Zum Inhalt springen

5. Runde: Grazer AK vs. Voitsberg 03.09. 2010, 19:00 Uhr


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freu mich schon ganz besonders auf das Match, bin ja Voitsberger.

 

Tippe auf ein 2:1 für unseren lieben GAK.

 

Leicht wird's sicher nicht, schon gar nicht nach den letzten Leistungen, aber wenn man konsequent nach vorn spielt hat der ASK nicht viel Chancen ... Etwas mehr Kreativität ab dem Mittelfeld wäre gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Mannschaft selbst einen Gefallen tun will, dann gewinnt sie am Freitag. Ist nämlich das letzte Spiel, dass sie ohne Druck von aussen absolvieren kannn.

Verlieren sie wieder, wird`s leider turbulent. Schön langsam moss jeder Einzelne beweisen, zu der Mannschaft gehören zu wollen, die in 2-3 Jahren aufsteigen will.

Meine Bitte wäre nur eine: "Macht euch nicht ins Hemd, und spielt`s das, was ihr könnt."

Dann werden wir auch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Mannschaft selbst einen Gefallen tun will, dann gewinnt sie am Freitag. Ist nämlich das letzte Spiel, dass sie ohne Druck von aussen absolvieren kannn.

Verlieren sie wieder, wird`s leider turbulent. Schön langsam muss jeder Einzelne beweisen, zu der Mannschaft gehören zu wollen, die in 2-3 Jahren aufsteigen will.

Meine Bitte wäre nur eine: "Macht euch nicht ins Hemd, und spielt`s das, was ihr könnt."

Dann werden wir auch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Mannschaft selbst einen Gefallen tun will, dann gewinnt sie am Freitag. Ist nämlich das letzte Spiel, dass sie ohne Druck von aussen absolvieren kannn.

Verlieren sie wieder, wird`s leider turbulent. Schön langsam muss jeder Einzelne beweisen, zu der Mannschaft gehören zu wollen, die in 2-3 Jahren aufsteigen will.

Meine Bitte wäre nur eine: "Macht euch nicht ins Hemd, und spielt`s das, was ihr könnt."

Dann werden wir auch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Leute.

 

Die (junge) Mannschaft hat dzt. einen leichten Hänger, der leider in beiden Auswärtspartien bitter bestraft wurde.

 

2 x ein Spiel in dem du dem Gegner durchaus ebenbürtig bist knapp vor Schluss zu verlieren tut weh - keine Frage und daher müssen jetzt das Trainerteam, die Mannschaft, der Vorstand und auch wir Fans Ruhe bewahren.

 

In den Köpfen der Spieler und Trainer muß ein Umdenken stattfinden.

Die letzten Saisonen wurde immer der Aufstieg verlangt und daher war die Mannschaft in jedem Spiel zum Siegen verdammt.

 

Nunmehr sollte ein gesicherter Mittelfeldplatz angestrebt werden und dafür ist jeder Punkt (vor allem auswärts) ein Gewinn. Mit etwas Cleverness hätten wir sowohl in Gleinstätten als auch in Linz je 1 Punkt mitnehmen können, ja müssen.

 

In Gleinstätten stürmte die Mannschaft nach dem 2:2 drei Minuten vor Schluss mit einem Mann weniger und der Innenverteidiger Deutschmann verlor in der gegnerischen Hälfte ! den Ball - Tor.

Gestern lief die Mannschaft beim Stand von 0:0 in einen Konter ! - Tor. Solange ich auswärts einen Punkt in der Tasche habe muss ich aus einer gesicherten Abwehr herausspielen, bzw. zum Schluss das Remis heimspielen.

 

Auch das Trainerteam darf nicht in Hektik verfallen.

Ständige Positionswechsel von Spielern tragen auch nicht gerade zum Selbstvertrauen bei:

- Berger von RV zum LV

- Murg vom Stürmer ins RM

- Grasser als Linksfuss ins Zentrum

- Pollhammer mal im LM dann RM

 

Ich vertraue da auf Trainer Karner. Er hat die Fehler in den letzen 3 Partien sicher gesehen und wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

 

Ich hoffe auch, dass der Roli wieder in die Rolle schlüpft, in der er für die Mannschaft am meisten bringt, die Jokerrolle.

Es gibt sicher viele, die das anders sehen als ich - claro.

Ich kann nur dagegenhalten: Frühjahr 2009 und Gleinstätten, wo der Roli als Wechselspieler immer ein Traum war. Wenn der Roli aufwärmte hatten die Gegner die Hosen voll und durch unsere Mannschaft ging stets ein Ruck.

Gegen Wels und gestern spielte er vom Start weg und war total abgemeldet.

 

Wir haben in den nächsten 4 Spielen eine recht gute Auslosung mit 3 Heimspielen (Voitsberg, Klagenfurt, Feldkirchen) und dem Auswärtsspiel in Vöcklamarkt.

6 - 7 Punkte wären ok, 8 Punkte ein Traum.

Diese Punkteanzahl kann man auch mit dem einen oder anderen Remis erreichen, es muss nicht jedes Spiel gewonnen werden !

 

Meine Wunschelf für Voitsberg:

Leitner

Berger, Snofl, Kammerhofer, Deutschmann

Gschiel, Nutz, Hofer, Grasser

Murg, Rauter

 

Tipp:

1:0, Murg - 1.100 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff unser mannschaft gwinnt morgen sonst wird es wirkli schwer weil Voitsberg is grad ziemli schlecht drauf!!

 

Mir wärs recht wenn ma vl einen Spielmacher no holen könnte und an Verteidiger der halt RL Erfahrung hat!!!

 

Und dann kann ma viele zu dem Amateueren geben, es hat ja keinen sinn wenn sie nicht das Niveau haben

 

Und der Gak hat noch immer ein sehr hohes Budget da muss mehr rausschaun als das was gezeigt wird sonst muss ma im Winter den ein oder andren hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch positiv gestimmt da der Leitner möglichweise gegen Pösendorfer ersetzt wird, dann kann es hinten nur besser werden, ich kann mir nicht helfen aber der Leitner strahlt eine irre Unsicherheit aus.

Mit einem neuen Schlußmann könnte man wie einst mit Petrovic eine tolle Leistung im dev. Bereich aufbauen. Ich hoff der Karner traut sich das auch durchzuziehen.

Mit Pösi 3:0 für uns, ansonsten ein 1:1.

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff unser mannschaft gwinnt morgen sonst wird es wirkli schwer weil Voitsberg is grad ziemli schlecht drauf!!

 

Mir wärs recht wenn ma vl einen Spielmacher no holen könnte und an Verteidiger der halt RL Erfahrung hat!!!

 

Und dann kann ma viele zu dem Amateueren geben, es hat ja keinen sinn wenn sie nicht das Niveau haben

 

Und der Gak hat noch immer ein sehr hohes Budget da muss mehr rausschaun als das was gezeigt wird sonst muss ma im Winter den ein oder andren hergeben.

 

 

unfassbar, was für eine gequirlte sch....!

 

... mir wärs recht, wenn DU die notwendigen sponsoren für die verstärkungen gleich selbst auftreiben würdest!

 

hast die letzten 10 jahr gschlafn oder fehlt dir einfach nur des hirn?

 

 

und @pregartner und andere:

des ewige leitner-bashing is sowas von unnötig, in den bisherigen partien hat er keine schwächen gezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff unser mannschaft gwinnt morgen sonst wird es wirkli schwer weil Voitsberg is grad ziemli schlecht drauf!!

 

Mir wärs recht wenn ma vl einen Spielmacher no holen könnte und an Verteidiger der halt RL Erfahrung hat!!!

 

Und dann kann ma viele zu dem Amateueren geben, es hat ja keinen sinn wenn sie nicht das Niveau haben

 

Und der Gak hat noch immer ein sehr hohes Budget da muss mehr rausschaun als das was gezeigt wird sonst muss ma im Winter den ein oder andren hergeben.

 

 

unfassbar, was für eine gequirlte sch....!

 

... mir wärs recht, wenn DU die notwendigen sponsoren für die verstärkungen gleich selbst auftreiben würdest!

 

hast die letzten 10 jahr gschlafn oder fehlt dir einfach nur des hirn?

 

 

und @pregartner und andere:

des ewige leitner-bashing is sowas von unnötig, in den bisherigen partien hat er keine schwächen gezeigt!

 

Ok wenn er Dein Favorit ist und gute Partien spielt solls mir auch recht sein, ich würde halt nur mal gern den Pösendorfer sehen ob der das Zeug hat unsere Abwehr zu dirigieren.

 

PS: Ich hoffe Du bekommst Deinen Groll wieder im Griff.

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff unser mannschaft gwinnt morgen sonst wird es wirkli schwer weil Voitsberg is grad ziemli schlecht drauf!!

 

Mir wärs recht wenn ma vl einen Spielmacher no holen könnte und an Verteidiger der halt RL Erfahrung hat!!!

 

Und dann kann ma viele zu dem Amateueren geben, es hat ja keinen sinn wenn sie nicht das Niveau haben

 

Und der Gak hat noch immer ein sehr hohes Budget da muss mehr rausschaun als das was gezeigt wird sonst muss ma im Winter den ein oder andren hergeben.

 

Hawi hör auf zu saufen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok wenn er Dein Favorit ist und gute Partien spielt solls mir auch recht sein, ich würde halt nur mal gern den Pösendorfer sehen ob der das Zeug hat unsere Abwehr zu dirigieren.

 

PS: Ich hoffe Du bekommst Deinen Groll wieder im Griff.

 

lg.

 

 

der groll gilt ja user roter18, im fall leitner ist es eher mein unverständnis gegenüber den zahlreichen unbegründeten kritiken, die hier um sich greifen (jetzt mal nur die spiele der laufenden saison gemeint).

 

aber offensichtlich wird man jetzt im trainerstab auch schon schwach, wenn man der bindestriche-site glauben schenken darf.

 

und favoriten habe ich seit franzi almers rücktritt keinen mehr gehabt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht auch nicht direkt darum ob der leitner heuer schlecht bzw. gut gehalten hat, okay in dieser saison war eigentlich noch kein tor dabei wo man ihm die schuld geben kann.

 

aber ich drücks mal vorsichtig aus, vlt. fehlt einfach die richtige kommunikation mit den vorderleuten.

 

jeder der mal verteidiger gespielt hat weiß das du dich da bei gewissen dingen auf deinen schlussmann verlässt u. vlt haben die kicker VT da was im unterbewusstsein drinnen was so gar nicht auffällt.

 

immerhin hätte der pösi auch zu oberklassigeren vereinen als nr. 2 gehen können.

aber egal - ich für meinen teil finde er hat sich in der liga seine chance verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...