Zum Inhalt springen

Eibel lr

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eibel lr

  1. www.g-a-k.at des is veraltet iwi....=) naja google findet viel
  2. Steht der Bus noch für das letzte Spiel der Saison noch? lg
  3. Bin Sieges sicher =) also ich tipp auf ein 2:0 Und off auf so ne geile stimmung wie beim Derby =)
  4. Wie wärs mit nem FIFA 11 Online tunier?? Bin zwar ned da beste aber Siegen gegen ältere fällt mir nicht schwer;)
  5. Ich aber auf der PS3 und es ist wahnsin!! Immer wenn ich gegen die "Schwoazen" spiel grieg i in da letzten sekunde ein Tor, dass mi "Deppat" macht.. Sonst is as Fifa 11 ned wirkli viel anders als das 10er ich empfehle es jedem der so wie ich ein FIFA süchtler ist
  6. Wo spiel ma denn gegen den SCH**** verein? Glaub nicht, dass sie uns in Ihrem ach so "schönen" Trainingszentrum spielen lassen. Zum Foda? Jeder Depp will sie eimal wichtig machen
  7. Naja wenigstens feierte die jugend auf der Heimreise schön http://www.youtube.com/watch?v=ocPk6vV22UU
  8. Hauptsache es wird eng!! Desto enger desto geiler ist die Stimmung!!! Glaub des wird ein Heimspiel
  9. Ich bedaure es sehr doch ......Gleinstätten wird ein Heimspiel für uns!!!!
  10. H A P P Y B I R T H D A Y Noch hundert weitere 100 Jahre die Nummer eins der Stadt
  11. Hoffe auf einen Sieg ohne gegentreffer!! Kann mir wer sagen was mich der Eintritt dort kostet?? Werde live dabei sein . WE ARE GAK
  12. Da hätten wir ja schon 5.000 €
  13. Kann zwar nicht beim Aufbau helfen, da ich in der Berufsschule bin und erst um halb 4 aus hab. bin aber gegen Pasching ab der !5.Minute live dabei lg.
  14. Ich meine Damit er ist selbst schuld er muss wissen das der ball ins Tor muss und dass der Stürmer Ihn Irgendwie reindrücken will.Also er soll nicht jammern . Ich bin für eine Austria Salzburg in der Bundesliga statt diesen Kühen Gak in Europa ....Ich erinnere mich gern zurück
  15. na und wurde er halt gefoult und???selbst schuld er muss wissen dass er gefoult wird eines tages so ganz am rande mich würde es nicht stören wenn Redbull sich auflöst und es wieder zur Austria wird
  16. melde mich zum dienst falls ich frei habe
  17. mhm Daukarte hättest dir besorgen sollen ersparrt das Anstellen und man kommt früher zu seim BIER
  18. Spielen wir einfach am verbandsplatz egal solang ich meine Roten seh
  19. Mhm das nenn ich jetzt mal karateball .... wenn mich nicht alles täuscht ist das viedeo von den Amerikanern oda?
  20. Also Samstag 15:30 geh es wieder rund i hoff wir holen uns 3 Punkte Lg, http://event.sms.at/neuer-meister-austria-heisst-er-2304/fotos/?1wTEBbADcdb DA HÄNGT EIN SCHÖNER SCHAL DABEI
  21. http://www.youtube.com/watch?v=SR_2gdweJWM viedeo aus dem 22er kurz vor spielende emotionen Pur ich dachte immer die postler werden zu Polizisten werden jetzt auch die Leute aus dem LSF Schiedsrichter?? ich bitte um antwort das zerbricht mir den kopf wenn ich nach denk was die für sachen zam pfeifen
  22. ich glaube er meint austria puch,seiersberg oder pirka...
×
×
  • Neu erstellen...