Zum Inhalt springen

16. Runde: DSV Leoben vs. GAK, SAMSTAG 05.03.2011, 14:00 Uhr


Redneck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schneefall oder Wärmeeinbruch ist derzeit wohl keiner zu befürchten. Sollte schon möglich sein zu spielen. Aber natürlich alles spekulativ. Wie die Schiedsrichter entscheiden wird sich am Freitag weißen.

 

Ist sicher auch kein Nachteil, wenn wir mit einem Heimspiel in die Rückrunde starten. Auch wenn wir alle schon geil auf Kick sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag halten sich zunächst vor allem im Süden noch etwas dichtere Wolken, und ab und zu kann es leicht schneien. Im Laufe des Tages lockert es aber immer mehr auf, und es wird überwiegend sonnig, am meisten Sonnenschein gibt es in der Obersteiermark. Die Temperaturen erreichen 1 bis 9 Grad, am mildesten wird es in der Obersteiermark.

 

3 Pumkte für die Roten, ein Ständchen für den Roli seinen Nachwuchs und 10 Bier für mich....

 

 

 

Bin schon Kick-Geil bis zum geht nicht mehr, also MUSS gespielt werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag halten sich zunächst vor allem im Süden noch etwas dichtere Wolken, und ab und zu kann es leicht schneien. Im Laufe des Tages lockert es aber immer mehr auf, und es wird überwiegend sonnig, am meisten Sonnenschein gibt es in der Obersteiermark. Die Temperaturen erreichen 1 bis 9 Grad, am mildesten wird es in der Obersteiermark.

 

3 Pumkte für die Roten, ein Ständchen für den Roli seinen Nachwuchs und 10 Bier für mich....

 

e typisch saufst wieder die ganzen bier weg u. was bleibt für mich nix pf.......

 

wahhhhhhh neue lage noch drei tage!

 

was mir taugen würde wäre auf der homepage wo das spiel angekündigt wird so einen ticker wo der countdown läuft!

 

 

 

Bin schon Kick-Geil bis zum geht nicht mehr, also MUSS gespielt werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hauptsächlich, wie auf www.gak.at zu lesen, um die Temperatur. Am Abend ist es nunmal kälter, dazu kommt noch, dass die Haupttribüne ihren Schatten auf das Feld wirft - und genau dort ist es am Abend halt dann gleich gefroren.

 

Es macht somit durchaus Sinn, dass man es am Samstag probieren will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar kein platzwart oder so, aber habe mir gesterni m tv kapfenberg salzburg angeschaut u. der rasen im fekete-stadion ayayayayayay war sehr sehr sehr sehr an der grenze des regulären. und zwischen kapfenberg u. leoben liegen ja auch nicht gerade welten wemm man es luftliniemäßig betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar kein platzwart oder so, aber habe mir gesterni m tv kapfenberg salzburg angeschaut u. der rasen im fekete-stadion ayayayayayay war sehr sehr sehr sehr an der grenze des regulären. und zwischen kapfenberg u. leoben liegen ja auch nicht gerade welten wemm man es luftliniemäßig betrachtet.

Hätten nun beide Spiele abgesagt werden sollen oder sollte man deiner Ansicht nach beide Spiele austragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum von rlmitte.at hab ich gelesen, dass gestern angeblich eine Kommissionierung stattgefunden hat.

Da wir (noch) keine Absage erhalten haben, schätz ich mal, der Platz dürfte, sofern kein tragischer Wetterumschwung mehr stattfindet, bespielbar sein.

 

Edit: Wettervorhersage für Leoben gefällt mir schon mal: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/leoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum von rlmitte.at hab ich gelesen, dass gestern angeblich eine Kommissionierung stattgefunden hat.

Da wir (noch) keine Absage erhalten haben, schätz ich mal, der Platz dürfte, sofern kein tragischer Wetterumschwung mehr stattfindet, bespielbar sein.

 

Edit: Wettervorhersage für Leoben gefällt mir schon mal: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/leoben

 

Die Kommissionierung ist morgen um 15:00 Uhr. Erst dann wird es eine endgültige Entscheidung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SV Pasching 2-2 SV Allerheiligen --> Sie nehmen sich gegenseitig Punkte weg, Pasching mit dem Ausgleich in der 92. Gut für uns.

St. Florian 2-1 SG/SK Austria Klagenfurt --> Die zweitbeste Option nach einem X. Auch nicht so schlecht für uns.

ASK Voitsberg 0-0 FC Wels --> Haben quasi auch für uns gespielt.

 

Auch wenn der Rückstand fast uneinholbar groß scheint, schaut man doch recht gern nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Spiele haben uns in die Karten gespielt. Haben aber auch gezeigt, dass in dieser Liga jede Mannschaft gefährlich ist. Allerheiligen dürfte über den Winter gut gearbeitet haben und hat seine Favoritenstellug mit diesem Punkt bestätigt.

 

Sollten wir heute 3 Punkte nachlegen, dann sind wir durchaus dran an den Spitzenmannschaften.

 

Leider wird das alles andere als leicht.. die Verhältnisse werden uns nicht wirklich entgegenkommen und Leoben wird von Anfang an probieren das Spiel über die Zweikämpfe zu dominieren.

Viele Chancen werden wir heute wohl nicht vorfinden, umso wichtiger wird es sein, das wir diese mit großer Effizienz nutzen.

 

Tipp: 1:2

Tore: Kollmann, Murg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...