sharky Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Alles gute !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Möchte mich nachträglich (war gestern nie am PC) den Glückwünschen anschließen. 1902 in Graz geboren und niemals an Stolz verloren! Auf das das ewig so bleiben wird! Danke für alles mein geliebter GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wieder ein Jahr, und es sieht (seit Regionalligazeiten) wohl finanziell und sportlich so gut aus wie noch nie Auf unsere Roten und diesem fantastischen Traditionsklub!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ALLES GUT MEIN LIEBER GAKMÖGEN NOCH MINIMUM WEITER 109 JAHRE DAZUKOMMEN[/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Alles Gute zum 108.Geburtstag. United we stand ! 18.08.1902 - in Graz geboren, und niemals an stolz verloren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Greatest Love of allAlles GuteVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Alles gute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ALLES GUTE mein lieber GAK !!! Was ich eigenartig finde: Obwohl 3. Liga fühle ich mich dzt. als GAK-Fan pudelwohl !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Lieber Realist Wahre Liebe kennt keine Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müder Joe Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Lieber Realist Wahre Liebe kennt keine Liga Genau, und vor allem spielen unsere Jungen derzeit ja einen attraktiveren Fußball als so mancher Verein in der BuLi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch an unserern GAK !!! Übrigens der GAK-Fanclub Road Runners (seinerzeit gegründet als GAK-Fanclub Silvanabar Mariazell) feiert an diesem ehrwürdigen Tag seinen 15. Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Alles Gute GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Ed Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 A win - a loss - a tieI'm a Red till i die Seit meinem 8ten Lebensjahr, seit dem Cupsieg von 1981 gabs viele Frauen.....aber nur einen Verein !!! Alles Gute GAK und gesund bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_8 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ooh du wunderschöner GAK alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Für 109 schauen wir eh gut aus. Der Johannes Heesters ist zB 1 1/2 Jahre jünger und schaut älter aus. Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Alles Gute meinem Verein, ich wünsche Dir dass du auch mich überlebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Alte Vögel sind schwer zu rupfen" (dt. Sprichwort) ALLES GUTE MEIN ROTER LIEBLINGSVEREIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Erst dem GAK den Glückwunsch, dann dem Kaiser Franz Josef. mig - dabei seit 1974 Tradition kann man nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Alles Gute! Proud to be red. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 alles gute zum geburtstag, mein GAK! wer hätte vor 2 jahren gedacht, dass wir dir zum 109ten geburtstag gratulieren können? die dürren jahre sind vorbei, jetzt folgen 7 fette jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 CongratulationsYou'll never walk alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Alles Gute unserem geliebten GAK und danke für all die Momente, egal ob erfolgreiche oder traurige, was wir mit dem GAK durchgemacht haben, werden wir nie vergessen! Auf ein schönes Geburtstagsgeschenk morgen und dass der 110. Geburtstag eine Liga höher gefeiert werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Viele Variablen im Leben, doch du bist die eine Konstante.Alles Gute mein Grazer AK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge