, wenn er hier mitliest?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Traurig!Große Werbung und dann geht nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 scheibenkleister,bei mir auch nur die Farbe des 2.geborenen Grazer Vereins Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Codeces habt ihr installiert (ich nicht, weil das Testvideo funktioniert hat)?geht's bei dir leicht?? Nein, hab jetzt den Video codex installiert, ändert nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 scheibenkleister,bei mir auch nur die Farbe des 2.geborenen Grazer Vereins magst du vl nochmal den waltl probieren (tel)?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wenns gleich funktioniert, müssen sie eh nur 10 minuten für uns nachspielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 mach ich sofort nicht erreichbar:"bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals an" back to liveticker rl mitte ksv hat die Unaussprechlichen 4:2 weggeputzt JJJAAAAA 1:0 für uns15. TOR!Daniel BrauneisDaniel Brauneis Alter: 24 Position: Sturm Aktueller Verein: GAK Für viele weitere Infos einfach klicken!Österreich7= Brauneistrifft nach traumhafter Vorarbeit von Herbert Rauter, der sich gegen vier Steyrer durchsetzte, zum 0:1 für den GAK.17. TOR!Daniel BrauneisDaniel Brauneis Alter: 24 Position: Sturm Aktueller Verein: GAK Für viele weitere Infos einfach klicken!Österreich7trifft zum 0:2 für den GAK, nachdem er nach Pass in die Tiefe alleine auf den Torwart zulief. Vorwärts Steyr - GAK 0:315. TOR!Daniel BrauneisDaniel Brauneis Alter: 24 Position: Sturm Aktueller Verein: GAK Für viele weitere Infos einfach klicken!Österreich7 ein Wahnsinn 3:0 korrektur 2x Brauneis,1x Rauts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 mach ich sofort super, thx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Warten wir mal. Vielleicht muß nur einer den Stecker einstecken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 A bissl sauer bin ich ehrlich gesagt schon. Dass es Anfangsschwierigkeiten gibt ist ja nicht das Problem, aber dann hätte ich gerne eine Info, was los ist...ist ja nicht umsonst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Vielleicht hat das Kamerateam verschlafen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 A bissl sauer bin ich ehrlich gesagt schon. Dass es Anfangsschwierigkeiten gibt ist ja nicht das Problem, aber dann hätte ich gerne eine Info, was los ist...ist ja nicht umsonst! lt ticker: Leider ist unser GAK TV Satellit ausgefallen, wir bitte um Entschuldigung. Am Probelm wird gearbeitet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge