Hawaii Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Heute feiert der GAK seinen Geburtstag. Nach den wirtschaftlichen Turbulenzen der letzten Jahre ist das kaum zu glauben. Dazu zwei Berichte auf der Vereinshomepage:http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1595&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c849f0fceahttp://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1598&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=ad677b8f6c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Herzlichen Dank für die schönen Artikel! Allerdings, lieber Hawaii, machen mir die Auswüchse Deiner senilen Bettflucht langsam Sorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Herzlichen Glückwunsch mein lieber GAK. Schön das es dich gibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Herzlichen Glückwunsch mein lieber GAK. Schön das es dich gibt ! Dem kann ich mich nur anschließen! Was würden wir nur ohne unseren GAK tun, auf dieser Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 H A P P Y B I R T H D A Y Noch hundert weitere 100 Jahre die Nummer eins der Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Uff, wer hätte das gedacht, wieder ein Jahr vollbracht. Alles alles Gute für die nächsten Jahre. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jaja, die Jahre in dem Alter werden langsam beschwerlich. Auf das sich eine neue Jugend einstellen möge, alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Älter als ich. Unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wow 108 jahre gak, somit is mein tag gerettet prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 schönes u. böses durchgemacht - doch keiner hat uns bisher umgebracht!bergauf soll es mit dir gehen- wir fans werden weiter voll zu dir stehen. alles alles gute mein geliebter gak! 108 jahre tradition!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN HERZALLERLIEBSTER GAK 1902 bis in alle ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ewige Treue dem GAK!Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 schönes u. böses durchgemacht - doch keiner hat uns bisher umgebracht!bergauf soll es mit dir gehen- wir fans werden weiter voll zu dir stehen. alles alles gute mein geliebter gak! 108 jahre tradition!!!!! Schließe mich unserem Forumspoeten vollinhaltlich an !!!! Danke dass du, lieber GAK, mich seit meiner Kindheit begleitest und ich nun, da du schon fast gestorben warst, deiner Gesundung entgegensehen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 oooooh du mein wunderschöööner gak, du sollst ewig österreichs meister seeein! alles gute auch von mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Alles Gute, oh du Erstgeborener !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 sogar älter als Jupi Heesters (Baujahr 1903), das ist eine Leistung. auch von mir herzliche Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak bua Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 alLes gute zum 108. Geburtstag mein Lieber GAK ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Part of my lifeAlles Gute Vickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Normalerweise heißt es ja älter werden sei keine Leistung, bei uns gilt der Spruch aber nicht so wirklich In diesem Sinne: Auf weitere 108 Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Von mir auch alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 alles gute GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 1902 in Graz geboren und seither der Stolz der Stadt! - auf weitere 108 Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 geidorf for everHerzlichen Dank für die schönen Artikel! Allerdings, lieber Hawaii, machen mir die Auswüchse Deiner senilen Bettflucht langsam Sorgen!Was tut man nicht alles, um die werte GAK-Familie mit sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträge zu informieren. Der Grund für die senile Bettflucht hat vier Pfoten und miaut kräftigst, da Futternapf leer. Meine Katze schlägt beim Hunger sogar Garfield um Längen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 geidorf for everHerzlichen Dank für die schönen Artikel! Allerdings, lieber Hawaii, machen mir die Auswüchse Deiner senilen Bettflucht langsam Sorgen!Was tut man nicht alles, um die werte GAK-Familie mit sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträge zu informieren. Der Grund für die senile Bettflucht hat vier Pfoten und miaut kräftigst, da Futternapf leer. Meine Katze schlägt beim Hunger sogar Garfield um Längen!! schlechte erziehung ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Offensichtlich wirklich schlecht erzogen! Aber bei so einem Herrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge