Zum Inhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag!


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

Heute feiert der GAK seinen Geburtstag. Nach den wirtschaftlichen Turbulenzen der letzten Jahre ist das kaum zu glauben.

 

Dazu zwei Berichte auf der Vereinshomepage:

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1595&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c849f0fcea

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1598&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=ad677b8f6c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes u. böses durchgemacht - doch keiner hat uns bisher umgebracht!

bergauf soll es mit dir gehen- wir fans werden weiter voll zu dir stehen.

 

alles alles gute mein geliebter gak! 108 jahre tradition!!!!!

 

Schließe mich unserem Forumspoeten vollinhaltlich an !!!!

 

Danke dass du, lieber GAK, mich seit meiner Kindheit begleitest und ich nun, da du schon fast gestorben warst, deiner Gesundung entgegensehen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geidorf for ever

Herzlichen Dank für die schönen Artikel! Allerdings, lieber Hawaii, machen mir die Auswüchse Deiner senilen Bettflucht langsam Sorgen!

Was tut man nicht alles, um die werte GAK-Familie mit sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträge zu informieren.

Der Grund für die senile Bettflucht hat vier Pfoten und miaut kräftigst, da Futternapf leer. Meine Katze schlägt beim Hunger sogar Garfield um Längen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geidorf for ever
Herzlichen Dank für die schönen Artikel! Allerdings, lieber Hawaii, machen mir die Auswüchse Deiner senilen Bettflucht langsam Sorgen!

Was tut man nicht alles, um die werte GAK-Familie mit sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträge zu informieren.

Der Grund für die senile Bettflucht hat vier Pfoten und miaut kräftigst, da Futternapf leer. Meine Katze schlägt beim Hunger sogar Garfield um Längen!!

 

schlechte erziehung ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...